News - Contract Jack - Singleplayer-Demo ist da

A

angelohh

Guest
müff. komplett verschenkt, da laufen die entwickler dem wirklich genialen nolf 1 hinterher. dumpfes geballer, keine neuen ideen gegenüber nolf 2. un d das hab ich schon ungefähr ab der hälfte aufgehört zu spielen. danke sehr!
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,245520
 

Snark7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2001
Beiträge
438
Reaktionspunkte
2
[l]am 08.11.03 um 20:41 schrieb angelohh:[/l]
müff. komplett verschenkt, da laufen die entwickler dem wirklich genialen nolf 1 hinterher. dumpfes geballer, keine neuen ideen gegenüber nolf 2. un d das hab ich schon ungefähr ab der hälfte aufgehört zu spielen. danke sehr!

Und warum hast Du das ab der Mitte aufgehört zu spielen ? Das war doch recht abwechslungsreich.
Der "Verkaufserfolg" von NOLF und NOLF2 spricht aber leider Bände. Humor, Abwechslung und Innovation will der Durchschnittsspieler *nicht*. Der Durchschnittsspieler will Geballer.
 
TE
C

chris-2003

Guest
[l]am 11.11.03 um 12:45 schrieb Snark7:[/l]
Und warum hast Du das ab der Mitte aufgehört zu spielen ? Das war doch recht abwechslungsreich.
Der "Verkaufserfolg" von NOLF und NOLF2 spricht aber leider Bände. Humor, Abwechslung und Innovation will der Durchschnittsspieler *nicht*. Der Durchschnittsspieler will Geballer.

Stimmt leider :(
aber nolf 2 war wirklich gut: ab der mitte gings eigentlich erst richtig los: indien, unity headquarter, unterwasserstation in lvl13 und die insel am ende in lvl 14.
kurz: wer bei der hälfte aufgehört hat, hat viele gute und spaßige szenen verpasst.
 
Oben Unten