• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Mac-Version, Achievements und massive Preissenkung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756992
 
Die Steam Server sind überlastet.. :-D
Schade, dass es keine Manuellen Patches oder so gibt...

Erwähnenswert wäre auch noch, dass der -tickrate Befehl entfernt wurde...
Die offizielle Tickrate wurde auch von 33 auf 66 gestellt, dass heißt also, dass alle Server mit einer Tickrate von 66 laufen.

Mal sehen, wie sich das auswirkt
 
Hab CSS seit Beta (also Preload vor HL2) gespielt und hatte das Glück diesmal auch wieder an der Beta teilnehmen zu können. Also ich bin zufrieden. Performance und Stabilität wurden verbessert. Maps sehen schöner aus, interp und recoil verbessert.
Naja die Sache mit den Archivments und Deathcam kann man sehen wie man will. Puplic recht lustig im War einfach Serverseitig austellen.
 
Bemerkenswert ist, dass Steam-User in Nordamerika beziehungsweise
außerhalb Deutschlands, betragsmäßig das gleiche bezahlen - lediglich
die Währung wird von Euro auf Dollar umgestellt.
Wieso ist das bemerkenswert :confused:
Das wird doch schon lange so gehandhabt (leider).
 
Die Steam Server sind überlastet.. :-D
Schade, dass es keine Manuellen Patches oder so gibt...

Erwähnenswert wäre auch noch, dass der -tickrate Befehl entfernt wurde...
Die offizielle Tickrate wurde auch von 33 auf 66 gestellt, dass heißt also, dass alle Server mit einer Tickrate von 66 laufen.

Mal sehen, wie sich das auswirkt
Äh man kann doch aber wohl immernoch den server und den client auf 100 stellen? sonst wär das ja epicfail von valve ...

66 ist einfach grottig ...
 
An sich ist das Update gut, aber das Spiel ist bei mir und sehr vielen anderen nun cut. Die Gegner legen sich hin und das stört sehr den Spielfluss, da es länger dauert als wenn die fallen -> Durchschuß schwächer.
 
so wies aussieht iss das das ende ...
R.I.P CSS - 11. November 2004 bis 23. Juni 2010
 
An sich ist das Update gut, aber das Spiel ist bei mir und sehr vielen anderen nun cut. Die Gegner legen sich hin und das stört sehr den Spielfluss, da es länger dauert als wenn die fallen -> Durchschuß schwächer.
Früher gabs wen so was ist nen uncut patch den man sich aus dem inet saugt bloß er taugt jetzt nichtsmehr ich guck mal im netz rum ob man den nochmal findet;)
 
für Uncut CS:S nach Update 24.6

http://www.counter-strike.de/content/faq/SVP1.5BETA_v.2.zip

on win7 64bit getestet funkt!!!!
 
Zurück