• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Condition Zero ist da

xamirp am 23.03.2004 17:20 schrieb:
Gargoyle am 23.03.2004 15:48 schrieb:
AvalonAsh am 23.03.2004 15:26 schrieb:
Gargoyle am 23.03.2004 15:12 schrieb:
houserei am 23.03.2004 12:54 schrieb:
Gargoyle am 23.03.2004 12:04 schrieb:
lol, Condition Zero,
vor einem Jahr wäre es noch ne Konkurrenz gewesen, aber heute... :hop: :hop: :hop:
Und dann noch zum Freundschaftspreis, Battlefield Vietnam gibts sogar bei EA nur für 30 €... :haeh:
Freut mich nur, dass sich der Gamestar mit seinem Exklusivtest vor einem halben Jahr so richtig tief in die Nesseln gesetzt hat... :-D :-D :P

Warum freust Du Dich? Involviert?
Nö, ist nur super, nen Test zu einem Spiel zu schreiben, das dann ein halbes Jahr später erst rauskommt. Wirft ein tolles Licht auf die Exklusiv-, Vorab-, Alpha-, Beta-Tester vom Gamestar... ;)
:hop: + :$ + :B = Gamestar

Wird sich in dem halben Jahr auch nicht mehr von Flop zu Top verwandelt haben. Eher noch im Gegenteil. Bin mal gespannt wie nah PC-Games mit ihrer Wertung und Begründung am Gamestar-Test liegt und ob letztere ihr Urtiel in einem Nachtestr noch um mehr als 2-3 % ändern müssen.
War im Gamestar soweit ich noch weiß ein niedriger 80er... die Singleplayer-Variante hatte aber etwas weniger. Ein mittlerer 70er von der PCG wäre imo realistisch... aber das hab ich beim Halo-Test auch schon gesagt... :|

Nicht ganz richtig der single-modus hat nur 59% bekommen der mp-modus 88%

ohh jee, das kostet doch nicht 50 €!!! Das kostet 40$, das sind etwa 32 €.
wenn mans über steam saugt, kostets nur noch 30 $ bzw 23 €.
Erst denken, dann müll labern! :finger:

Wenn wir jetzt dass Jahr 2002 schreiben würden würd sich die Welt drüber freuen, aber so ist CS CZ eine Lachnummer bei Konkurrenten wie Far Cry, UT 2004 etc.

Fazit: :hop: :hop: :hop:
Schämt euch böse Programmierer!

Maexle am 23.03.2004 11:47 schrieb:
Der einzige grund für mich CS-Z zu kaufen (allerdings nicht für 45€) wäre, wenn es einen Koop hätte... aber den hat er nicht, oder vielleicht doch ???
Weiß da jemand mehr ?
Genau. Das ist wirklich ein guter Grund. Ich bin gerade auch am überlegen, ob ich nicht wieder CS bzw. CZ zocken soll. Ich sehe es irgendwie nicht mehr ein, alle ca. 1,5 Jahre etwa 500 - 700 €uro für einigermaßen aktuelle Hardware auszugeben, nur damit ein paar neue Games halbwegs flüssig laufen.
Bei CS/ CZ habe ich immer weit über 60 fps und das Haupt-Spielprinzip ist bei aktuelleren Shootern nicht viel anders, auch wenn z.B.: mehr Taktik, Fahrzeuge, Abwechslung usw. vorhanden ist.
Da ich für UT2k4, BF:Vietnam, FarCry usw. mit Sicherheit schon wieder einen neuen Rechner brauche, überlege ich mir das mit CZ noch mal gut. CS machte ja auch Spaß, bis Version 1.3 oder so (seltsame Headshots, moves verändert, usw.)...

Ich denke mal, dass das auch den Erfolg von CS ausmacht. Im Gegensatz zu vielen anderen Games sind die Hardwareanforderungen ja so extrem niedrig, dass es auch wirklich jeder zocken kann und nicht erst seinen Rechner aufrüsten oder sich einen neuen zulegen muss!

Da CS CZ ja jetzt über Steam schon erhältlich ist, wollte ich einfach mal fragen, ob es jemand schon gezockt hat und wie es so ist. Die Grafik ist mir eigentlich egal, mich interessiert eher ob das Gameplay stimmt und wie der Singleplayermodus ist.

ich habs selber nicht gespielt aber laut berichten zufolge kann man nur vor dem kauf warnen.
es soll genau dasselbe sein wie CS 1.6 nur leicht verändert und mit ein paar SP missionen.
im prinzip bezahlt man 40 euro für einen Bot. :B
siehe dazu auch gamerankings: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/533806.asp
durchgehend 60 - 70 % bewertungen.

fazit: finger weg. :hop:

Klar, die Grafik ist aus technischer Sicht einfach nur veraltet und für den Multiplayer-Part bräuchte man sich nicht cz kaufen, aber wenn der SIngle-Player Modus was taugt und auch eine etwas längere Spieldauer bieten würde, fänd' ich das zu dem Preis (25€) noch halbwegs ok. In 2 bis 3 Monaten gibt's das dann für 15 € als Low-Budget-Spiel - dann werd ich es mir vielleicht auch noch zulegen.

Also ich find das Game gar net so schlecht. Grafik ist net sooo schlecht wie man zuerst denkt. Sehr gute Texturen. Was wirklich enttäuschend sind, sind die Waffen. Sie sind nur ganz wenig verändert worden und manchmal auch noch verschlimmbessert! Ob es wert ist es zu kaufen oder net muss jeder selber entscheiden. Single Player mOde ist einfach so ziele wie "Verhindere dass die Terrors die Bombe legen und töte einen Bot mit SMG" oder: "Töte insegsamt 3 bots und überlebe eine Runde". Von dahergesehen ists ein bisschen billig. Die Commands für die Bots wurden aus BotPod übernommen, was ich gut finde. Die neue FAMAS ist IMO zu schwach obwohl sie das gleiche Kaliber wie die M4A1(welche schwächer sein müsste, weil kürzerer lauf) und die Steyr AUG (Bullpup) hat.

Das Kaufmenu ist Ok.

Schauts eich selber an ;) Ich werds sicher noch ein bisserl socken. Alles habe ich auch noch nicht gesehn vom game

An was haben die eigentlich so lange rumprogrammiert, wenn sie jetzt trozdem nur einen Namen verkaufen?

Manuman am 24.03.2004 11:15 schrieb:
Also ich find das Game gar net so schlecht. Grafik ist net sooo schlecht wie man zuerst denkt. Sehr gute Texturen. Was wirklich enttäuschend sind, sind die Waffen. Sie sind nur ganz wenig verändert worden und manchmal auch noch verschlimmbessert! Ob es wert ist es zu kaufen oder net muss jeder selber entscheiden. Single Player mOde ist einfach so ziele wie "Verhindere dass die Terrors die Bombe legen und töte einen Bot mit SMG" oder: "Töte insegsamt 3 bots und überlebe eine Runde". Von dahergesehen ists ein bisschen billig. Die Commands für die Bots wurden aus BotPod übernommen, was ich gut finde. Die neue FAMAS ist IMO zu schwach obwohl sie das gleiche Kaliber wie die M4A1(welche schwächer sein müsste, weil kürzerer lauf) und die Steyr AUG (Bullpup) hat.

Das Kaufmenu ist Ok.

Schauts eich selber an ;) Ich werds sicher noch ein bisserl socken. Alles habe ich auch noch nicht gesehn vom game
und was ist mit Tee Ähhhhh.... *kopfschüttelKlopfKlopf.. ich meine natürlich Multiplayer... KOOP oder NED ???

Ich habe mir das Ding gestern aus der Videothek ausgeliehen und war überrascht über Valves Mut, so einen veralteten, grottig schlechten Zock zu veröffentlichen. 2 CDs hat es - frage mich warum? Es sieht aus wie CS 1.x, es spielt sich wie CS1.x mit megagrottigen Bots - also warum hätte man nicht CS 1.8 dazu gesagt und es kostenlos vertrieben anstatt dafür auch noch die Dreistigkeit zu besitzen und 45 Euros zu verlangen? Ein Glück, dass es Videotheken gibt - ansonsten hätte ich mich zu Tode geärgert wenn ich mir diesen Mist gekauft hätte! :$

Lustig ist nur die Bonus CD... Videos zu HL² drauf. Kennt man zwar schon weil's die alle als Heftbeilagen in diesem Magazin gab aber naja... Griff ins Klo, ich kann nur abraten.

jaja eigentlich schon peinlich...
Da wird Counter Strike über Monate hinweg angekündigt, unzählige Verschiebungen folgen - und dann wird so ein halbfertiges Spiel (wenn überhaupt) veröffentlicht

Zurück