OBluefireO am 09.12.2006 01:46 schrieb:
Ich weiß auch, dass die die Geiseln in der dt. Version nicht "erschossen werden, aber wenn du mal das Bild genau anschaust, dann steht da:
You have lost money for killing a hostage!
Eine Presseagentur kennt den Unterschied zwischen den verschieden Versionen nicht und kann dazu natürlich wieder schreiben, dass unschuldige, hilflose Menschen auf brutale Weise erschossen werden müssen.
Das den Screen überhaupt jemand von den besagten Personen sieht, ist natürlich sehr unwahrscheinlich, aber das Bild war halt einfach nicht gerade vorteilhaft, für das, was momentan abgeht!
Im Irak werden jeden verdammten Tag echte Menschen erschossen, gesprengt und ermordet...ruft da jemand bei N24 oder RTL aktuell an und sag "...oh nein, ich will heut mal lieber keine reelen Morde sehen, meine Kinder sehen zu..." Sorry aber wenn bei dem ganzen Müll zu dem Thema sogar in der Gamerwelt die Panik ausbricht, könnt ich schreien!
Bild und Co. haben jeden Tag Titten auf dem Titelblatt oder erzählen wie "das arme Kind von nebenan vom Kamphund zerfleischt wurde" am besten MIT FOTO (oder noch schlimmer, deren "toller" Zeichnungen) WO IST DA DER JUGENDSCHUTZ? WO SIND DA DIE POLITIKER? hmmm?? Da heisst es dann "Pressefreiheit"...ganz großes Kino...
Also erst denken, dann schreiben...würde auch der Bild ab und zu gut tun...