News - Common Sense Media: Spiele, die für Kinder nicht geeignet sind + Alternativen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
News - Common Sense Media: Spiele, die für Kinder nicht geeignet sind + Alternativen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701127

mephisto123

Neuer Benutzer
AW:

die ticken doch net ganz rund, die empfehlen batman: arkham asylum für kinder oO

lol :B

Predator91

Bekanntes Gesicht
AW: News - Common Sense Media: Spiele, die für Kinder nicht geeignet sind + Alternativen

Ist das jetzt denn ernst gemeint??? Warum sollte Modern Warfare 2 nicht gespielt werden, aber Bad Company doch? Aber ich finde eigentlich die ganze Liste völlig dumm. Da braucht man sich dann nicht Wundern, wenn Kinder plötzlich anfangen von Dächern zu springen, oder mit Insekten und anderen Tieren Kämpfe veranstalten :B .

baummonster

Bekanntes Gesicht
AW: News - Common Sense Media: Spiele, die für Kinder nicht geeignet sind + Alternativen

Sehr..ähm...fragwürdige Alternativen...

XIII13

Bekanntes Gesicht

Nun... einen lacher wars auf jeden Fall wert...

Tanta

Neuer Benutzer

Ist Braid nicht ne harte Nuss?

AWYN

Bekanntes Gesicht

das ist doch wie lego. man kauft dem kind die polizeistation und zwei wochen später wird ein allesvernichtendes raumschiff mit den Village People an bord daraus...

Xenoscout

Benutzer

Verstehen muss man das nicht oder etwa doch?
wofür hat man diese schönen dicken Kästchen in grün, blau,gelb und extra dickes rot, für alterfreigaben?

Also den Familien Vater möchte ich gerne mal sehen der sagt ne, LEft for Dead nix für Dich aber Resident Evil,
Bescheuerte alternativen, die von common Sense können auch kein gebrauch von ihren Gehirnen machen.

Ascobol

Neuer Benutzer

Aha?
Wie gut dass ich zumindest im Falle AC2/ME die Alternative bedenklicher finde als das "Original"... überhaupt ziemlich sinnlos sowas.

Fraghunter1990

Erfahrener Benutzer

Aha?
Wie gut dass ich zumindest im Falle AC2/ME die Alternative bedenklicher finde als das "Original"... überhaupt ziemlich sinnlos sowas.
wieso denn das?
In AC2 musst du aktiv Morden, bzw. Attentate ausführen, während du bei ME eigendlich nur wegläufst und selten jemand vom Spieldesign vorgeschrieben töten musst.

Medeiros

Erfahrener Benutzer

Also bei Demons Souls kann ich nur zustimmen. Bei dem Schwierigkeitsgrad, den dieses Spiel bietet, würde jedes Kind zu einer auf Lebzeiten frustrierten, von Selbstzweifel zerfressenen, weinerlichen Kreatur heranwachsen!

modderfreak

Bekanntes Gesicht

Aha?
wieso denn das?
In AC2 musst du aktiv Morden, bzw. Attentate ausführen, während du bei ME eigendlich nur wegläufst und selten jemand vom Spieldesign vorgeschrieben töten musst.
Es sind aber dennoch Schusswaffen en masse vorhanden, und mal ganz erhlich: die Mission wo dich die Sniper abschiessen lässt sich nur schwer erledigen, ohne sie zu töten.
Dass man statt Modern Warfare doch einfach Battlefield spielen soll verstehe ich erst recht nicht...wer den Mist wohl verzapft hat.

S

sinus89

Guest

braid, für kinder O.O
ich hatte nach ner halben stunde im 3. level keine lust mehr weil ich nicht weiter gekommen bin, und ich bin etwas älter als ein normales kind, ich bin ja nicht mal mehr ein teeny

Oben Unten