• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Commandos 3 kommt eine Woche später

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
AW: News - Commandos 3 kommt eine Woche später

Gut bis dahin habe ich wieder etwas Kohle.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228421
 
AW: News - Commandos 3 kommt eine Woche später

Mir reichts!!! alles wird verschoben! Das spiel ist für mich gestorben!
das geht mir auf den KEKS! Überall in der Wirtschaft werden Termine eingehalten nur in der Spiele-Branche nicht! Die denken jeder hat genug Geld um sich alle Spiele zum gleichen Zeitpunkt zu kaufen!
 
AW: News - Commandos 3 kommt eine Woche später

[l]am 29.09.03 um 23:47 schrieb baggins:[/l]
Die denken jeder hat genug Geld um sich alle Spiele zum gleichen Zeitpunkt zu kaufen!

Also das ist wirklich ein absolut blödes Kommentar, tut mir leid. Wenn Du an einem früheren Zeitpunkt genug Geld hättest Dir ein Spiel zu kaufen, müsstest Du das Geld einfach zu Seite legen bis das Spiel rauskommt, und dann hättest Du an dem Erscheinungstermin das beiseite gelegte Geld + das bis dahin noch zusätzliche gesparte Geld + Zinsen von dem beiseite gelegten Geld (Theoretisch).

Dein Kommentar ist absolut nicht haltbar. Und was ist schon eine Woche??? Es erscheint wenigstens noch in diesem Jahr bzw. Jahrzent.

Bis denn,
 
AW: News - Commandos 3 kommt eine Woche später

Hi

Also die 1 Woche ist mir egal. Ich finde die Commandos Spiele sind die Besten überhaupt und wenn das dann ein bisschen länger dauert ist mir das egal. Wer das Spiel so Hammer findet wie ich dem wäre die Verschiebung egal.

cu
 
Zurück