Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689599
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689599
.gif)
.gif)
Exit89 am 10.07.2009 13:25 schrieb:also.. das warck, das an der seite liegt sowie (die kleineren) 4beinigen mechs errinnern mich stark an ts den weg finde ich schonmal richtig... aber sowohl alle nod einheiten, als auch panzer und diese (großen) 4beiner sehen wirklich zum erbrechen sch*** aus! es war klar, das ea einen mist produzieren wird! (nein ich warte nicht bis das spiel rauskommt, der ruf von ea nimmt mir das vornweg) das alles errinnter mich eher an supremcomander oder wie das hies... ein bischen futuristich wie ts würde ich mir noch gefallen lassen, aber mal eher, das ist ea und wir können nichts erwarten (und das wieder nur laserstrahlen (NUR) als waffenfeuer da sind.. das sieht mir ebenfalls eher nach starwars aus und gefällt mir im cnc universum gar nicht!!!!!!!!!! KOTZ ich verteufel ea seit "cnc3" denen gehören die rechte aberkannt!
AWYN am 10.07.2009 12:04 schrieb:dauerhafter spielfortschritt... klingt nach: du behälst alles, was am ende noch lebt und aufgelevelt ist.
ich finde, die einheiten werden immer schlimmer. HALLOo??! das ist doch kein star wars!!! zu abgedreht trifft es wirklich, Beetlejuice...
darkfuneral am 10.07.2009 14:04 schrieb:Supreme Commander hat wenigstens Klasse, etwas wovon C&C Leider seit Jahren nur träumen kann.
.gif)
nf1n1ty am 10.07.2009 14:06 schrieb:Alles voll mit Mechs, riesigen Supereinheiten und Lasern...
So stelle ich mir ein C&C einfach nicht vor.
Habe damals mit C&C - Tiberian Dawn angefangen und bin seit Tiberian Sun von EA nur enttäuscht worden. Wobei mir Tiberian Sun schon nicht sooo gut gefiel.
Natürlich spielt dieses Spiel lange nach dem ersten Teil, aber warum sind innerhalb von ca.60 Jahren auf eeeeinmal überall Laser, riesige Mechs, unglaublich riesige Viecher und Panzeranzüge? Hat ja schon in TS angefangen.
Was mich an TD so begeistert hat, war die Nähe zu unserer Zeit, was Story viel nachvollziehbarer.machte. (Ja, ein "Tempel von Nod", eine "Ionen-Kanone", Orcas und MBFs sind natürlich weit weg von Realismus, aber es ist glaube ich klar, was ich meine).
Dazu kommt, dass mittlerweile jedes Strategiespiel mit diesem ganzen Upgrade-Quatsch vollgeklatscht wird. Was ist mit dem C&C passiert, das sich auf den Basis- und Einheitenbau konzentriert hat?
Ich will kein halbherziges "Competitive-Online-RTS", sondern ein brachiales und rohes C&C zurück!!
Ohne Schnickschnack und viel Gefunkel!
AWYN am 10.07.2009 12:04 schrieb:dauerhafter spielfortschritt... klingt nach: du behälst alles, was am ende noch lebt und aufgelevelt ist.
ich finde, die einheiten werden immer schlimmer. HALLOo??! das ist doch kein star wars!!! zu abgedreht trifft es wirklich, Beetlejuice...
Man zielt ja auch auf einen ganz bestimmten Markt ab.
Ich werfe mal einfach was in die Runde: U16?