butt3rkeks am 11.09.2006 20:54 schrieb:
---
Mir gehen solche Leute einfach auf die Eier. Keine Ahnung und immer meckern nach dem Motto "HIlfe des is abers ich mags net und wills mir net anschauen weil des sowieso scheisse ist"
---
Und mir gehen KlugSCHEISSER gewaltig aufn SACK!
Wenne meins´dass DU ahnung hast, dann erzähl ma.... ,
oder hasse in deiner freizeit nix besseres zu tun als fremde Leutz zu beleidigen?
Ach und noch was: CS1.6 und CS

ist ein und das SELBE Spiel (ich betone SELBE nich GLEICHE), wie kommst Du auf eine andere Idee

,etwa weil das balancing oder die taktischen möglichkeiten minimal anders sind? Das ändert ja wohl ma Überhaupt nix am spiel an sich. Denn der Spiel Inhalt ist 100%ig identisch (soweit ich das als Fungamer beurteilen kann).
FAZIT: Wenn du meinst Du hast mehr erfahrung, dann Teile diese gefälligst mit uns und werd nich gleich beleidigend wenn jemand nich so viel ahnung hat! Schließlich sind Foren wie dieses dafür da Erfahrungen aus zu tauschen, und nich um andere Leutz nieder zu machen!