Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632320
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632320
Nali_WarCow am 14.02.2008 15:49 schrieb:Mal schauen, wie es wird. Macht ja optisch einen ansprechenden Eindruck.
Aber, der Infokasten ist (mal wieder :*g*) falsch. AR 3 erscheint kaum im "1. Quartal 2006" und als Plattform fehlen außerdem 360 und PS 3.
Ist aber bereits geupdatet. Die Übertragung ins Frontend dauert aber bei den Infokästen immer etwas länger.Hab es gerade an Hand der ersten "News" zu AR 3 sehen können. Ende 2004 liegt schon ein Weilchen zurück.SebTh am 14.02.2008 15:53 schrieb:*g* Du willst auch nicht wissen, von wann der ist![]()

Nali_WarCow am 14.02.2008 15:58 schrieb:Hab es gerade an Hand der ersten "News" zu AR 3 sehen können. Ende 2004 liegt schon ein Weilchen zurück.SebTh am 14.02.2008 15:53 schrieb:*g* Du willst auch nicht wissen, von wann der ist![]()
![]()
Aber wie gesagt: Ist bereits aktualisiert und sollte bald auch im Frontend zu sehen sein.
tooFgiB am 14.02.2008 15:57 schrieb:naja ich finde, die texturen könnten alle noch ein bisschen schärfer aussehen ... überzeugen tut mich das nicht.

RazorX am 14.02.2008 18:35 schrieb:Hoffentlich ist Tanja wieder mit von der Partie![]()
dann gings ab. 
Cornholio04 am 14.02.2008 19:40 schrieb:RazorX am 14.02.2008 18:35 schrieb:Hoffentlich ist Tanja wieder mit von der Partie![]()
Die muss mit! Auch wenn es mittlerweilen wohl eher "Svenja" sein dürfte, ihre Tochter! Denn is ja schon`n bischen Zeit vergangen![]()
Ansonsten hoff ich, daß die 3te Partei kein son "Blödsinn" wie die Scrin bei C&C3 wird(sorry ich mag die einfach nich). Sondern, daß es so ne echte Spilttergruppe wird die den Widerstand probt! Und vor allem, daß wieder mehr Taktik ins Spiel kommt durch diese Partei.
C&C3 hat mich da enttäuscht, der taktische Anspruch fehlte einfach. Es lief immer auf nen Rush hinaus, oder darauf bei einer Partei eine höchstens zwei verschiedene Einheitenarten zu bauen und dann anzugreifen. Keine Geplänkel und Scharmützel, mit kleinen aber feinen Einheiten so wie in Generals. Was meiner Meinung nach der größte Wurf von EA-Westwood(ich nenn die so) war!
Da sich vor allem die Terrors vom Rest sehr unterschieden und man ihre Spezialfähigkeiten wunderbar einsetzen konnte ohne das Gefühl zu haben das es sich nur um nettes Beiwerk handelt, daß aber im Endeffekt sinnlos ist. Nein, die Terrors waren bestimmt schwer zu spielen! Aber wenn man kannte was sie konntendann gings ab.
Das war anspruchsvoll... und taktisch. Aber auch die anderen Parteien boten sinnvoll nutzbare schwache Einheiten!
Naja meine Meinung, hab ich aber schon öfter hier in den Foren gesagt: "Ich will ein neues Generals!". Is einfach des beste C&C, abgesehen vom Tiberumkonflikt![]()
Peter23 am 14.02.2008 20:10 schrieb:Generals war tatsächlich das beste C&C.
Die Red Alert Reihe fand ich immer am schwächsten.
Wenn ich das hier lese, scheint RA3 wieder ziemlich abgedrehter Schwachsinn zu werden:
In Alarmstufe Rot 3 kämpfen Sie nicht mit den uns bekannten Waffen, sondern greifen auf außergewöhnliche Technologien und Einheiten, wie Teslaspulen, schwer bewaffnete Bären und Luftschiffe, sowie Kriegsdelfine, schwimmende Inselfestungen und transformierbare Panzer