• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike: Condition Zero - die neuen Waffen

T

Trampel

Gast
Hmm, und was is mit dem Sprengstoffgürtel passiert, mit dem sich Terrors in die Luft sprengen konnten? Is der wegen 11.9. rausgemacht worden, oder was?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,34013
 
Hmm, und was is mit dem Sprengstoffgürtel passiert, mit dem sich Terrors in die Luft sprengen konnten? Is der wegen 11.9. rausgemacht worden, oder was?

Hmm in der Pca steht dass er seinen Weg wohl nicht ins Spiel finden wird...
 
Ich glaube nicht dass die "Verschmelzung" der beiden Counterstrikes so positiv sein wird. Molotovcocktails, Bazookas, He's, Gasgranaten,, dazu noch ff on und das wars mit dem Spiel.Hoffentlich bleibt da die (immerhin noch vorhandene) Taktik nicht auf der Strecke.
 
ich hätte gern Nervengas light..damit der Camper nicht so einsam in seiner Ecke sitzen muß...da kann er ein wenig Nervengas schnuppern und seinen Fatamorganas nacheifern *LOL* Dieser Gürtel wäre aber interessant...ich denk auch alles wegen diesem T-Anschlag in den usa.

Gruß
Tigo
 
Zurück