News - Command & Conquer 4: Beta beginnt schon heute - Beta-Keys werden vergeben

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703949
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
ach nix heute Command & Conquer 4 Beta, heute wird Battlefield Bad Company 2 Beta gezockt.

Wie schlau, beide Betas nicht nur am gleichen Tag , sondern auch noch um die gleiche Uhrzeit zu starten !

lool
 

FRfutzi01

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Der Zeitpunkt ist echt mehr als unglücklich gewählt. Die BC2 Beta hat auf jeden Fall Priorität. Nichts desto trotz habe ich mich für die C&C-Beta angemeldet. Daneben zocke ich noch die Siedler 7 Beta... Der Januar ist der absolute Beta Monat.

Chears...
 

KeksdesTodes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
AW:

Gloreiche Idee 2 große betas an einem Tag und zur selben Uhrzeit zu beginnen. Die Server wo die Files drauf liegen freuen sich jetzt schon endlich Arbeit..
Aber BF BC 2 hat höchste Prio
 

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
AW:

EA hat bestimmt nicht nur ein File Server und ein Team ;)

Das sind 2 komplett unterschiedliche Studios und die werden auch komplett voneinader getrennte Server nutzen.
 

kalkone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW:

Der Zeitpunkt ist echt mehr als unglücklich gewählt. Die BC2 Beta hat auf jeden Fall Priorität. Nichts desto trotz habe ich mich für die C&C-Beta angemeldet. Daneben zocke ich noch die Siedler 7 Beta... Der Januar ist der absolute Beta Monat.

Chears...
so schauts aus!
siedler 7 beta spiel ich auch grad, heut abend werd ich mir die battlefield bc2 beta ziehen und dann gleich noch die C&C beta... da braucht man ja fast keine anderen spiele mehr xD
 

DomShadow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
AW:

Hab die Beta schon bei closed gespielt, Spiel ist sowas von grottig, einfach nur unglaublich wie schlecht man ein Spiel machen kann, was wirklich mal ein gutes Spiel war.
Ich habe 0 interesse an diesem Game.
 

Gerry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
655
Reaktionspunkte
14
AW:

Angeblich bekommt jeder GameSpot-User einen key - also keine Verlosung.

"
Starting at 9 a.m. PST on Thursday, January 28, any registered GameSpot
user can sign up for the public test via its official page. Everyone who signs up will get a beta
key, although demand may cause some applications to be temporarily
waitlisted
"
 
R

Raubhamster

Gast
AW:

so schauts aus!
siedler 7 beta spiel ich auch grad, heut abend werd ich mir die battlefield bc2 beta ziehen und dann gleich noch die C&C beta... da braucht man ja fast keine anderen spiele mehr xD

dito.
Ich habe so die schlimme Vorahnung, dass es schwer sein wird die BFBC2 Beta schnell zu ziehen. Wie kann man 2 Betas zum selben Zeitpunkt veröffentlichen? Da bin ich ja mal gespannt. Sind zwar nur 1,5 GB, aber wenn Steam und EA Downloadserver überlastet sind, kann das auch ewig dauern. *das Beste hoff*

Aber trotzdem: toller Monat, 3 Betas, wunderbar :)
 

z3ro22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
8
AW:

ea fail sagen ist leicht aber dafür dann bei bf bad company sagen hammergeil...die haben nunmal mehr als nur 100 mitarbeiter und besitzen eine menge ex firmen die nur den namen EA haben.EA selber kann nichts dafür das ich quatsch aber dafür müsste man sich damit erstmal auskennen.
 

WarStorm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
451
Reaktionspunkte
1
AW:

So hab nen Key, aber der Server von commandandconquer.com ist zurzeit down.
EPIC FAIL!
 

bernder

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
AW:

ea fail sagen ist leicht aber dafür dann bei bf
bad company sagen hammergeil...die haben nunmal mehr als nur 100
mitarbeiter und besitzen eine menge ex firmen die nur den namen EA
haben.EA selber kann nichts dafür das ich quatsch aber dafür müsste man
sich damit erstmal auskennen.



Zu deutsch? :confused:
 

nlbtheis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW:

Verdammt,jetzt habe ich ein C&C 4 Beta Key und die EA Seite ist down :(
 

Br1ll

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
AW:

die Bad Company 2 BETA und C&C4 gleichzeitig! Das musste ja so kommen!
Fir von siedler 7 haben den Client schon Mittags freigegeben obwohl auch 18Uhr gesagt wurde....

Mensch, Mensch, Affe.....
 

nlbtheis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW:

Naja,dann spiele ich erst mal weiterhin Siedler 7 Beta, bis ich an c&c 4 beta komme
 

nlbtheis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW:

Juhu,habe es endlich hinbeckommen und lade gerade die Beta von C&C4 :)
 

powermax90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
AW:

also ich downloade gerade. Aber das vereinfachte Ressourcensystem und kein wirklichen Basisbau haben mich abgeschreckt. Die beta hat die chance das sich dass Gameplay beweisen kann...
 

mkay87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
AW:

Irgenndwie komme ich nie zum Link wo ich das Downloaden kann. Ich kann mich dort zwar einloggen aber eine Agreement kommt da nicht :( Hat jemand nen Link oder einen alternativen Download?
 

SGDrDeath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
435
AW:

Irgenndwie komme ich nie zum Link wo ich das Downloaden kann. Ich kann mich dort zwar einloggen aber eine Agreement kommt da nicht :( Hat jemand nen Link oder einen alternativen Download?
Das ganze wiederholen, irgendwann klappts und das Agreement erscheint. Ich hab meinen Code schätzungsweise 10x eingegeben usw. und dann auf einmal tauchte das Agreement auf.

Ist wahrscheinlich Selbstschutz weil die einfach nicht genügend Server haben so lange wie das am Anfang überlastet war
 

JWSJWS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
AW:

Muss auch sagen. Sowas schlechtes hab ich schon lang nimmer gezockt. Und ich bin CnC-Anhänger seit Dune2. Dass es schlecht wird hab ich mir schon gedacht, aber sowas. Puh....ich sach ma so...nein danke.
 

FiX1l

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
AW:

Die Fehler von gestern Abend wurden in einem Hotfix-Patch behoben. Die Serverauslastung sollte in Bezug auf die Keys jetzt auch unter Kontrolle sein - sorry für die in diesem Zusammenhang entstandenen Probleme.

In Kürze wird noch ein weiterer Patch erscheinen, der einige Probleme im Spiel behebt. Bitte denkt daran, dass wir uns noch in der Beta-Phase befinden und Fehler somit unumgänglich sind.

Weitere Beta-Keys sind absofort über die deutsche C&C-Seite verfügbar. Hierbei braucht man keine zusätzliche Registrierung. Außerdem wurde auf Gameswelt ein Gewinnspiel mit weiteren 3.000 Beta-Keys gestartet.

Beta-Key auf CommandAndConquer.de anfordern
Beta-Key Gewinnspiel bei Gameswelt
 

Gerry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
655
Reaktionspunkte
14
AW:

Da hat man sich gestern sowohl bei BF-BC2 als auch bei C&C4 nicht mit Ruhm bekleckert.
Hätte nicht gedacht, dass es auch bei C&C4 so massive Probleme bei der Erreichbarkeit der Seite gibt.

Konnte dann gegen später doch noch 2 Stündchen spielen.

Bin ein Fan der Serie und habe alle Teile (bereits angefangen mit dem "Vorspiel" Dune 2).
Ohne Basisbau und mit mehr als angestaubter Technik muss mich C&C4 in den nächsten Wochen aber mit Beta und Vorberichten noch gut überzeigen, ansonsten warte ich auf ein Generals 2 & Co. oder ein AoE4.

Hoffentlich hat die Sage-Engine mit C&C4 dann endlich ausgedient. Vor 2-3 Jahren noch gut, 2010 aber nicht mehr zeitgemäß.
 

Antophagasta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW:

Also NOD-Models, finde ich, sehen ja mal, bis auf ein paar seltene Ausnahmen, ziemlich "behindert" aus... Und der Kettenantrieb ist bei fast allen Einheiten bescheuert konzipiert, meine ich...

Da sahen die Models aus Tiberiumwars besser aus, meiner Meinung nach!

Gruß
 

Antophagasta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW:

Achso,
und hoffentlich ließt das hier einer von den "EA-C&C-Tiberium-Menschen"! Damit die noch retten könnten was zu retten ist... um dieser komischen "Einheiten-Modellkreativität" ein Ende zu bereiten! Denn das Spielprizip ist bestimmt ganz ok. Kennt man ja gut aus der DOW und COH Reihe, wo es ja sehr packend war, wie ich finde!

Es wäre wirklich schade der Reihe so einen verkorksten Abgang zu bescheren!

Gruß
 
Oben Unten