• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

cab2006 am 28.02.2007 00:35 schrieb:
Provyder am 27.02.2007 23:40 schrieb:
Also wer sich gleich am ersten Tag Windows Vista gekauft hat, ist auch selber schuld. Frag mich nicht warum, aber irgendwie war doch klar, dass es außer unwichtigen Spielerein nicht viel mehr zu bieten hätte haben können als Windows XP. Gut, dass die Performance mit Direct X10 vielleicht besser ist, und das Windows Vista kein totaler Griff ins Klo ist, mag wohl sein, aber ich warte doch erstmal ein Jahr ab, bis die schlimmsten Sicherheitslücken und fatale Fehler ausge-updated sind.

Das jetzt auch noch die 64 bit Version von einigen Spielen nicht unterstützt wird, unterstreicht doch nur meine Befürchtungen.

Vielleicht sollte man mal nicht immer nur das Neueste, sondern Bewährtes bevorzugen.

Themenwechsel:

Ja, die Hardwareanforderungen sind sogar für meine PC absolut akzeptabel.
Ich habe heute nach einigem ausprobieren die richtigen Settings gefunden und das finale Spiel kann zu mir ins Haus flattern :)

nun gut. dann kaufst dir nen neuen rechner ... da ist des automatisch dabei. mir wurds gschenkt. dem gschenkten gaul schau ned ins maul. gibt schon paar probs. auch mit treibern und so.

aber die demo läuft auf der vista 64 => keine sorgen machen. höhstens um den online mode .. und des tät mir dann weh ... :(


Naja.. also im Gegensatz zu XP in seinen Anfangszeiten macht Vista
echt ne gute Figur. Meine Lösung: Dual-Boot.

So kann ich mich schonmal mit Vista auseinander setzen und falls dort
irgendwelche Sachen nicht funzen boote ich dafür halt XP.

Bin bzw. positiv überrascht, das alle meine Gerätschaften soweit
funktionieren. Darunter meine Terratec Aureon 5.1 und mein Netgear MA111.

Zu den Hardware-Anforderungen kann ich ebenfalls nur sagen: TOP,
es läuft auf älteren Systemen immernoch gut und sieht trotzdem ganz
schick aus, Kompliment.

Soviel von mir.

Excel
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

cab2006 am 28.02.2007 00:35 schrieb:
nun gut. dann kaufst dir nen neuen rechner ... da ist des automatisch dabei. mir wurds gschenkt. dem gschenkten gaul schau ned ins maul. gibt schon paar probs. auch mit treibern und so.

aber die demo läuft auf der vista 64 => keine sorgen machen. höhstens um den online mode .. und des tät mir dann weh ... :(

Und wovon träumst du nachts? du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du was "geschenkt" bekommst? Der Preis für das BS ist natürlich schon im Verkaufspreis des PCs enthalten. Ohne BS wäre das Ding wahrscheinlich ein- oder zweihundert Euro billiger gewesen. Nur leider bekommt man ja gar keinee Komplettrechner ohne BS. Man wird immer genötigt eins mitzukaufen.

Das C&C Vista (zumindest 64 Bit) nicht offiziell unterstützt finde ich gut. Das sollten viel mehr Spielehersteller machen, so dass WinXP als Spielesystem etabliert bleibt. Das hat nichts mit einer generellen Abneigung gegenüber Vista zu tun, sondern viel mehr, dass ich mir von MS nicht vorschreiben lassen will, welches BS ich einzusetzen habe. Und die DX10-Vista-only Entscheidung kommt einem Wechselzwang fürs Spielen praktisch gleich!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

Jared am 28.02.2007 11:55 schrieb:
cab2006 am 28.02.2007 00:35 schrieb:
Das C&C Vista (zumindest 64 Bit) nicht offiziell unterstützt finde ich gut. Das sollten viel mehr Spielehersteller machen, so dass WinXP als Spielesystem etabliert bleibt. Das hat nichts mit einer generellen Abneigung gegenüber Vista zu tun, sondern viel mehr, dass ich mir von MS nicht vorschreiben lassen will, welches BS ich einzusetzen habe. Und die DX10-Vista-only Entscheidung kommt einem Wechselzwang fürs Spielen praktisch gleich!

LOL!
Super Meinung. Ich finds schwach das kein 64-bit System unterstützt wird. Damit bleibt die Entwicklung mal wieder stehen. Außerdem zwingt dich niemand Vista zu kaufen. Ist deine freie Entscheidung. Wenn du die neuen Games dann nicht in DX10 zoggen willst, ist das deine Sache. Es bleibt doch jedem Hersteller seine Sache, was er mit seiner Produkten machen will. Die Entscheindung sie zu kaufen, triffst doch am Ende du.

Mfg

ROCK rules!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

RockyMalvia am 28.02.2007 14:34 schrieb:
LOL!
Super Meinung. Ich finds schwach das kein 64-bit System unterstützt wird. Damit bleibt die Entwicklung mal wieder stehen. Außerdem zwingt dich niemand Vista zu kaufen. Ist deine freie Entscheidung. Wenn du die neuen Games dann nicht in DX10 zoggen willst, ist das deine Sache. Es bleibt doch jedem Hersteller seine Sache, was er mit seiner Produkten machen will. Die Entscheindung sie zu kaufen, triffst doch am Ende du.

Mfg
ROCK rules!


Zur Beruhigung ;)

Hier unter Vista 64 Bit läuft das gute Stück schonmal erstklassig.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

Jared am 28.02.2007 11:55 schrieb:
cab2006 am 28.02.2007 00:35 schrieb:
nun gut. dann kaufst dir nen neuen rechner ... da ist des automatisch dabei. mir wurds gschenkt. dem gschenkten gaul schau ned ins maul. gibt schon paar probs. auch mit treibern und so.

aber die demo läuft auf der vista 64 => keine sorgen machen. höhstens um den online mode .. und des tät mir dann weh ... :(

Und wovon träumst du nachts? du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du was "geschenkt" bekommst? Der Preis für das BS ist natürlich schon im Verkaufspreis des PCs enthalten. Ohne BS wäre das Ding wahrscheinlich ein- oder zweihundert Euro billiger gewesen. Nur leider bekommt man ja gar keinee Komplettrechner ohne BS. Man wird immer genötigt eins mitzukaufen.

Das C&C Vista (zumindest 64 Bit) nicht offiziell unterstützt finde ich gut. Das sollten viel mehr Spielehersteller machen, so dass WinXP als Spielesystem etabliert bleibt. Das hat nichts mit einer generellen Abneigung gegenüber Vista zu tun, sondern viel mehr, dass ich mir von MS nicht vorschreiben lassen will, welches BS ich einzusetzen habe. Und die DX10-Vista-only Entscheidung kommt einem Wechselzwang fürs Spielen praktisch gleich!

da steht das man bei neu pcs windows vista drauf bekommt. in der regel. und dann hast das nachsehen .. mehr steht da nicht ... aiaiai
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

ArcticWolf am 27.02.2007 21:28 schrieb:
Hm, keine offizielle 2000 Unterstützung, na ich werd ma die Demo probieren und schauen obs läuft.


keine 2000 unterstützung?

Ich bin auch grad die demo aum saugen, mal schauens obs klappt.
Wenn nicht ---> wieder geld gespart.
 
Zurück