• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Company of Heroes: Der Name der ersten Company of Heroes Erweiterung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573603
 
Ist natürlich Kaffeesatzleserei aber das hört sich für mich so an, als ob die Russen als dritte Partei mit dazu kommen, was ich persönlich gut fände.

Gruß
 
Muehlenbichl am 05.04.2007 09:40 schrieb:
Ist natürlich Kaffeesatzleserei aber das hört sich für mich so an, als ob die Russen als dritte Partei mit dazu kommen, was ich persönlich gut fände.

Gruß


vollkommen egal - nur her damit ! :X
 
gamaxx bspw nennt auch einige details zum add on :

Das Spiel wird direkt bei Relic entwickelt, wird mit einer verbesserten Essence Engine laufen und DirectX 10 voll untersützten. Zwei neue Kampagnen wird es geben einmal wird man als 2. Britische Armee, Caen und ganz Frankreich befreien und als Deutsche Panzerelite, wird man versuchen die Luftoffensive "Operation Market Garden" zurückzuschlagen.

Die neuen Armeen, wird man auch im Multiplayer benutzten können. Der Mehrspielerpart wird ebenfalls neue Modi haben, über die aber noch nichts bekannt ist.

Laut THQ wird es noch bessere künstliche Intelligenz, bessere Physik und ein dynamisches Wettersystem geben.
 
Naja, DX 10 unterstützen und es zu benutzen sind ja 2 paar Schuhe, aber ich freue mich auf das Game.

Wurde eigentlich gesagt, ob es noch mehr Addons geben wird?
 
Hier gibts alle Infos die in dem Artikel stehen, fuer die, die des Englischen mächtig sind :B

http://www.gamereplays.org/community/index.php?act=Attach&type=post&id=230900
 
ein addon also,ok gekauft wirds sowieso,weils die referenz im strategiebereich einfach verdient hat. für mich das spiel 2006,wo die konkurenz auch lange nicht rankommen wird.

:top:
 
phor am 05.04.2007 12:01 schrieb:
Hier gibts alle Infos die in dem Artikel stehen, fuer die, die des Englischen mächtig sind :B

http://www.gamereplays.org/community/index.php?act=Attach&type=post&id=230900

Noch ein paar mehr Infos:

http://208.49.84.50/buggo/buggopodcast3.mp3
 
Zurück