News - Counter-Strike: Condition Zero - die neuen Waffen

T

Trampel

Gast
Hmm, und was is mit dem Sprengstoffgürtel passiert, mit dem sich Terrors in die Luft sprengen konnten? Is der wegen 11.9. rausgemacht worden, oder was?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,34013
 

Shadowbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2001
Beiträge
488
Reaktionspunkte
768
Hmm, und was is mit dem Sprengstoffgürtel passiert, mit dem sich Terrors in die Luft sprengen konnten? Is der wegen 11.9. rausgemacht worden, oder was?

Hmm in der Pca steht dass er seinen Weg wohl nicht ins Spiel finden wird...
 
TE
S

Schapi

Gast
Ich glaube nicht dass die "Verschmelzung" der beiden Counterstrikes so positiv sein wird. Molotovcocktails, Bazookas, He's, Gasgranaten,, dazu noch ff on und das wars mit dem Spiel.Hoffentlich bleibt da die (immerhin noch vorhandene) Taktik nicht auf der Strecke.
 

Tigo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
ich hätte gern Nervengas light..damit der Camper nicht so einsam in seiner Ecke sitzen muß...da kann er ein wenig Nervengas schnuppern und seinen Fatamorganas nacheifern *LOL* Dieser Gürtel wäre aber interessant...ich denk auch alles wegen diesem T-Anschlag in den usa.

Gruß
Tigo
 
Oben Unten