AW:
Also für mich ist C&C mitnichten ein SP Spiel. Hab bei Red Alert 3 oder C&C 3 nicht mal die Kampagne angefangen. Für mich als MP Spieler ist das also ziemlich egal. Und wer immer noch mit dem Argument kommt nicht jeder hat inet ... ja ne is klar. Kenne kein Ort und niemanden der aufn Dorf wohnt der keine DSL Falt hat.
Holstentor am 15.07.2009 14:19 schrieb:Lurelein am 15.07.2009 14:14 schrieb:Holstentor am 15.07.2009 14:07 schrieb:Aber dass ich einen Online-Account brauche, um meinen Singleplayer-Spielfortschritt speichern zu können, ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Denn es macht absolut keinen Sinn, außer dass der Kunde noch mehr ans Gängelband genommen wird.
Ist doch gut so kann ich von überall meinen Spielstand abrufen weil es nicht auf meine Festplatte gespeichert wird. Sehe ich als Fortschritt an, bei Anno klappt das auch wunderbar.
Wenn ich ein MMO spiele bin ich auch die ganze Zeit Online, wo ist da der Unterschied? Online ist man in zeiten von Flatrates sowieso die ganze Zeit.
Ich wiederhole mich gern: Es kann immer mal sein, dass kein Internet zur Verfügung steht. Bei einem MMO liegt das in der Natur der Sache, dass man in so einem Fall aufs Spielen verzichten muss, aber bei einem SP-Spiel ist das nicht einzusehen. Und den Vorteil, den du nennst, der ist vielleicht für eine verschwindend geringe ANzahl von SPielern relevant. Denn die meisten spielen nur auf einem Rechner.
Also für mich ist C&C mitnichten ein SP Spiel. Hab bei Red Alert 3 oder C&C 3 nicht mal die Kampagne angefangen. Für mich als MP Spieler ist das also ziemlich egal. Und wer immer noch mit dem Argument kommt nicht jeder hat inet ... ja ne is klar. Kenne kein Ort und niemanden der aufn Dorf wohnt der keine DSL Falt hat.