AW: News - Command & Conquer 3: Patch 1.4 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars steht in den Startlöchern
Faithz am 07.04.2007 01:47 schrieb:
Und vielleicht solltest du mal richtig schreiben lernen, damit man deinen Text auch versteht. Desweiteren gibt es nicht umsonst Satzzeichen. Also nutze sie. Dann gibts auch keine Mißverständnisse mehr.
Das einzige womit ich das verstehe, ist das ich einen Absatz reingehauen habe, der wahrscheinlich sein Gehirn zum kochen gebracht hat. Aber der war beabsichtigt.

Es sollte zweideutig sein, aber alle hacken gleich auf einen rum wenn man ein bisschen mehr Hirn in einem Text pakt, als das es manche Leute vertragen können und ausserdem war er sofort beleidigend.
Wir sollten diese Diskussion, die ich nicht angefangen habe, beenden weil es passt nicht hier hinein. Wer mehr was für Off Topic oder ne schöne ICQ Runde wo man sich stundenlang den Gangster tzersen tut (lol?).

Zum Patch er ist schon sinnvoll aber natürlich diese Asynchronität der Videos ist abstossend. Zwar ist mir das nun Wurst weil habs eh durchgespielt. Aber es wäre schön wenn die mal nen großen Patch bringen. Ansonsten ist es genauso stabil wie immer. Ich hatte noch nicht einen Absturz gehabt und die Balancingsachen stören mich kaum. Darüber hinaus wäre schön wenn der Brutal Modus verschärft wird.