• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike: Condition Zero im März

evil_tigga

Anfänger/in
Mitglied seit
25.09.2001
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero im März

Stellt Euch vor, es kommt ein Spiel raus und keiner will's mehr haben!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,272120
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero im März

[l]am 20.01.04 um 09:16 schrieb evil_tigga:[/l]
Stellt Euch vor, es kommt ein Spiel raus und keiner will's mehr haben!

hehe, gedankenübertragung? :P
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero im März

[l]am 20.01.04 um 09:16 schrieb evil_tigga:[/l]
Stellt Euch vor, es kommt ein Spiel raus und keiner will's mehr haben!

Anscheinend schon ! ;) :P
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=2506983&father_id=0&message_id=2506983&count_reply=11&group_id=41
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero im März

*lol* März
die sollen den Müll lieber canceln, die Sachen ist und wird sowieso immer peinlicher :P
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero im März

naja, das spiel hatte 2002 im test keine gute bewertung bekommen. Liege ich mit dem Jahr richtig., bin nicht sicher.
Wenn sich seitdem nichts getan hat, wie bei halo damals, dann kann ich mir den Spielspaß im Singleplayermodus nicht so gut vorstellen. Wo bleibt da die taktik. Das Spiel erinnert dann nur noch an ein Cal of duty mit schlechterer Grafik.
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero im März

naja, das spiel hatte 2002 im test keine gute bewertung bekommen. Liege ich mit dem Jahr richtig., bin nicht sicher.
Wenn sich seitdem nichts getan hat, wie bei halo damals, dann kann ich mir den Spielspaß im Singleplayermodus nicht so gut vorstellen. Wo bleibt da die taktik. Das Spiel erinnert dann nur noch an ein Cal of duty mit schlechterer Grafik.
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero im März

Das is ja lustig :) Einen Monat später bzw. im selben soll doch HL² kommen?! Dann wird gleich ein CS-Mod folgen und dann hätten die sich Condition Zero auch sparen können. Ich glaube das ist der schlechteste Termin den die sich seit 1 Jahr aussuchen konnten :-D
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero im März

Als käme HL2 wirklich zu dem Termin ... ;p
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero im März

Da haben sich gewisse Spielezeitschriften wirklich etwas weit aus dem Fenster gelehnt, als die vor langer langer Zeit schon ne Test veröffentlicht haben. Meine Meinung zu Exklusivtests: sind ne schöne Sache, doch völlig sinnnlos, wenn das Spiel erst Monate später rauskommt.
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero im März

Hehe klar kommt es im märz wer glaub das noch :P haben sie letztes jahr auch schon gesagt sehr glaubwürdig :)
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero im März

[l]am 20.01.04 um 09:16 schrieb evil_tigga:[/l]
Stellt Euch vor, es kommt ein Spiel raus und keiner will's mehr haben!

mir is das spiel inzwischen auch schnurzpiepegal...
ich würds nur nehmen wenn mans mir beim verlassen des mediamarkts hinterherschmeissen würd :-D
 
Zurück