Eifelwolf am 02.07.2004 10:40 schrieb:eeeehm....also ich zocke jetzt auch gut 5 Jahre oder so....zugenommen habe ich allerdings erst nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe.
*hüstel* Wow, das ist ja noch mehr Untergewicht als ich habe. :o Untergewicht ist übrigens bei der Bundeswehr ein formidabler Grund, ausgemustert zu werden.Boneshakerbaby am 02.07.2004 09:26 schrieb:Mir egal, ich hab 12 Kilo Untergewicht, ich kann sitzen so lang ich will.

Für USB gibt es doch schon Kaffeetassenwärmer, warum nicht auch eine Vorrichtung, die das Müsli warm hält und gleichzeitig die Milch immer wieder umrührt?Dotterbart am 02.07.2004 10:38 schrieb:Naja und zum Essen am PC... also bei mir ist das schon fast ein Sport.. Online Unreal Tournament zu zocken und gleichzeitig Müsli schaufeln !... Hab mir schon 3 Tastaturen dmit versaut, weil die Blöde schüssel einfach nicht auf den F-tasten hällt.....DA sollte Logitech mal was entwickeln !![]()

Dotterbart am 02.07.2004 10:38 schrieb:wOtA am 02.07.2004 10:31 schrieb:bla..bla...bla..
Wenn man nur lange genug in einer Richtung sucht, findet man auch was Passendes.
Da hast du wohl recht... es gibt da übrigends ein Paper das ich mal gelesen habe ( wirklich ! ) das besagt daß in Gegenden, in denen Die Storchenpopulation besonders hoch ist, es auch eine besonders hohe Geburtenrate gibt !![]()
Naja und zum Essen am PC... also bei mir ist das schon fast ein Sport.. Online Unreal Tournament zu zocken und gleichzeitig Müsli schaufeln !... Hab mir schon 3 Tastaturen dmit versaut, weil die Blöde schüssel einfach nicht auf den F-tasten hällt.....DA sollte Logitech mal was entwickeln !![]()
.gif)
spassiger am 02.07.2004 11:35 schrieb:Untergewicht ist übrigens bei der Bundeswehr ein formidabler Grund, ausgemustert zu werden.![]()

Und sowas muss ich mit 59kg auf 1,80m lesen...Ihr zukünftigen Frührenten - Empfänger solltet Euch einfach mal den Doppel - Wopper von Euren Gesichtern streichen, Eure dicken Ärsche aus dem zweihundert Euro Bürostuhl quälen und wenigsten eine Stunde am Tag etwas Laufen, Radfahren, Liegstütze oder dreißig / vierzig Sit - Ups machen....ich zahle später nicht nicht die horrenden Krankenkassengebühren nur weil Eure zweite Herz - OP fehlgeschlagen ist....

Tyrael am 02.07.2004 12:19 schrieb:Ich kann mich nicht beklagen - das was Gewicht auf meine Knochen bringt ist zu fünfundneunzig Prozent pure Muskelmasse - Tendenz steigend.....
Ihr zukünftigen Frührenten - Empfänger solltet Euch einfach mal den Doppel - Wopper von Euren Gesichtern streichen, Eure dicken Ärsche aus dem zweihundert Euro Bürostuhl quälen und wenigsten eine Stunde am Tag etwas Laufen, Radfahren, Liegstütze oder dreißig / vierzig Sit - Ups machen....ich zahle später nicht nicht die horrenden Krankenkassengebühren nur weil Eure zweite Herz - OP fehlgeschlagen ist....

paparon am 02.07.2004 15:17 schrieb:Also ich bin mit meinen 1,91 größe und mit 82 kg bestimmt nicht fettleibig.
(und bin wirklich schon lang genug am Computer tätig *g*)Loosa am 02.07.2004 14:10 schrieb:Tyrael am 02.07.2004 12:19 schrieb:Ich kann mich nicht beklagen - das was Gewicht auf meine Knochen bringt ist zu fünfundneunzig Prozent pure Muskelmasse - Tendenz steigend.....
Ihr zukünftigen Frührenten - Empfänger solltet Euch einfach mal den Doppel - Wopper von Euren Gesichtern streichen, Eure dicken Ärsche aus dem zweihundert Euro Bürostuhl quälen und wenigsten eine Stunde am Tag etwas Laufen, Radfahren, Liegstütze oder dreißig / vierzig Sit - Ups machen....ich zahle später nicht nicht die horrenden Krankenkassengebühren nur weil Eure zweite Herz - OP fehlgeschlagen ist....
Sehr Charmant
.....
Hirnzellen verbrauchen ja auch 10x (oder waren's 20x) mehr Energie als Muskelzellen![]()

Es machen ja kaum noch welche Sport oder wissen wie man sich ordentlich ernährt. Das dann gleich die fettleibigkeit auf die Computerspieler abgewällst wird, weil man irgendeinen Sündenbock braucht ja klar. Ich zum Beispiel mache 2-3mal, ohne Schulsport, Sport (Handball) und spiele zu Hause auch noch Fußball, Tischtennis oder laufe mit meinem Hund, zu dem meine ich das meine Ernährung sehr gut ist.Nali_WarCow am 02.07.2004 10:08 schrieb:benjamingagel am 02.07.2004 10:02 schrieb:anscheinend wird vor dem pc der hunger echt unterdrückt. << OK, das ist subjektiv, aber meine Meinung
Also Spielen und gleichzeitig was essen geht auch nicht so einfach, wenn man mit Maus und Tastatur am rumhantieren ist.![]()

Loosa am 02.07.2004 14:10 schrieb:Ich behaupte mal, dass die welche viel Sport treiben die Krankenkassen mehr belasten als jene die wenig Sport treiben![]()

Tyrael am 02.07.2004 16:08 schrieb:Loosa am 02.07.2004 14:10 schrieb:Hirnzellen verbrauchen ja auch 10x (oder waren's 20x) mehr Energie als Muskelzellen![]()
...und wenn Du sie ab und zu einsetzen würdest, hättest Du den Sarkasmus erkannt.....

.gif)

.gif)