• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Commandos-Macher: Schluss mit Pyro?

M

MikkyDee

Gast
Wäre ja wirklich schade, wenn sich diese Meldung bestätigt.
Die Pyro's sind meiner Meinung nach eines der besten Entwickler Teams überhaupt.
Hoffentlich wird nun Commandos 3 nicht aufgegeben.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,86290
 
Wäre ja wirklich schade, wenn sich diese Meldung bestätigt.
Die Pyro's sind meiner Meinung nach eines der besten Entwickler Teams überhaupt.
Hoffentlich wird nun Commandos 3 nicht aufgegeben.
Glaube ich nicht. "Commandos 3" ist jetzt schon ein Garant für hohe Verkaufszahlen und verspricht Erfolg und wird mit Sicherheit nicht eingestellt oder Ähnliches. Es ist aber schon schade, dass Gonzo Suarez weg ist.
 
Es ist aber schon schade, dass Gonzo Suarez weg ist.

Vielleicht wollte er nicht als "Commandos 3, 4, 5..."-Fließbandarbeiter enden.
Wieso sollte er? "Commandos 3" ist bekanntlich definitiv der letzte Teil der Reihe. Laut Aussagen von Pyro wolle man sich danach einem anderen Thema widmen und die "Commandos"-Thematik nicht bis zur absoluten Vergaßung auslutschen. ;)
 
Wieso sollte er? "Commandos 3" ist bekanntlich definitiv der letzte Teil der Reihe. Laut Aussagen von Pyro wolle man sich danach einem anderen Thema widmen und die "Commandos"-Thematik nicht bis zur absoluten Vergaßung auslutschen. ;)

Winken genug monetäre Einheiten, wird aus einen "definitv" schnell ein "...ja, aber...". Und wer weiß schon, was hinter den Kulissen zwischen Eidos und Pyro bereits ausgehandelt wurde. Eventuell. ;)
 
Wieso sollte er? "Commandos 3" ist bekanntlich definitiv der letzte Teil der Reihe. Laut Aussagen von Pyro wolle man sich danach einem anderen Thema widmen und die "Commandos"-Thematik nicht bis zur absoluten Vergaßung auslutschen. ;)

Winken genug monetäre Einheiten, wird aus einen "definitv" schnell ein "...ja, aber...". Und wer weiß schon, was hinter den Kulissen zwischen Eidos und Pyro bereits ausgehandelt wurde. Eventuell. ;)
Ja gut, aber nach dem dritten Teil könnte es wirklich irgendwann langweilig werden - muss ich zumindest ganz ehrlich sagen. Und ich bin mir sicher, an was auch immer Pyro nach "Commandos 3" und "Praetorians" werkeln wird, es wird genial in seiner Form. War bis jetzt immer so.
Vielleicht darf man als Wüsten-Fürst Kriege gegen Räuber und Aufständige führen. *g*
 
Ja gut, aber nach dem dritten Teil könnte es wirklich irgendwann langweilig werden - muss ich zumindest ganz ehrlich sagen. Und ich bin mir sicher, an was auch immer Pyro nach "Commandos 3" und "Praetorians" werkeln wird, es wird genial in seiner Form. War bis jetzt immer so. Vielleicht darf man als Wüsten-Fürst Kriege gegen Räuber und Aufständige führen. *g*

Oder Pyro könnte sich Westwood zum Vorbild nehmen und einen kleinen Zeitsprung (Red Alert) einbauen. So ein Paralleluniversum rockt doch immer. Mit Babyloniern gegen die Wehrmacht. Allein dieses Sinnbildnis wäre die Zeitreise wert... :)

Hm, das erinnert mich an das Zeitalter der Mythologien. Bald, bald, bald. *mich selbst beruhig* :)
 
Zurück