• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computec: Übernahmeangebot durch Marquard

AW: News - Computec: Übernahmeangebot durch Marquard

Danielovitch am 01.04.2005 15:03 schrieb:
Meine Brüder und Schwestern, lasset uns beten!

Lasset uns beten, dass die PC Games so bleibt, wie sie ist!!!111einseinself :ugly:

ich bet lieber, dass sie besser wird / zur alten qualität zurückfindet ;)

das sie eingestampft wird, glaube ich nicht - marquard hat ja nicht mal ansatzweise ein magazin im angebot, dass sich mit den computec heften überschneidet.
kritisch könnten höchstens das verhältnis der computec magazine untereinander sein - pcg&pcaction, sft raubt per konzept leser bei quasi allen anderen....

p.s.: es gibt übrigens noch n viertes, imho sogar immer mal wieder kaufenswertes magazin am markt, neben pcg, cbs und lamestar

frage: sind die hefte nun wenigstens pünktlich am kiosk?
beispiel n-zone: release am mittwoch. am freitag ist das heft dann in den schweizer kiosken...

und erzählt mir nicht die post sei dran schuld... die bild-zeitung (nur ein beispiel) ist auch immer pünktlich am kiosk :>

weiß nicht, wie es mit der schweiz aussieht - aber generell wird die bild afaik an mehreren orten gedruckt.
und mit der post wird vermutlich keiner von beiden die sachen transportieren, selbst computec sollte ne ausreichend hohe auflage für nen eigenen laster haben..
im gegensatz zur bild aber vielleicht nur einen laster pro kanton, die nicht einer pro ort, was also eine weiterverteilung auf kleinkuriere verlangt.....

Fireball-SF am 01.04.2005 17:23 schrieb:
Sie publiziert 20 Titel in 7 Ländern im Bereich Lifestyle – u.a. Cosmopolitan, JOY, Playboy und CKM.

Na das ist doch mal was ;)

Playboy und PC Games in einer Verlagsgruppe, mit dem Gedanken kann ich mich anfreunden :D

Hmm... Playboy nur die polnische Ausgabe, seh ich grade, nunja schade, dachte eventl. gibts dann besondere Bundles so PC Games ab 18+Playboy für special Price, das hätte doch was gehabt ;-)

baba

Ari

Arizona am 03.04.2005 04:32 schrieb:
Hmm... Playboy nur die polnische Ausgabe, seh ich grade, nunja schade,

immer diese leute, die sich das teil nur wegen der artikel holen :]

Sowas nennt man feindliche Übernahme Frau Maueröder...äh,wie auch immer sie heißen mögen... ;-)

Naja, da aus der Marquard-Verlagsgruppe Zeitschriften wie Cosmoploitan oder Joy stammen, werden wohl auch bald in der PC Games kleine Extras wie Glanzlippenstift, Hautcreme oder Sommerdiät-Extraheftchen beigelegt sein. :-D
Und ich hab schon gehofft, es ändert sich was in der Zeitschrift nach der großen Weihnachtsumfrage seitens PC Games, aber nein, da wird der gleiche Stiefel weiter produziert... :hop:

Weil auch die wenigsten Aprilscherze lustig sind, das man sich wenigsten so ein wenig unterhalten fühlt.

Da liest man eine News - FÜR UMSONST! Warum sollte man damit seinen Kopf belasten - Da kann ich mir bessere Sachen überlegen mit denen ich mein Kopf fülle.

Ja ich würde sogar so weit gehen und sagen das ich mich durch Aprilscherze und Zeitungsenten belästigt fühle!

MfG DingoRE

Die sollten als erstes den PC-Games-Reporter in die Wüste schicken!!!

Naja, da aus der Marquard-Verlagsgruppe Zeitschriften wie Cosmoploitan oder Joy stammen, werden wohl auch bald in der PC Games kleine Extras wie Glanzlippenstift, Hautcreme oder Sommerdiät-Extraheftchen beigelegt sein.

Die legen wir dann der JOY-Stick und der COSMOS-Politan bei, oder? ;-)

Petra
PC Games

Playboy? Wird der nicht vom selben Verlag publiziert, wie der Focus?

Wie war das? Fakten, Fakten, Fakten ;-)

Naja, da aus der Marquard-Verlagsgruppe Zeitschriften wie Cosmoploitan oder Joy stammen, werden wohl auch bald in der PC Games kleine Extras wie Glanzlippenstift, Hautcreme oder Sommerdiät-Extraheftchen beigelegt sein.

Die legen wir dann der JOY-Stick und der COSMOS-Politan bei, oder?

Petra
PC Games

Na, uns Lesern würde es schon reichen, wenn sie der PC Games "Redaktion" mal ein paar echte, gelernte Journalisten "beilegen" würden. :-P :-P :-P

LOL, die PC-Games wird schweizerisch...toll, ab sofort werden die Artikel nur noch in Mundart abgedruckt, mit deutschen Untertiteln ;-)

Aber ein bisschen tuts schon gut..RACHE FÜR DIE SWISS ;-);-)

Zurück