• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Erste detaillierte Informationen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

AW:

Mal schauen, wie es wird. Macht ja optisch einen ansprechenden Eindruck.

Aber, der Infokasten ist (mal wieder :*g*) falsch. AR 3 erscheint kaum im "1. Quartal 2006" und als Plattform fehlen außerdem 360 und PS 3.

AW:

Nali_WarCow am 14.02.2008 15:49 schrieb:
Mal schauen, wie es wird. Macht ja optisch einen ansprechenden Eindruck.

Aber, der Infokasten ist (mal wieder :*g*) falsch. AR 3 erscheint kaum im "1. Quartal 2006" und als Plattform fehlen außerdem 360 und PS 3.

*g* Du willst auch nicht wissen, von wann der ist ;) Ist aber bereits geupdatet. Die Übertragung ins Frontend dauert aber bei den Infokästen immer etwas länger.

AW:

naja ich finde, die texturen könnten alle noch ein bisschen schärfer aussehen ... überzeugen tut mich das nicht.

AW:

Nali_WarCow am 14.02.2008 15:58 schrieb:
SebTh am 14.02.2008 15:53 schrieb:
*g* Du willst auch nicht wissen, von wann der ist ;)
Hab es gerade an Hand der ersten "News" zu AR 3 sehen können. Ende 2004 liegt schon ein Weilchen zurück. :ugly:

You got it ;) Aber wie gesagt: Ist bereits aktualisiert und sollte bald auch im Frontend zu sehen sein.

AW:

Endlich wieder Schiffe!
Eigentlich das einzige, was ich bei Generals vermisst habe.
Die Grafik finde ich eigentlich ganz schön und die Screens vermitteln schon einges vom AR Flair.

AW:

tooFgiB am 14.02.2008 15:57 schrieb:
naja ich finde, die texturen könnten alle noch ein bisschen schärfer aussehen ... überzeugen tut mich das nicht.

Mich überzeugt die Grafik schon, nur die Kamera ist wie bei Tiberium Wars zu nah am geschehen. Ansonsten würd ich gerne wissen welche Unterschiede zwischen den drei Kriegsparteien herrscht.

AW:

Das Red Alert 1 Szenario gefällt mir besser als dieser abgedrehte RA2-Kram

AW:

Super! Mein ganz persönliches Valentinsgeschenk (zusammen mit der News, daß "Mass Effect" für den PC erscheint)!!!

AW:

Die Panzer beim 2ten Bild mitte-links sehen mehr als grottig aus -.-

Ansonsten gefällt es mir ganz gut..
Aber da es wahrscheinlich noch nichtmal bis zur Pre Alpha Version gekommen ist, will ich darüber auch erst gar nicht weiter urteilen.

AW:

RazorX am 14.02.2008 18:35 schrieb:
Hoffentlich ist Tanja wieder mit von der Partie :D

Die muss mit! Auch wenn es mittlerweilen wohl eher "Svenja" sein dürfte, ihre Tochter! Denn is ja schon`n bischen Zeit vergangen :-D

Ansonsten hoff ich, daß die 3te Partei kein son "Blödsinn" wie die Scrin bei C&C3 wird(sorry ich mag die einfach nich). Sondern, daß es so ne echte Spilttergruppe wird die den Widerstand probt! Und vor allem, daß wieder mehr Taktik ins Spiel kommt durch diese Partei.

C&C3 hat mich da enttäuscht, der taktische Anspruch fehlte einfach. Es lief immer auf nen Rush hinaus, oder darauf bei einer Partei eine höchstens zwei verschiedene Einheitenarten zu bauen und dann anzugreifen. Keine Geplänkel und Scharmützel, mit kleinen aber feinen Einheiten so wie in Generals. Was meiner Meinung nach der größte Wurf von EA-Westwood(ich nenn die so) war!
Da sich vor allem die Terrors vom Rest sehr unterschieden und man ihre Spezialfähigkeiten wunderbar einsetzen konnte ohne das Gefühl zu haben das es sich nur um nettes Beiwerk handelt, daß aber im Endeffekt sinnlos ist. Nein, die Terrors waren bestimmt schwer zu spielen! Aber wenn man kannte was sie konnten ;-) dann gings ab.
Das war anspruchsvoll... und taktisch. Aber auch die anderen Parteien boten sinnvoll nutzbare schwache Einheiten!

Naja meine Meinung, hab ich aber schon öfter hier in den Foren gesagt: "Ich will ein neues Generals!". Is einfach des beste C&C, abgesehen vom Tiberumkonflikt :-P

AW:

Cornholio04 am 14.02.2008 19:40 schrieb:
RazorX am 14.02.2008 18:35 schrieb:
Hoffentlich ist Tanja wieder mit von der Partie :D

Die muss mit! Auch wenn es mittlerweilen wohl eher "Svenja" sein dürfte, ihre Tochter! Denn is ja schon`n bischen Zeit vergangen :-D

Ansonsten hoff ich, daß die 3te Partei kein son "Blödsinn" wie die Scrin bei C&C3 wird(sorry ich mag die einfach nich). Sondern, daß es so ne echte Spilttergruppe wird die den Widerstand probt! Und vor allem, daß wieder mehr Taktik ins Spiel kommt durch diese Partei.

C&C3 hat mich da enttäuscht, der taktische Anspruch fehlte einfach. Es lief immer auf nen Rush hinaus, oder darauf bei einer Partei eine höchstens zwei verschiedene Einheitenarten zu bauen und dann anzugreifen. Keine Geplänkel und Scharmützel, mit kleinen aber feinen Einheiten so wie in Generals. Was meiner Meinung nach der größte Wurf von EA-Westwood(ich nenn die so) war!
Da sich vor allem die Terrors vom Rest sehr unterschieden und man ihre Spezialfähigkeiten wunderbar einsetzen konnte ohne das Gefühl zu haben das es sich nur um nettes Beiwerk handelt, daß aber im Endeffekt sinnlos ist. Nein, die Terrors waren bestimmt schwer zu spielen! Aber wenn man kannte was sie konnten ;-) dann gings ab.
Das war anspruchsvoll... und taktisch. Aber auch die anderen Parteien boten sinnvoll nutzbare schwache Einheiten!

Naja meine Meinung, hab ich aber schon öfter hier in den Foren gesagt: "Ich will ein neues Generals!". Is einfach des beste C&C, abgesehen vom Tiberumkonflikt :-P

Generals war tatsächlich das beste C&C.
Die Red Alert Reihe fand ich immer am schwächsten.
Wenn ich das hier lese, scheint RA3 wieder ziemlich abgedrehter Schwachsinn zu werden:

In Alarmstufe Rot 3 kämpfen Sie nicht mit den uns bekannten Waffen, sondern greifen auf außergewöhnliche Technologien und Einheiten, wie Teslaspulen, schwer bewaffnete Bären und Luftschiffe, sowie Kriegsdelfine, schwimmende Inselfestungen und transformierbare Panzer

AW:

Peter23 am 14.02.2008 20:10 schrieb:
Generals war tatsächlich das beste C&C.
Die Red Alert Reihe fand ich immer am schwächsten.
Wenn ich das hier lese, scheint RA3 wieder ziemlich abgedrehter Schwachsinn zu werden:

In Alarmstufe Rot 3 kämpfen Sie nicht mit den uns bekannten Waffen, sondern greifen auf außergewöhnliche Technologien und Einheiten, wie Teslaspulen, schwer bewaffnete Bären und Luftschiffe, sowie Kriegsdelfine, schwimmende Inselfestungen und transformierbare Panzer

Also Red Alert 1 fand ich richtig gut, besser als manches C&C danach. Aber die Red Alert Reihe ist mit Teil 2 ziemlich ins Abgedrehte gedriftet... War Teil 1 noch halbwegs realistisch und mit einer guten Story war Teil 2 einfach nur total überdreht. Teil 3 geht diesen Weg leider weiter, schade eigentlich. :hop:

AW:

Naja, wer es mag. Auf schwer bewaffnete Bären und Kriegsdelfine kann ich getrost verzichten. Wer weiß was die da noch für ein Käse einbauen. Da warte ich lieber auf Generals 2

AW:

Ey wenn ich nur diese Comic-Bilder sehe!
Tesla-Schiffe. Die schiessen mit Blitzen auf Schiffe. Ist ungefähr genauso sinnvoll wie die Mikrowellenwaffe aus Batman Beginns wo alle so schön daneben hocken während die Wasserleitungen platzen-.-
Es muss ja nicht realistisch sein, aber so was bescheuertes als wenn die Designer Physik schon im Kindergarten abgewählt haben muss doch echt nicht sein.
P.S.:Generals FTW!^^

Zurück