News - Counter-Strike: Condition Zero - verschoben?

KILT

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
156
Gibt's das? :(
Wenn das erst 2003 rauskommt kauft's sich dann überhaupt noch jemand bein den ganzen geilen spielen die in der mache sind?
Also ich würds mir nur 2003 noch kaufen wenn die die neue Unreal-Engine oder vergleichbares einbauen denn sonst hat es denk ich keinen sinn mehr!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=69730 )
 
K

KoopaTroopa

Guest
hoffentlich verschieben sie es!

ich kann auf raketenwerfer, schutzschilder, gasgranaten und weiteren arcadekram gut verzichten. ich will cs spielen und nich ut oder solche shooter, cs soll ein "realistischer" taktikshooter bleiben!
 
S

smoere

Guest
Condition Zero interessiert mittlerweile eigentlich keinen mehr.
wer sagt denn sowas? ich denke, die Fangemeinde ist gross genug und es wird wohl noch mehr wie mich geben, die sich auf die fortsetzung des nicht todzukriegenden taktikshooters freuen.
Wuerde gar nicht auffallen, wenn das Game nicht mehr erscheinen wuerde.
oh doch... in diversen Foren wird oft genug gejammert und gefragt, wann das Spiel denn endlich erscheint.
Warum wird dann erst fest versprochen, das es Ende Mai, Anfang Juni rauskommt? So beschis**n wie das Game aussieht, brauchen die sich gar nicht mehr auf den Markt trauen.
ich denke, das problem liegt eher bei den bots, die möglichst lebensecht aggieren bzw. mit den Spielern Interaggieren sollen.
Da braucht es schon einiges an Testphasen, um eventuelle Bugs gleich vorweg auszumerzen. Schliesslich will auch keiner, dass man später selbst als beta Tester ausgenutzt wird, oder?
Ich denke, das Spiel wird eine Innovation an sich, deshalb können sie sich sehr wohl auf den Markt trauen ;)
mfg
smoere
 
S

stalex

Guest
Respekt, man ! :)

Naja, SoF2 ist erst mal in meinen Augen nicht abzulösen. Bietet 6 (!) Spielvarianten, u.a. auch einen CS ähnlichen Modus.
Denn SoF2 ist die Nr.

:top::top::top::top::top::top::top::top:
:top:………………….…:top:
:top:………………….…...:top:
:top:…………………….…..:top:
:top:…………………….…….:top:
:top:……………………….……:top:
:top:………………………………:top:
:top:……………..:top::top::top::top::top::top:
:top:……………..:top:
:top:……………...:top:
:top:…………..…:top:
:top:……..………:top:
:top:…..…………:top:
:top::top::top::top::top::top:


Respekt, das hast du wirklich gut gemacht ! :) und ich bin auch ein Fan von Soldier of Fortune Reihe !
 
S

smoere

Guest
AW: SoF2 laesst Verschiebungen vergessen !!!

Einige, aber vielleicht nicht viele. Doch sollte nicht schon CS 1.4 das letzte update sein? Jetzt gibt es schon 1.5. Wann kommt den 1.6? Also seit 1.4 hat sich sowieso vieles eher negativ geändert. Das wirs auch erst mal mein letztes update sein.
viele sind seit 1.5 auch abgesprungen, stimmt schon. allerdings sind durch die "negativ"-werbung auch wieder viele dazugekommen. Ich kenne kein Spiel, das nach über 2 Jahren immer noch in den Top-Ten der verkauften Games auftaucht.
Naja, SoF2 ist erst mal in meinen Augen nicht abzulösen. Bietet 6 (!) Spielvarianten, u.a. auch einen CS ähnlichen Modus.
Denn SoF2 ist die Nr. 1
ehrlich gesagt kam ich bis jetzt nicht dazu, sof2 zu spielen, weil mir einfach die zeit fehlte.
hab aber schon viel positives darüber gehört und schau mir das mal an ;)
Was "Ruhm", Beliebtheit und vor allem Bekanntheitsgrad angeht, macht allerdings CS so schnell kein anderes Spiel was vor. Das sagt schon allein die Anzahl der verkauften Exemplare aus.

ne angenehme woche noch.... auch wenn erst montag ist *g*

greetz
smoere
 
Oben Unten