• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Contract Jack - neues NOLF-Spiel

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Das ist wirklich eine gute Nachricht, schafft es auch der dritte Teil an die ersten beiden anzuknüpfen.

Es ist ja schließlich selten dass Fortsetzungen an die jeweils ersten Teile dermasen gut anknüpfen können und wirklich gut sind.

GTA zum Beispiel ist ja eine Serie bei der wirklich jeder Teil bisher den anderen in irgendeinem Punkt getoppt hat, während so Spiele wie Monkey Island nur bis zum dritten wirklich gut waren und Tomb Raider schon nach dem 2 Teil iregendwie total Langweilig waren (hey nur meine Meinung)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,186821
 
Nolf 2 war ein nettes Spielchen, bei dem ich es keine Sekunde bereute, dass ich es gekauft hatte. Aber an das Jahrhundertspiel, das der 1. Teil darstellte, kam NOLF2 doch wohl bei weitem nicht mehr heran! Man sah dem Spiel schon den Versuch an, an den Witz (und lasst uns ehrlich sein, nur darin hebt sich NOLF von anderen Shootern ab) des ersten Teils heran zu kommen - leider mit wenig Erfolg. Bleibt zu hoffen, dass es der 3.Teil schafft. Ich werd ihn mir aber sowieso besorgen. Denn nie habe ich so bei einem Spiel gelacht, wie bei Noone lives forever. (Hey, you want a monkey? Why not? It's a fine monkey.)
 
yap, da bin ich auch mal gespannt, auch wenn NOLF 2 gegenüber NOLF 1 abfiel, es gab und gibt trotzdem keinen Ersatz für das Spiel.
 
Zurück