News - Counter-Strike Source: Mac-Version, Achievements und massive Preissenkung

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756992
 

jo0

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
9
Die Steam Server sind überlastet.. :-D
Schade, dass es keine Manuellen Patches oder so gibt...

Erwähnenswert wäre auch noch, dass der -tickrate Befehl entfernt wurde...
Die offizielle Tickrate wurde auch von 33 auf 66 gestellt, dass heißt also, dass alle Server mit einer Tickrate von 66 laufen.

Mal sehen, wie sich das auswirkt
 

b34v13s

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
7
Hab CSS seit Beta (also Preload vor HL2) gespielt und hatte das Glück diesmal auch wieder an der Beta teilnehmen zu können. Also ich bin zufrieden. Performance und Stabilität wurden verbessert. Maps sehen schöner aus, interp und recoil verbessert.
Naja die Sache mit den Archivments und Deathcam kann man sehen wie man will. Puplic recht lustig im War einfach Serverseitig austellen.
 

Shadow744

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
Bemerkenswert ist, dass Steam-User in Nordamerika beziehungsweise
außerhalb Deutschlands, betragsmäßig das gleiche bezahlen - lediglich
die Währung wird von Euro auf Dollar umgestellt.
Wieso ist das bemerkenswert :confused:
Das wird doch schon lange so gehandhabt (leider).
 

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
Die Steam Server sind überlastet.. :-D
Schade, dass es keine Manuellen Patches oder so gibt...

Erwähnenswert wäre auch noch, dass der -tickrate Befehl entfernt wurde...
Die offizielle Tickrate wurde auch von 33 auf 66 gestellt, dass heißt also, dass alle Server mit einer Tickrate von 66 laufen.

Mal sehen, wie sich das auswirkt
Äh man kann doch aber wohl immernoch den server und den client auf 100 stellen? sonst wär das ja epicfail von valve ...

66 ist einfach grottig ...
 

Arhey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
An sich ist das Update gut, aber das Spiel ist bei mir und sehr vielen anderen nun cut. Die Gegner legen sich hin und das stört sehr den Spielfluss, da es länger dauert als wenn die fallen -> Durchschuß schwächer.
 

Roechele

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
so wies aussieht iss das das ende ...
R.I.P CSS - 11. November 2004 bis 23. Juni 2010
 

AlexSZ

Benutzer
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
An sich ist das Update gut, aber das Spiel ist bei mir und sehr vielen anderen nun cut. Die Gegner legen sich hin und das stört sehr den Spielfluss, da es länger dauert als wenn die fallen -> Durchschuß schwächer.
Früher gabs wen so was ist nen uncut patch den man sich aus dem inet saugt bloß er taugt jetzt nichtsmehr ich guck mal im netz rum ob man den nochmal findet;)
 

slippytune

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
für Uncut CS:S nach Update 24.6

http://www.counter-strike.de/content/faq/SVP1.5BETA_v.2.zip

on win7 64bit getestet funkt!!!!
 
Oben Unten