• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computec Media AG: In eigener Sache: Die COMPUTEC Games Group

Und - wird's Personaleinsparungen geben? Klingt ganz nach einer "Rationalisierung"... Einheitlichkeit kann von weniger Leuten geführt werden als Individualität...

Loki2643 am 05.11.2008 19:01 schrieb:
Und - wird's Personaleinsparungen geben? Klingt ganz nach einer "Rationalisierung"... Einheitlichkeit kann von weniger Leuten geführt werden als Individualität...
Das führt doch zu höheren Gewinnen und damit Dividenden, also höheren Aktienkursen und damit mehr Kapital. Völlig logisch also - wozu braucht man noch Mitarbeiter?

santaclaus333 am 05.11.2008 19:08 schrieb:
Loki2643 am 05.11.2008 19:01 schrieb:
Das führt doch zu höheren Gewinnen und damit Dividenden, also höheren Aktienkursen und damit mehr Kapital. Völlig logisch also - wozu braucht man noch Mitarbeiter?

Das ist halt heutzutage so, Computec hat sich verkalkuliert und zuviele Projekte in den Sand gesetzt und der Kunde ist der Dumme und muß jetzt die Zeche zahlen.

Vernünftige Konsequenz.
Sehr gute Idee, ich bin gespannt und habe hohe Erwartungen an die verbesserte Zusammenarbeit der einzelnen Redaktionen.
Ganz nach dem Motto der EU; "Zusammen sind wir stark".

santaclaus333 am 05.11.2008 19:08 schrieb:
Aber so perfekt funktioniert das nur auf dem Papier - so etwas ist oft genug auch der Anfang vom Ende.

Warum nur erinnert mich Computec immer mehr an die Sirius-Kybernetik-Corporation aus dem Anhalter ...?

:-|

Heffa am 05.11.2008 20:10 schrieb:
Vernünftige Konsequenz.
Sehr gute Idee, ich bin gespannt und habe hohe Erwartungen an die verbesserte Zusammenarbeit der einzelnen Redaktionen.
Nicht das beste Beispiel, hhm?! - In der EU klappt das ja nicht immer so toll... :-S

hawkytonk am 06.11.2008 09:07 schrieb:
Vernünftige Konsequenz.
Nicht das beste Beispiel, hhm?! - In der EU klappt das ja nicht immer so toll... :-S

Es klappt besser als es ohne die EU klappen würde.

Heffa am 06.11.2008 18:24 schrieb:
hawkytonk am 06.11.2008 09:07 schrieb:
Vernünftige Konsequenz.

Es klappt besser als es ohne die EU klappen würde.

da kann man geteilter meinung sein.
pauschal würde ich dem schon mal so nicht zustimmen.
was hat das eigentlich mit dem thema zu tun? :-D

AW:

Bonkic am 05.11.2008 14:18 schrieb:
interessant finde ich übrigens, dass gerade die pcgh in der liste fehlt. ist aber eigentlich nur logisch, da trotz der nutzung aller "natürlicher synergien" durch computec gerade erst die abspaltung von der pcgames- mutterseite erfolgte...
Ich spekuliere mal darauf, dass das unter anderem ein Grund für die Abspaltung war :|

Zurück