• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike: Nicht indiziert!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,51131
 
Oh hui, das war wohl der unwahrscheinlichste Fall, der eintreffen konnte, ich hoffe nur, die Blitzmeldung war nicht zu blitzartig und alles stimmmt.
 
YEAH ! Mein Dad wird mir das Spiel nicht entwenden und ich kann weiterhin trainieren !!!!!! YEAH !!!!!!!! Vielen Dank an unsere Vertreter die sich tapfer geschlagen haben vor der BJPS....hoffentlich lassen die jetz die Finger von uns CS'lern ! YEAH ! :top: :top: :top:
 
LOL

hätte das echt nicht erwartet, aber naja ist wohl doch noch gut gelaufen für CS aber anderen zukünftigen brutalen games wirds bestimmt nicht so gut ergehen, denke ich. Mal sehen
 
Das ist ja wohl die größte Sülze, die es nur gibt! Quake und Unreal Tournament werden indiziert, wo man vorrangig gegen Roboter und Monster zockt, desweiteren ziemlich alles fiktiv ist.

Bei CS wird die Realität wiedergegeben, man kann sogar Geiseln abballern, aber das ist irgendwie in Ordnung! Also WENN, dann auch bitte konsequent, ich hätte zu gern die ganzen Kiddies flennen sehen! Hätten sie sich doch nach einer Indizierung wieder mit Lego und Matchbox beschäftigen müssen!
 
Schön für die CounterStriker, aber die unrealer und Quaker wurden nicht gefragt, oder gewarnt, das ist sehr unfair.
Aber vielleicht wird jetzt alles anders!!!!
Hoffentlich.
:-þ
 
JUhhhhhhhhuuuuuuu

HAHAHA juhuuuuu CS ist net indiziert, damit hab ich ja garnich gerechnet IooI da muss ich ja gleich mal zoggen gehn *g*
 
JUhhhhhhhhuuuuuuu

HAHAHA juhuuuuu CS ist net indiziert, damit hab ich ja garnich gerechnet IooI da muss ich ja gleich mal zoggen gehn *g*
 
Meine Meinung:
Ich finde es scheisse, dass es nicht indiziert worden ist. Das ist extrem unfair gegenüber den Quake / Unreal / RtCW etc. Communities.
Das Allerschlimmste ist allerdings, dass nun das Mediengehype von CS weitergehen kann :(
 
damit hat wohl niemand gerechnet :) darauf stoß ich jetzt mit mineralwasser an *prost* ;) :-D
 
Meine Meinung:
Ich finde es scheisse, dass es nicht indiziert worden ist. Das ist extrem unfair gegenüber den Quake / Unreal / RtCW etc. Communities.
Das Allerschlimmste ist allerdings, dass nun das Mediengehype von CS weitergehen kann :(

Wieso das denn ? Meiner Meinung nach ist Quake, Unreal RtCW etc auch viel brutaler als CS.
Bevor mich jemand falsch versteht...meiner Meinung müsste eigentlich keines davon indiziert werden, aber wenn man da schon eine Grenze ziehen will, finde ich sie so korrekt gezogen
 
>Meine Meinung: Ich finde es scheisse, dass es nicht indiziert worden ist.
Wieso? Die Nicht-Indizierung hat Beispielcharakter; nie zuvor hat sich die BPjS mit der Community auseinandergesetzt...

> Bei CS wird die Realität wiedergegeben, man kann sogar Geiseln abballern, aber das ist irgendwie in Ordnung!
Bei CS wird man für's Geiseln abschießen bestraft. Zwar machen Kiddies sowas gerne... aber wenn im falschen Moment nicht genug Spielgeld für 'ne anständige Waffe da ist guckste in die Röhre. Realität ist das so oder so nicht, ich möchte dich mal echten Leben "respawnen" sehen :Þ

> Das ist extrem unfair gegenüber den Quake / Unreal / RtCW etc. Communities.
> Quake und Unreal Tournament werden indiziert, wo man vorrangig gegen Roboter und Monster zockt
Die meisten Models in Q3/UT sind Menschen oder menschenähnliche Wesen. Außderdem zählt im Deathmatch nur die Zahl der "gefraggten" Gegner und nicht wie in CS hauptsächlich Erfolg/Misserfolg des Teams. RTCW wurde wegen des Einzelspielermodus indiziert, schade um den Mehrspielermodus...

> Das Allerschlimmste ist allerdings, dass nun das Mediengehype von CS weitergehen kann :(
...und leider ist die bildlesende Bevölkerungsschicht sehr leicht zu manipulieren :(
 
Zurück