• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Erste detaillierte Informationen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Generals rules!

Yeah, ein neues Generals wäre echt der Hit! Das Game hat mir (neben dem ersten CnC-Game überhaupt) noch am besten gefallen.

Vor allem die Tatsache, dass man überall bauen kann und nicht auf die Basisnähe angewiesen ist. Dazu noch Baustellen anstatt diesen Baumenüs, ... Generals war einfach besser!

Die Fraktionen waren bei Generals auch cooler, ... Toxin-Traktoren und Suicide-Bomber finde ich witziger als Kampf-Delphine und Bären, ...

Die Koop-Kampagne klingt aber interessant - das Feature darf für Generals 2 bebeihalten werden! ;)

Cheers!

AW: Generals rules!

Seltsam meiner Meinung nach war Generals der grottigste Teil.
Liegt vielleicht daran das ich den Charme der alten C&C Teile total vermisst habe.
Wenn ich mich nur an die Zwischensequenzen erinnere und die dann mit denen aus zB C&C AR 1 vergleiche...

Für mich liegen die alten C&C Teile ganz klar vor den neueren, und naja gute Grafik ist für mich nur nen Boni keine notwendigkeit ;).

Naja jedem seine eigene Meinung.

PS: Verrücktes Einheitendesign gefällt mir!
Ich weiß jetzt schon das mein Liebling der Verrückte Iwan sein Comeback feiert... er muss einfach wieder dabei sein!
Hehe und Bären sind ja ganz lieb und nett aber wenn es keine Hunde gibt wirds langweilig *breites grinsen*

AW: Generals rules!

Peo01 am 15.02.2008 13:27 schrieb:
Seltsam meiner Meinung nach war Generals der grottigste Teil.
Liegt vielleicht daran das ich den Charme der alten C&C Teile total vermisst habe.
Wenn ich mich nur an die Zwischensequenzen erinnere und die dann mit denen aus zB C&C AR 1 vergleiche...

Für mich liegen die alten C&C Teile ganz klar vor den neueren, und naja gute Grafik ist für mich nur nen Boni keine notwendigkeit ;).

Naja jedem seine eigene Meinung.

PS: Verrücktes Einheitendesign gefällt mir!
Ich weiß jetzt schon das mein Liebling der Verrückte Iwan sein Comeback feiert... er muss einfach wieder dabei sein!
Hehe und Bären sind ja ganz lieb und nett aber wenn es keine Hunde gibt wirds langweilig *breites grinsen*
Schon wieder Zeitveränderung?
Nun ja mal sehen was das gibt

AW:

Boesor am 14.02.2008 16:24 schrieb:
Endlich wieder Schiffe!

Die Grafik finde ich eigentlich ganz schön und die Screens vermitteln schon einges vom AR Flair.

105% agreed :)

Ebenso muss ich Peo01 zustimmen. Niemanden den ich kenne der mit C&C1 groß geworden ist, behauptet Generals (das noch nicht mal ein echtes C&C ist) wäre das bessere Spiel. Gute Ansätze hatte es, machte auch Spaß, aber an die Langzeitmotivation, das Flair etc. von C&C1 oder RA1 kam es nicht heran.

Sicherlich war die Bonbon-Grafik von RA2 nicht jedermanns Sache, aber das Spiel hat unglaublich Spaß gemacht - vor allem im MP. Wenn das jetzt bei RA3 auch wieder so sein wird, nehm ich auch die Comic Grafik in Kauf. :-)

Zurück