News - Company of Heroes: Der Name der ersten Company of Heroes Erweiterung

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573603
 

Muehlenbichl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Ist natürlich Kaffeesatzleserei aber das hört sich für mich so an, als ob die Russen als dritte Partei mit dazu kommen, was ich persönlich gut fände.

Gruß
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.972
Reaktionspunkte
6.766
Muehlenbichl am 05.04.2007 09:40 schrieb:
Ist natürlich Kaffeesatzleserei aber das hört sich für mich so an, als ob die Russen als dritte Partei mit dazu kommen, was ich persönlich gut fände.

Gruß


vollkommen egal - nur her damit ! :X
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.972
Reaktionspunkte
6.766
gamaxx bspw nennt auch einige details zum add on :

Das Spiel wird direkt bei Relic entwickelt, wird mit einer verbesserten Essence Engine laufen und DirectX 10 voll untersützten. Zwei neue Kampagnen wird es geben einmal wird man als 2. Britische Armee, Caen und ganz Frankreich befreien und als Deutsche Panzerelite, wird man versuchen die Luftoffensive "Operation Market Garden" zurückzuschlagen.

Die neuen Armeen, wird man auch im Multiplayer benutzten können. Der Mehrspielerpart wird ebenfalls neue Modi haben, über die aber noch nichts bekannt ist.

Laut THQ wird es noch bessere künstliche Intelligenz, bessere Physik und ein dynamisches Wettersystem geben.
 

corax

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Naja, DX 10 unterstützen und es zu benutzen sind ja 2 paar Schuhe, aber ich freue mich auf das Game.

Wurde eigentlich gesagt, ob es noch mehr Addons geben wird?
 

phor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hier gibts alle Infos die in dem Artikel stehen, fuer die, die des Englischen mächtig sind :B

http://www.gamereplays.org/community/index.php?act=Attach&type=post&id=230900
 
C

Cenmocay

Guest
ein addon also,ok gekauft wirds sowieso,weils die referenz im strategiebereich einfach verdient hat. für mich das spiel 2006,wo die konkurenz auch lange nicht rankommen wird.

:top:
 

Meinereiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
phor am 05.04.2007 12:01 schrieb:
Hier gibts alle Infos die in dem Artikel stehen, fuer die, die des Englischen mächtig sind :B

http://www.gamereplays.org/community/index.php?act=Attach&type=post&id=230900

Noch ein paar mehr Infos:

http://208.49.84.50/buggo/buggopodcast3.mp3
 
Oben Unten