• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Ab Mittwoch variieren die Preise

Finde ich überhaupt nicht gut... Soll das dazu führen das ne M4 plötzlich mehr kostet als ne awp, nur weil die M4 immer genommen wird? Und ne deagle mehr als ne ak?

NoXxy am 30.10.2006 10:36 schrieb:
Finde ich überhaupt nicht gut... Soll das dazu führen das ne M4 plötzlich mehr kostet als ne awp, nur weil die M4 immer genommen wird? Und ne deagle mehr als ne ak?
mp_dynamicpricing 0 ... Problem gelöst. Da ich kaum Public spiel (Das Niveau der meisten Server ist mir einfach zu schlecht), ist das DWP-System vollkommen ungeeignet.

Ist doch super dann ist der Spieler endlich mal gezwungen den Umgang mit anderen Waffen zu lernen und kann nicht immer mit Leichtigkeit alles mit seiner lieblings Wumme niedermähen.

Ich find's auch gut. So kriegen endlich auch mal die weniger benutzten Waffen eine Daseinsberechtigung.

DrUnK3n am 30.10.2006 12:39 schrieb:
Ich find's auch gut. So kriegen endlich auch mal die weniger benutzten Waffen eine Daseinsberechtigung.
Ich möcht ma gern sehen wie sich so ein AWP-Noob an ner Mp5 die Zähne ausbeißt :finger:

ich finde nicht dass das ein vorteil ist, schliesslich ist man ja mit den waffen nicht gut also was bringts einem. und man hat schon bei der beta gesehen dass das prinzip nicht funktioniert, die preise von kevlar, ak und m4 sind in den himmel gestiegen (ich glaube so auf 4000 bis 6000 dollar, darum kann man sich ja ne awp oder ne mg kaufen etc.) während nightvision einen dollar gekostet hat, das funktioniert so nicht.

modderfreak am 30.10.2006 13:34 schrieb:
ich finde nicht dass das ein vorteil ist, schliesslich ist man ja mit den waffen nicht gut also was bringts einem. und man hat schon bei der beta gesehen dass das prinzip nicht funktioniert, die preise von kevlar, ak und m4 sind in den himmel gestiegen (ich glaube so auf 4000 bis 6000 dollar, darum kann man sich ja ne awp oder ne mg kaufen etc.) während nightvision einen dollar gekostet hat, das funktioniert so nicht.
Finde ich auch. Und der Preis der Deagle war ja echt zum kotzen. :-$

DoktorX am 30.10.2006 18:12 schrieb:
modderfreak am 30.10.2006 13:34 schrieb:
Finde ich auch. Und der Preis der Deagle war ja echt zum kotzen. :-$
Ich hab die Beta auch gespielt, ich fand sie gut! Und von solch hohen Preisen hab ich nichts mitbekommen... Zudem gibts jetzt Muni gratis dazu :finger: , außerdem überleg doch ma, wer kauft sich ne M4 für 6000$?? Keiner deswegen wird sie wieder billiger :-)

mfg e-C/Lan*marine

Zurück