• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Conan: Neues Releasedatum

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,288841
 
Seltsam, dass ich es Heute beim Media Markt gesehen habe. :B
(Ich wohne in Wien.)
 
SYSTEM am 26.02.2004 17:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Auch in Jena seit 19.02.2004 erhältlich, macht richtig Spaß! =)
 
gguru am 26.02.2004 17:56 schrieb:
Seltsam, dass ich es Heute beim Media Markt gesehen habe. :B
(Ich wohne in Wien.)

Komische Dinge geschehen ich habe es seit Lezter Woche bin schon fast durch, ein Geniales Spiel bin echt überrascht :top:

PS: Ich habe die Deutsche Version, die wissen wohl selber nicht mehr welches Game die schon Released haben.
 
Hab das Spiel letzte Woche auch schon im Laden gesehen. Auch Sacred hab ich gestern gekauft, obwohl es angeblich heute erst released werden sollte.
 
Die Qualität der News lassen mittlerweile auch zu wünschen übrig. Ich denke mal (da auf der offiziellen Hompage auch bereits über das Release berichtet wurde), dass hier von der Konsolenversion die Rede ist. Vielleicht sollten die PCG Redis erstmal lesen, bevor sie irgendwelche News posten! :S
 
bigfraggle am 27.02.2004 08:59 schrieb:
Die Qualität der News lassen mittlerweile auch zu wünschen übrig. Ich denke mal (da auf der offiziellen Hompage auch bereits über das Release berichtet wurde), dass hier von der Konsolenversion die Rede ist. Vielleicht sollten die PCG Redis erstmal lesen, bevor sie irgendwelche News posten! :S

Auf der offiziellen Homepage steht "Conan will be available across Europe on all platforms from 8. april 2004."

Warum das da steht, obwohl es erschienen ist, können wir hoffentlich im Laufe des heutigen Tages nachtragen.
 
vielleicht ist es einfach mal wieder so, dass ein publisher versucht, verkäufe zurückzuhalten bis dahin. zum glück befolgt sowas kaum einer.
 
Zurück