• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Command & Conquer 4: Der erste High-Res-Screenshot zum letzten Tiberium-C&C

AW:

sergej: Weil die Story schon immer in ein Zukunftsszenario münden sollte- daher die Mutanten, Tiberiumkreaturen, Aliens, mechs, laser usw.

Finde zwar TD's Szenario besser, aber CnC hat so und so seinen Reiz.

AW:

Hallo, ich bin Kane... das waren noch zeiten

hab mir grad den screenshot angeschaut und ich muss sagen hut ab EA ihr habts echt drauf!!!
das sieht verdammt....

MIES aus!

jeder der CnC von anfang an kennt, weiß auch über den stetigen abfall der qualität des spiels bescheid, seit EA übernommen hat.
tut mir echt leid, aber die qualität der texturen ist die letzten 3-4 jahre annähernd die gleiche geblieben, und hat sich nicht verbessert.
Und die einheiten? ja was soll ich dazu sagen??
vielleicht reicht Lucas Arts eine klage ein wegen urheberechtsverletzung
Sry EA ihr könnt CnC fans nicht nach strich und faden verarsc...
Aber gut, noch ists nicht released, noch ist nicht alles verloren.
Die hoffung stirbt zuletzt, aber sie stirbt

möge kane mit euch sein

AW:

Du weißt eh das viele der Einheiten auch in Tiberian Sun, also einem Westwood-Spiel so aussahen, vor allem der Mammut MK2, den Westwood aus einem Panzer in einen Walker veränderte? Und dass die Grafik, wenn, dann nur besser wird (Denn seit KW schauen die Vorabscrenshots meist schlechter aus als das Endergebnis, da der Grafikfeinschliff in der beta durchgeführt wird)?

AW:

sergejfehrlich am 10.07.2009 16:41 schrieb:
immer dies scheiss zukunftsscheiss, warum nicht technoligien wie im 1.ten teil??

könnte evtl. daran liegen, weil das Teil in der
oh wunder
Zukunft spielt?

AW:

sergejfehrlich am 10.07.2009 16:41 schrieb:
immer dies scheiss zukunftsscheiss, warum nicht technoligien wie im 1.ten teil??
Hast du schonmal hausgroße, doppelrohrige Panzer, Laserstrahlen verschießende Türme, oder etwa rotorlose Hubschrauber draußen gesehen? Der erste Teil, Tiberiumkonflikt, war genauso voll mit Zukunftstechnolgien.
Nichtsdestotrotz sollte man die C&C-Reihe wohl endlich mal ruhen lassen. An den Charme der alten Teile wird kein neues Spiel mehr rankommen, da die Serie zu "ausgelutscht" ist und immer wieder eine Neuauflage, mit immer abgedrehteren Einheiten, bringt auch nichts.

AW:

Also bei CnC 3 habe ich noch gehofft, dass denen wieder so ein Glücksgriff wie bei RA 2 gelingt, dass mir obwohl es auch von EA war, richtig gut gefiel (also RA2).

Aber EA hat einfach schon zuviel Vorschusslorbeeren verspielt. Ich werde mir wenn das Spiel nur kaufen, wenn es keinen Kopierschutz und sehr gute Kritiken bekommt und ansonsten darauf, dass Blizzard die rechte kauft und wieder ein gutes CnC rausbringt.

AW:

Dilopho: CnC, also die Tiberiumreihe, ist in der sci-fi-Sparte noch relativ konservativ. RA hingegen ist abgedreht, ja.

Provyder: Gleich im ersten QA stand dabei, dass es kein DRM geben wird.

Zurück