• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computerspieler neigen zu Fettleibigkeit

Dotterbart am 02.07.2004 10:38 schrieb:
wOtA am 02.07.2004 10:31 schrieb:
bla..bla...bla..
Wenn man nur lange genug in einer Richtung sucht, findet man auch was Passendes.

Da hast du wohl recht... es gibt da übrigends ein Paper das ich mal gelesen habe ( wirklich ! ) das besagt daß in Gegenden, in denen Die Storchenpopulation besonders hoch ist, es auch eine besonders hohe Geburtenrate gibt ! :ugly:

Deswegen finde ich, sind solche Studien nutzlos. Man kann sie immer so auslegen, wie es einem gerade in den kram passt. Ich kann diese Studie auch nicht bestätigen, im Gegenteil. Von allen Leuten die ich kenne, die täglich zig Stunden vorm PC sitzen, ist niemand dabei, den man als dick oder fett bezeichnen könnte. Die sind eher total schlank, so wie ich (1,73m, 62Kg)!

Deswegen finde ich, sind solche Studien nutzlos. Man kann sie immer so auslegen, wie es einem gerade in den kram passt. Ich kann diese Studie auch nicht bestätigen, im Gegenteil. Von allen Leuten die ich kenne, die täglich zig Stunden vorm PC sitzen, ist niemand dabei, den man als dick oder fett bezeichnen könnte. Die sind eher total schlank, so wie ich (1,73m, 62Kg)!

Da haste völlig recht, denn wenn ich stunden am PC sitzte, habe ich keine Zeit um zu essen, meine hände haben immer was zu tun! Außerdem muss ich noch sagen, dass ich früher mal etwas dick war, aber seitdem ich nur noch vorm PC gammel, hab ich schnell abgenommen, ehrlich!

yup........

...........haste echt recht ich bin auch ziemlich schlank obwohl ich den ganzen tach nur vorm pc hocke......

............bei mir inner gegend sind se auch alle schlank oder eher gesacht nich dick............

ich weiß net also ich habe schon bissel wabbel hintern *G* und an oberschenkel und hüften was. Andere sagen ich seh noch ok aus also mich machts krank :(

naja ich jogge seit 6 wochen jeden 3. tag oder so , seit dem wird das fett langsam aber sicher in Muskelmasse umgesetzt. Aber ich esse auchnet viel ^^

Also ich habe einen Kumpel, auf den das genau zutrifft. Der hockt sich nach der Arbeit an den PC und gamet stundenland und das die ganze Woche. Seit er Auto fährt ist er noch mehr aufgegeangen. Der stopft sich den ganzen nur noch mit Chips voll und macht keinen Sport.

Ich verbringe geschätzte 50 Prozent meiner Zeit am Rechner und wiege 56 Kilo bei 1,72. Wie erklärt mir die Studie das? :)

Zurück