• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,563580
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

Sehr schön.
Hatte mich zwar heute schon etwas mit den Nod gespielt (einfach den Bauhof des Gegners übernommen und zu mir in die Basis verschleppt) allerdings machte das gegen einen nun fast kampfunfähigen Gegner nicht mehr wirklich Spaß. ;)

Freu mich schon drauf.

PS: Laut der Seite, die ihr verlinkt habt, sind die Scrin nicht spielbar.
Besser mal die Seiten lesen die man so verlinkt, oder habt ihr es schon ausprobiert und es ging trotzdem...?
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

Malcom am 28.02.2007 14:32 schrieb:
PS: Laut der Seite, die ihr verlinkt habt, sind die Scrin nicht spielbar.Besser mal die Seiten lesen die man so verlinkt, oder habt ihr es schon ausprobiert und es ging trotzdem...?

Ich habe geschrieben, dass man die Scrin freischalten kann. Das stimmt. Über die Spielbarkeit ist keine Aussage getroffen ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

Malcom am 28.02.2007 14:32 schrieb:
Sehr schön.
Hatte mich zwar heute schon etwas mit den Nod gespielt (einfach den Bauhof des Gegners übernommen und zu mir in die Basis verschleppt) allerdings machte das gegen einen nun fast kampfunfähigen Gegner nicht mehr wirklich Spaß. ;)

Freu mich schon drauf.

PS: Laut der Seite, die ihr verlinkt habt, sind die Scrin nicht spielbar.
Besser mal die Seiten lesen die man so verlinkt, oder habt ihr es schon ausprobiert und es ging trotzdem...?
In der Überschrift steht doch nur dass die Nod spielbar sind, im Text steht nicht das man die Scrin spielen kann, sondern nur das man Nod und Scrin freischalten kann. (Das steht auch auf der verlinkten Seite) Also dass die Scrin richtig spielbar sind haben sie hier nicht geschrieben..
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

WeberSebastian am 28.02.2007 14:45 schrieb:
Ich habe geschrieben, dass man die Scrin freischalten kann. Das stimmt. Über die Spielbarkeit ist keine Aussage getroffen ;)
Da muss ich euch nun recht geben.
Allerdings was bringt es einem, wenn sie freischaltbar sind, aber nicht spielbar?
Genau, gar nichts.
Der Text war halt doch etwas zu irreführend für mich, Schande über mein Haupt.
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

Malcom am 28.02.2007 15:03 schrieb:
WeberSebastian am 28.02.2007 14:45 schrieb:
Ich habe geschrieben, dass man die Scrin freischalten kann. Das stimmt. Über die Spielbarkeit ist keine Aussage getroffen ;)
Da muss ich euch nun recht geben.
Allerdings was bringt es einem, wenn sie freischaltbar sind, aber nicht spielbar?
Genau, gar nichts.
Der Text war halt doch etwas zu irreführend für mich, Schande über mein Haupt.

NOD IST SPIELBAR!!!
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

Also mit STRG+ALT+Nummer kann ich da keine Ki-Modi freischalten.
Muss ich dazu irgendwelche Scrollmenüs geöffnet haben?

Was ist eigentlich ein Steamroller?
Stellt der sich zuerst eine Armee auf und greift mich dann an?
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

Unterwegs am 28.02.2007 16:46 schrieb:
Also mit STRG+ALT+Nummer kann ich da keine Ki-Modi freischalten.
Muss ich dazu irgendwelche Scrollmenüs geöffnet haben?

Was ist eigentlich ein Steamroller?
Stellt der sich zuerst eine Armee auf und greift mich dann an?

Die Newsmeldung auf tiberiumwars.de wurde korrigiert. Versuch es mit den jeweiligen Anfangsbuchstaben!
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

Eine NOD-Kommandostimme (wie EVA) ist wohl nicht dabei :-D War ja wohl auch nicht geplant, dass man NOD spielen kann :)

Was mich verwundert hat: Mit NOD hatte mein Gegner mich in 2 Kämpfen nie per Luft angegriffen, als er heute Mittag GDI spielen musste, kamen alsbald ein paar Helis angeflattert :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

Das ist jawohl richtig geil!

Vor allen Dingen was die NODs so können...

Die Avatare... man der Oberhit. Wie die die anderen Einheiten auseinandernehmen... besonders geil, wie sie sich den geklauten Flammenwerfer aufn Rücken schnallen... ich krieg mich gar nicht mehr ein...

Jetzt will ich das Spiel noch viel dringender kaufen... ihr dummen EA-Demoverantwortlichen... wäre NOD von Anfang an in die Demo eingebaut worden, hätten alle noch einen besseren Eindruck von der Demo bekommen!

Gegen die NOD wirken die GDIs ja richtig langweilig.

HABEN WOLLEN!
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

Provyder am 28.02.2007 18:23 schrieb:
Das ist jawohl richtig geil!

Vor allen Dingen was die NODs so können...

Die Avatare... man der Oberhit. Wie die die anderen Einheiten auseinandernehmen... besonders geil, wie sie sich den geklauten Flammenwerfer aufn Rücken schnallen... ich krieg mich gar nicht mehr ein...

Jetzt will ich das Spiel noch viel dringender kaufen... ihr dummen EA-Demoverantwortlichen... wäre NOD von Anfang an in die Demo eingebaut worden, hätten alle noch einen besseren Eindruck von der Demo bekommen!

Gegen die NOD wirken die GDIs ja richtig langweilig.

HABEN WOLLEN!


Ich mag die GDI noch mehr, die Orcas sind cooler und die Mammuths sind stark
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

Boesor am 28.02.2007 18:26 schrieb:
Provyder am 28.02.2007 18:23 schrieb:
Das ist jawohl richtig geil!

Vor allen Dingen was die NODs so können...

Die Avatare... man der Oberhit. Wie die die anderen Einheiten auseinandernehmen... besonders geil, wie sie sich den geklauten Flammenwerfer aufn Rücken schnallen... ich krieg mich gar nicht mehr ein...

Jetzt will ich das Spiel noch viel dringender kaufen... ihr dummen EA-Demoverantwortlichen... wäre NOD von Anfang an in die Demo eingebaut worden, hätten alle noch einen besseren Eindruck von der Demo bekommen!

Gegen die NOD wirken die GDIs ja richtig langweilig.

HABEN WOLLEN!


Ich mag die GDI noch mehr, die Orcas sind cooler und die Mammuths sind stark

mit gdi kann man nicht wirklich taktiren sowenig möglichkeiten wie die haben, schlimmer noch, die meisten einheiten sind nach kurzer zeit nutzlos (sobald man allzweck mammuts hat ^^) da zählt nur feuerkraft während man mit nod ziemlich interessante dinge machen kann, diese shadow truppen mit ihren gleitschirmen sind der hit =)
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

Provyder am 28.02.2007 18:23 schrieb:
Das ist jawohl richtig geil!

Vor allen Dingen was die NODs so können...

Die Avatare... man der Oberhit. Wie die die anderen Einheiten auseinandernehmen... besonders geil, wie sie sich den geklauten Flammenwerfer aufn Rücken schnallen... ich krieg mich gar nicht mehr ein...

Jetzt will ich das Spiel noch viel dringender kaufen... ihr dummen EA-Demoverantwortlichen... wäre NOD von Anfang an in die Demo eingebaut worden, hätten alle noch einen besseren Eindruck von der Demo bekommen!

Gegen die NOD wirken die GDIs ja richtig langweilig.

HABEN WOLLEN!

Haha, dann musst du erstmal ausprobieren, wie die Venoms (NOD-Hubschrauber) aufgereiht den Schuss der Beam-Kanonen von Hubschrauber zu Hubschrauber auf das eigentliche Ziel weiterleiten können! Das rockt! ^^
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

Kandinata am 28.02.2007 19:07 schrieb:
Boesor am 28.02.2007 18:26 schrieb:
Provyder am 28.02.2007 18:23 schrieb:
Das ist jawohl richtig geil!

Vor allen Dingen was die NODs so können...

Die Avatare... man der Oberhit. Wie die die anderen Einheiten auseinandernehmen... besonders geil, wie sie sich den geklauten Flammenwerfer aufn Rücken schnallen... ich krieg mich gar nicht mehr ein...

Jetzt will ich das Spiel noch viel dringender kaufen... ihr dummen EA-Demoverantwortlichen... wäre NOD von Anfang an in die Demo eingebaut worden, hätten alle noch einen besseren Eindruck von der Demo bekommen!

Gegen die NOD wirken die GDIs ja richtig langweilig.

HABEN WOLLEN!


Ich mag die GDI noch mehr, die Orcas sind cooler und die Mammuths sind stark

mit gdi kann man nicht wirklich taktiren sowenig möglichkeiten wie die haben, schlimmer noch, die meisten einheiten sind nach kurzer zeit nutzlos (sobald man allzweck mammuts hat ^^) da zählt nur feuerkraft während man mit nod ziemlich interessante dinge machen kann, diese shadow truppen mit ihren gleitschirmen sind der hit =)

naja, da kann man bei den GDI aber auch einiges machen, nur auf Mammuts setzen ist zwar eine Möglichkeit, aber musst du ja nicht machen!
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

lol das is doch wieder so ein absichtliches Promo-Ding. Ich wette, der "Cheat" wurde von EA selbst in die Menge geworfen. Ist doch genau das gleiche wie mit der Zeitbegrenzung der Siedler 2 DNG-Demo. Das konnte jeder knacken, der Mahjong spielen kann. Find ich witzig. ^^
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

Boesor am 28.02.2007 20:44 schrieb:
Kandinata am 28.02.2007 19:07 schrieb:
Boesor am 28.02.2007 18:26 schrieb:
Provyder am 28.02.2007 18:23 schrieb:
Das ist jawohl richtig geil!

Vor allen Dingen was die NODs so können...

Die Avatare... man der Oberhit. Wie die die anderen Einheiten auseinandernehmen... besonders geil, wie sie sich den geklauten Flammenwerfer aufn Rücken schnallen... ich krieg mich gar nicht mehr ein...

Jetzt will ich das Spiel noch viel dringender kaufen... ihr dummen EA-Demoverantwortlichen... wäre NOD von Anfang an in die Demo eingebaut worden, hätten alle noch einen besseren Eindruck von der Demo bekommen!

Gegen die NOD wirken die GDIs ja richtig langweilig.

HABEN WOLLEN!


Ich mag die GDI noch mehr, die Orcas sind cooler und die Mammuths sind stark

mit gdi kann man nicht wirklich taktiren sowenig möglichkeiten wie die haben, schlimmer noch, die meisten einheiten sind nach kurzer zeit nutzlos (sobald man allzweck mammuts hat ^^) da zählt nur feuerkraft während man mit nod ziemlich interessante dinge machen kann, diese shadow truppen mit ihren gleitschirmen sind der hit =)

naja, da kann man bei den GDI aber auch einiges machen, nur auf Mammuts setzen ist zwar eine Möglichkeit, aber musst du ja nicht machen!

Man kann ja auch schön auf Mammut-Juggernaut Mix gehen, die reißen so ziemlich alles nieder. Dazu noch ein paar Rak-Soldaten gegen Air und fertig.

MFG
Ph0en1xx
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

Finde nun die GDI-Seite auch nicht sooo taktiklos, wie es vielleicht auf den ersten Blick scheint. Man kann zum einen sehr schön Bunker von den Riflemen bauen lassen und z.B. mit Rak-Soldaten besetzen (viel bessere und billigere Luftabwehr als die Geschütztürme), mit den (getarnten) Scharfschützen die Artilleriereichweite des Juggernaut extremst vergrößern (in der kleinen Skirmish-Mission ballert der so über die ganze Karte :-D ) oder mit dem mobilen RIG ziemlich früh schon sein Einzugsgebiet absichern (zumal die ja noch beschädigte Fahrzeuge reparieren können UND keine Energie verbrauchen i.V.z. den regulären Türmen). Auch die Zonetroopers sind ne nette Alternative zum Mammuth-Rush, denn von der Feuerkraft kommt so ein 3er-Trupp durchaus an einen Panzer ran, bei deutlich größerer Geschwindigkeit. Was ich nur ein wenig schade finde, ist die Tatsache, dass man die Troopers nicht dauerhaft schweben lassen kann, denn dieser "Sprungangriff" ist in der Form irgendwie nicht zu gebrauchen, da sie dabei zu dicht an die feindliche Basis herankommen müssen (gilt i.Ü. auch für den Commando).

Die KI könnte vielleicht nen Tick intelligenter sein, denn wenn die Sammler für den Tiberiumabbau durch die feindliche Basis fahren, ist das leidlich unpraktisch. Ebenso steuert die Infantrie schön gerade durch ein Tiberiumfeld und geht dabei hops, wenn man sie von einem Ende der Karte zum anderen schickt. Da ist die Automatik (noch) etwas überfordert.

Ansonsten typisch C&C, würd ich mal sagen. Legt viel Wert auf Action und Story, was im Multiplayer halt wieder drauf hinausläuft, wer die Tastatursortcuts am schnellsten beherrscht. Aber mei, so is des C&C halt schon immer gewesen, von daher......freu mich auf jeden Fall schon auf die neueste Episode :)
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

m3cti am 01.03.2007 12:16 schrieb:
Ansonsten typisch C&C, würd ich mal sagen. Legt viel Wert auf Action und Story, was im Multiplayer halt wieder drauf hinausläuft, wer die Tastatursortcuts am schnellsten beherrscht. Aber mei, so is des C&C halt schon immer gewesen, von daher......freu mich auf jeden Fall schon auf die neueste Episode :)


hab ich was verpasst od. war C&C 1 (Tiberiumkonflikt) bis hin zu C&C2 (Tiberian Sun) sowie RA 1 nicht eher ein langsames spiel in sachen aufbau?
und auch die vert. stellungen waren effektiver

vielleicht war ich damals noch jung genug das ich die geschwindigkeit mitbekommen habe aber dieses gerushe wie bei C&C Generals geht mir so auf den allerwertesten. ^^
 
AW: News - Command & Conquer 3: So spielen Sie die C&C3-Demo auch mit NOD

Hält sich größtenteils ans Original jedenfalls stimmt die Atmosphäre. Die neuen Einheiten wie Jauggernaut etc. passen gut ins geschehen.

Blos warum ist der Reperaturbutton so winzig? Ich zogg meisten mit hohen auflösungen und da wird auch das Menü kleiner was noch zu verschmerzen ist. Aber den R-Button hab ich verzweifelt gesucht :B

Ansonsten gibs nicht viel zu meckern. Ausser das die Verstärkungsflugzeuge einfach auf den Feld manchmal einfrieren und sich nicht mehr wegbewegen so wie es sein müsste. Nervender Bug ^^

Ich freu mich drauf mal wieder als Kane die Erde zertrampeln :-D

Was mich stutzig macht ist das hier gesagt wurde das man so einen mega mäßig starken Rechner brauch! Also ich hab 2 Rechner einen neuen (DCD :) 2024mb Ati x800)und einen alten(Axp 2400 512mb 9600Ati). Auf den alten läuft es mit wenig einschränkungen genau so flüßig ^^.
 
Zurück