Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Counter-Strike: Condition Zero - die neuen Waffen
Hmm, und was is mit dem Sprengstoffgürtel passiert, mit dem sich Terrors in die Luft sprengen konnten? Is der wegen 11.9. rausgemacht worden, oder was?
Hmm, und was is mit dem Sprengstoffgürtel passiert, mit dem sich Terrors in die Luft sprengen konnten? Is der wegen 11.9. rausgemacht worden, oder was?
Ich glaube nicht dass die "Verschmelzung" der beiden Counterstrikes so positiv sein wird. Molotovcocktails, Bazookas, He's, Gasgranaten,, dazu noch ff on und das wars mit dem Spiel.Hoffentlich bleibt da die (immerhin noch vorhandene) Taktik nicht auf der Strecke.
ich hätte gern Nervengas light..damit der Camper nicht so einsam in seiner Ecke sitzen muß...da kann er ein wenig Nervengas schnuppern und seinen Fatamorganas nacheifern *LOL* Dieser Gürtel wäre aber interessant...ich denk auch alles wegen diesem T-Anschlag in den usa.