News - Conan: Neues Releasedatum

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,288841
 

gguru

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Seltsam, dass ich es Heute beim Media Markt gesehen habe. :B
(Ich wohne in Wien.)
 

fks0013

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
SYSTEM am 26.02.2004 17:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Auch in Jena seit 19.02.2004 erhältlich, macht richtig Spaß! =)
 
S

sfzf

Guest
Ja Conan gibts schon zu kaufen!!oder wird das Spiel zurückgeordert???
MFG
an Alle
 

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
gguru am 26.02.2004 17:56 schrieb:
Seltsam, dass ich es Heute beim Media Markt gesehen habe. :B
(Ich wohne in Wien.)

Komische Dinge geschehen ich habe es seit Lezter Woche bin schon fast durch, ein Geniales Spiel bin echt überrascht :top:

PS: Ich habe die Deutsche Version, die wissen wohl selber nicht mehr welches Game die schon Released haben.
 
T

Thalis

Guest
Hab das Spiel letzte Woche auch schon im Laden gesehen. Auch Sacred hab ich gestern gekauft, obwohl es angeblich heute erst released werden sollte.
 
B

bigfraggle

Guest
Die Qualität der News lassen mittlerweile auch zu wünschen übrig. Ich denke mal (da auf der offiziellen Hompage auch bereits über das Release berichtet wurde), dass hier von der Konsolenversion die Rede ist. Vielleicht sollten die PCG Redis erstmal lesen, bevor sie irgendwelche News posten! :S
 

js

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
590
Reaktionspunkte
0
bigfraggle am 27.02.2004 08:59 schrieb:
Die Qualität der News lassen mittlerweile auch zu wünschen übrig. Ich denke mal (da auf der offiziellen Hompage auch bereits über das Release berichtet wurde), dass hier von der Konsolenversion die Rede ist. Vielleicht sollten die PCG Redis erstmal lesen, bevor sie irgendwelche News posten! :S

Auf der offiziellen Homepage steht "Conan will be available across Europe on all platforms from 8. april 2004."

Warum das da steht, obwohl es erschienen ist, können wir hoffentlich im Laufe des heutigen Tages nachtragen.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.135
Reaktionspunkte
745
vielleicht ist es einfach mal wieder so, dass ein publisher versucht, verkäufe zurückzuhalten bis dahin. zum glück befolgt sowas kaum einer.
 
Oben Unten