• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Beta beginnt schon heute - Beta-Keys werden vergeben

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703949
 
ach nix heute Command & Conquer 4 Beta, heute wird Battlefield Bad Company 2 Beta gezockt.

Wie schlau, beide Betas nicht nur am gleichen Tag , sondern auch noch um die gleiche Uhrzeit zu starten !

lool
 
Der Zeitpunkt ist echt mehr als unglücklich gewählt. Die BC2 Beta hat auf jeden Fall Priorität. Nichts desto trotz habe ich mich für die C&C-Beta angemeldet. Daneben zocke ich noch die Siedler 7 Beta... Der Januar ist der absolute Beta Monat.

Chears...
 
AW:

Gloreiche Idee 2 große betas an einem Tag und zur selben Uhrzeit zu beginnen. Die Server wo die Files drauf liegen freuen sich jetzt schon endlich Arbeit..
Aber BF BC 2 hat höchste Prio
 
AW:

EA hat bestimmt nicht nur ein File Server und ein Team ;)

Das sind 2 komplett unterschiedliche Studios und die werden auch komplett voneinader getrennte Server nutzen.
 
AW:

Der Zeitpunkt ist echt mehr als unglücklich gewählt. Die BC2 Beta hat auf jeden Fall Priorität. Nichts desto trotz habe ich mich für die C&C-Beta angemeldet. Daneben zocke ich noch die Siedler 7 Beta... Der Januar ist der absolute Beta Monat.

Chears...
so schauts aus!
siedler 7 beta spiel ich auch grad, heut abend werd ich mir die battlefield bc2 beta ziehen und dann gleich noch die C&C beta... da braucht man ja fast keine anderen spiele mehr xD
 
AW:

Hab die Beta schon bei closed gespielt, Spiel ist sowas von grottig, einfach nur unglaublich wie schlecht man ein Spiel machen kann, was wirklich mal ein gutes Spiel war.
Ich habe 0 interesse an diesem Game.
 
AW:

Angeblich bekommt jeder GameSpot-User einen key - also keine Verlosung.

"
Starting at 9 a.m. PST on Thursday, January 28, any registered GameSpot
user can sign up for the public test via its official page. Everyone who signs up will get a beta
key, although demand may cause some applications to be temporarily
waitlisted
"
 
AW:

so schauts aus!
siedler 7 beta spiel ich auch grad, heut abend werd ich mir die battlefield bc2 beta ziehen und dann gleich noch die C&C beta... da braucht man ja fast keine anderen spiele mehr xD

dito.
Ich habe so die schlimme Vorahnung, dass es schwer sein wird die BFBC2 Beta schnell zu ziehen. Wie kann man 2 Betas zum selben Zeitpunkt veröffentlichen? Da bin ich ja mal gespannt. Sind zwar nur 1,5 GB, aber wenn Steam und EA Downloadserver überlastet sind, kann das auch ewig dauern. *das Beste hoff*

Aber trotzdem: toller Monat, 3 Betas, wunderbar :)
 
AW:

ea fail sagen ist leicht aber dafür dann bei bf bad company sagen hammergeil...die haben nunmal mehr als nur 100 mitarbeiter und besitzen eine menge ex firmen die nur den namen EA haben.EA selber kann nichts dafür das ich quatsch aber dafür müsste man sich damit erstmal auskennen.
 
AW:

So hab nen Key, aber der Server von commandandconquer.com ist zurzeit down.
EPIC FAIL!
 
AW:

ea fail sagen ist leicht aber dafür dann bei bf
bad company sagen hammergeil...die haben nunmal mehr als nur 100
mitarbeiter und besitzen eine menge ex firmen die nur den namen EA
haben.EA selber kann nichts dafür das ich quatsch aber dafür müsste man
sich damit erstmal auskennen.



Zu deutsch? :confused:
 
AW:

die Bad Company 2 BETA und C&C4 gleichzeitig! Das musste ja so kommen!
Fir von siedler 7 haben den Client schon Mittags freigegeben obwohl auch 18Uhr gesagt wurde....

Mensch, Mensch, Affe.....
 
AW:

Naja,dann spiele ich erst mal weiterhin Siedler 7 Beta, bis ich an c&c 4 beta komme
 
Zurück