• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Tiberium Wars auch auf Windows 2000 spielbar!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573160
 
Was würde die Community nur ohne die Community tun? :-D
 
Selber Schuld, wenn du schon auf Windows Vista umgestiegen bist. Warscheinlich wird Windows bald ein Patch für Windows Vista heraus bringen, dafür musste aber noch einmal 119,99€ hinlegen. ;)
 
Solche Kommentare kann man sich einfach sparen. Man sieht, dass du null Ahnung hast. Das Spiel läuft auf Vista. Nur nicht auf 64 Bit. Dies ist auch der Fall, bei XP 64. Ist man dann blöd, dass man sich XP gekauft hat?

Also nachdenken und vernünftige Antworten geben.
 
oh man ich hab so schuld das ich mir vista x64 gekauft habe, also bei mir läuft TB völlig einwandfrei und flüssig.
 
Und wie siehts mit nem Patch für die Demo aus ?
Ich würde die erstmal anspielen wollen bevor ich mir gleich das Spiel kaufe :-D
 
KrischanLP am 31.03.2007 21:42 schrieb:
Und wie siehts mit nem Patch für die Demo aus ?
Ich würde die erstmal anspielen wollen bevor ich mir gleich das Spiel kaufe :-D

Für die Demo guckst du hier: http://www.voidshard.net/Xenkan/CNC3DemoPatch/
 
DEMO PATCH: http://www.voidshard.net/Xenkan/CNC3DemoPatch/

bei LINKS ZUM THEMA ist ja die Homepage von dem Typen der das Patch geschrieben hat. Hab da nachgesehen und eben auch diesen download bei ihm gefunden.

viel spass ^^
 
Um diesen Patch zu nutzen muss ich ja vorher C&C 3 installiert haben. Ich kann es aber nichtmal installieren, weil er während der Installation will, dass ich mindestens ein Sprachpaket auswähle obwohl ich eins ausgewählt habe. Habe auch schon alle drei oder nur zwei oder ein anderes versucht aber er geht an dieser Stelle einfach nicht weiter. Was soll ich tun. Den Patch hab ich mir schon runtergeladen. Also alles andere wäre soweit bereit. Aber ich kann es einfach nicht installieren. Bitte um Hilfe. DANKE
 
Zurück