M
muscleman
Gast
Ich find die Spiele jetzt schon zu teuer.
30 Euro wären ein fairer Preis für ein neues Spiel...
30 Euro wären ein fairer Preis für ein neues Spiel...
Einem Bericht von CNN Money zufolge, müssen sich Computerspieler in nächster Zeit auf spürbare Preissteigerungen bei aktuellen Top-Titeln einstellen.
Die Begründung: Da die Entwicklungskosten für kommende Blockbuster zwar weiter steigen
Xyr0n am 01.10.2004 13:57 schrieb:theo12345 am 01.10.2004 13:53 schrieb:Lange Rede kurzer Sinn: Bei Preiserhöhungen einfach boykottieren!
ja genau wenn ich die games haben will boykottiere ich sie ,davon hab ich dann ja auch was...............
kaufe ich mir keine Spiele >40 €, sondern eher Spiele im Bereich 20-30€ oder aus Spielezeitschriften.
. Ich finds eine Frechheit und werde garantiert weniger Spiele kaufen, wenn die Preiserhöhung kommt.
Nali_WarCow am 01.10.2004 14:14 schrieb:Durch die Masse an Games sind zwangsläufig viele "Flops" dabei, die sehr schnell im Preis fallen. Und ein "Flop" muß ja gar nicht sein, wie viele Beispiele (Tron 2.0, Thief, 3, etc.) beweisen.
.
Nali_WarCow am 01.10.2004 14:14 schrieb:Allerdings steht im krassen Gegensatz dazu, daß man z.B. Rome für 34 und Battlefront für 38 bekommt.
SYSTEM am 01.10.2004 13:04 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
bernder am 01.10.2004 14:22 schrieb:tag
kann ja sein aber soweit ich weiss sind die "guten" Spiele vertreter
sprich EA nicht grade arm!
die machen doch genug profit!
Mir ist schleierhaft warum man preise erhöht wenn die noch profit machen!
die binsenweißheit bekomme ich auch hin.

SYSTEM am 01.10.2004 13:04 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Da bekome ich schon Lust auf 6 CDs HL2*oberlol*