• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Patch 1.4 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars steht in den Startlöchern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573758
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch 1.4 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars steht in den Startlöchern

Respekt das EA sich mal wieder die Zeit nimmt, sich um ihre Kunden zu kümmern! Find ich gut! :top:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch 1.4 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars steht in den Startlöchern

wasdwasd am 06.04.2007 14:05 schrieb:
Respekt das EA sich mal wieder die Zeit nimmt, sich um ihre Kunden zu kümmern! Find ich gut! :top:

Bitte sei nicht so sarkastisch!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch 1.4 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars steht in den Startlöchern

thee-hatter am 06.04.2007 14:06 schrieb:
wasdwasd am 06.04.2007 14:05 schrieb:
Respekt das EA sich mal wieder die Zeit nimmt, sich um ihre Kunden zu kümmern! Find ich gut! :top:

Bitte sei nicht so sarkastisch!

Warum sarkastisch?

Hat doch ganz klar gesagt das es toll ist mal eine News zu lesen worin steht das EA an einem Patch arbeitet. Davon hört man ja nicht sehr oft.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch 1.4 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars steht in den Startlöchern

C&C ist nun mal das wichtigste Projekt von EA zur Zeit da ist es verständlich das EA sich bei diesem Spiel besonders mühe gibt. Ausserdem hat dies auch damit zun weil MP Matche fasst überquellen ^^. Bei anderen Games lohnt es sich nicht für wen sollte man patchen wenn es eh keiner spielt.

Flopsachen bleiben Flops und Flops brauchs man nicht patchen dadurch steigern sich auch nicht die Verkaufszahlen :finger:. Also vorher Tiberium tanken dann Benzin sammeln :B-. Dann klappts auch mit Kane *wegschmeiß*
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch 1.4 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars steht in den Startlöchern

dust2145 am 06.04.2007 18:13 schrieb:
Flopsachen bleiben Flops und Flops brauchs man nicht patchen dadurch steigern sich auch nicht die Verkaufszahlen :finger:. Also vorher Tiberium tanken dann Benzin sammeln :B-. Dann klappts auch mit Kane *wegschmeiß*

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr***e halten!!!
CnC3 nen Flop? Wo wohnst du? Wo lebst du? OMG dummes kiddie gequatsche! hast wahrscheinlich kein Geld ums dir zu leisten!!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch 1.4 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars steht in den Startlöchern

TTB am 06.04.2007 18:37 schrieb:
dust2145 am 06.04.2007 18:13 schrieb:
Flopsachen bleiben Flops und Flops brauchs man nicht patchen dadurch steigern sich auch nicht die Verkaufszahlen :finger:. Also vorher Tiberium tanken dann Benzin sammeln :B-. Dann klappts auch mit Kane *wegschmeiß*

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr***e halten!!!
CnC3 nen Flop? Wo wohnst du? Wo lebst du? OMG dummes kiddie gequatsche! hast wahrscheinlich kein Geld ums dir zu leisten!!

1. Lerne Lesen
2. Ich bin garantiert Älter wie du
3. Geld hab ich genug und hab natürlich C&C3 Kane Edition

Das mit den Flops war auf andere EA Games bezogen das stand deutlich ein Absatz darüber! Vielleicht solltest du zuerst einen Text lesen, nachdenken und dann drauf antworten. :-D Missverständnisse führen immer zu heißen Diskussionen. :B Ich find das Klasse :top:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch 1.4 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars steht in den Startlöchern

Und vielleicht solltest du mal richtig schreiben lernen, damit man deinen Text auch versteht. Desweiteren gibt es nicht umsonst Satzzeichen. Also nutze sie. Dann gibts auch keine Mißverständnisse mehr.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch 1.4 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars steht in den Startlöchern

nun ist er raus :)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch 1.4 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars steht in den Startlöchern

Twixi666 am 07.04.2007 10:30 schrieb:

Und bringt leider wieder keine Verbesserung in der Videoperformance. Ich frag mich echt, was die da machen: 4 Updates und immer noch asyncrone Videosequenzen. Ich glaub, ich verkauf es wieder :(



:hop:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch 1.4 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars steht in den Startlöchern

Faithz am 07.04.2007 01:47 schrieb:
Und vielleicht solltest du mal richtig schreiben lernen, damit man deinen Text auch versteht. Desweiteren gibt es nicht umsonst Satzzeichen. Also nutze sie. Dann gibts auch keine Mißverständnisse mehr.


Das einzige womit ich das verstehe, ist das ich einen Absatz reingehauen habe, der wahrscheinlich sein Gehirn zum kochen gebracht hat. Aber der war beabsichtigt. :B Es sollte zweideutig sein, aber alle hacken gleich auf einen rum wenn man ein bisschen mehr Hirn in einem Text pakt, als das es manche Leute vertragen können und ausserdem war er sofort beleidigend.

Wir sollten diese Diskussion, die ich nicht angefangen habe, beenden weil es passt nicht hier hinein. Wer mehr was für Off Topic oder ne schöne ICQ Runde wo man sich stundenlang den Gangster tzersen tut (lol?).

:finger: Zum Patch er ist schon sinnvoll aber natürlich diese Asynchronität der Videos ist abstossend. Zwar ist mir das nun Wurst weil habs eh durchgespielt. Aber es wäre schön wenn die mal nen großen Patch bringen. Ansonsten ist es genauso stabil wie immer. Ich hatte noch nicht einen Absturz gehabt und die Balancingsachen stören mich kaum. Darüber hinaus wäre schön wenn der Brutal Modus verschärft wird.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch 1.4 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars steht in den Startlöchern

Er steht jetzt nicht nur in den Startlöchern....
Er ist da!!!!!
Also zum 4. mal Updaten ;o)
Zack Zack
 
Zurück