R
ruyven_macaran
Gast
AW: News - Computec: Übernahmeangebot durch Marquard
ich bet lieber, dass sie besser wird / zur alten qualität zurückfindet
das sie eingestampft wird, glaube ich nicht - marquard hat ja nicht mal ansatzweise ein magazin im angebot, dass sich mit den computec heften überschneidet.
kritisch könnten höchstens das verhältnis der computec magazine untereinander sein - pcg&pcaction, sft raubt per konzept leser bei quasi allen anderen....
p.s.: es gibt übrigens noch n viertes, imho sogar immer mal wieder kaufenswertes magazin am markt, neben pcg, cbs und lamestar
Danielovitch am 01.04.2005 15:03 schrieb:Meine Brüder und Schwestern, lasset uns beten!
Lasset uns beten, dass die PC Games so bleibt, wie sie ist!!!111einseinself![]()
ich bet lieber, dass sie besser wird / zur alten qualität zurückfindet

das sie eingestampft wird, glaube ich nicht - marquard hat ja nicht mal ansatzweise ein magazin im angebot, dass sich mit den computec heften überschneidet.
kritisch könnten höchstens das verhältnis der computec magazine untereinander sein - pcg&pcaction, sft raubt per konzept leser bei quasi allen anderen....
p.s.: es gibt übrigens noch n viertes, imho sogar immer mal wieder kaufenswertes magazin am markt, neben pcg, cbs und lamestar

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)