• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,563280
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

Das ist ja nicht viel... Vorallem bei den GraKas. Naja mal muss ja immer sehen wies wirklich läuft
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

Ich finds doll...reicht noch gut für meinen PC *freu*
und die demo sieht au net schlecht aus
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

#OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)

^^ was soll das denn?

heißt das, dass es nur offiziell nicht unterstützt wird, oder das es überhaupt nicht geht?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

wow ich bin verblüfft ... das sind ja mal wirklich wieder Anforderungen, die sich im Rahmen halten und ich keinen Quad-core mit 4 Grafikkarten und 3GB RAM brauche :finger:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

Ist der Grafik entsprechend würde ich sagen
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

Succer am 27.02.2007 19:54 schrieb:
#OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)

^^ was soll das denn?

heißt das, dass es nur offiziell nicht unterstützt wird, oder das es überhaupt nicht geht?

ich hab vista 64 und die demo läuft problemlos.
deswegen denk ich, dass es einfach nicht offiziell unterstützt wird.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

tobba am 27.02.2007 20:30 schrieb:
Succer am 27.02.2007 19:54 schrieb:
#OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)

^^ was soll das denn?

heißt das, dass es nur offiziell nicht unterstützt wird, oder das es überhaupt nicht geht?

ich hab vista 64 und die demo läuft problemlos.
deswegen denk ich, dass es einfach nicht offiziell unterstützt wird.

Die Mindestanforderungen sind ganz okay, allerdings ist die Grafik auch nicht sonderlich toll. Für ein Strategiespiel recht ordentlich, aber nicht außergewöhnlich.
Mir aber egal, denn Grafik ist nur Nebensache.
Mfg, waKKa
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

Wakka am 27.02.2007 21:01 schrieb:
tobba am 27.02.2007 20:30 schrieb:
Succer am 27.02.2007 19:54 schrieb:
#OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)

^^ was soll das denn?

heißt das, dass es nur offiziell nicht unterstützt wird, oder das es überhaupt nicht geht?

ich hab vista 64 und die demo läuft problemlos.
deswegen denk ich, dass es einfach nicht offiziell unterstützt wird.

Die Mindestanforderungen sind ganz okay, allerdings ist die Grafik auch nicht sonderlich toll. Für ein Strategiespiel recht ordentlich, aber nicht außergewöhnlich.
Mir aber egal, denn Grafik ist nur Nebensache.
Mfg, waKKa

allerdings. wenn man z.b. die earth-serie betrachtet (ab 2150 aufwärts) steht die eigentlich in nichts nach. und damals haben alle rumgeflennt wegen 3d. und jetzt ettliche jahre später ist EA stolz auf sowas :) ... wie auch immer ... is schon a gaudi bis jetzt :)

hab auch vista 64 und 0 probleme mit der demo. ich finds allerdings a bisserle schwach, dass es zu nem zeitpunkt erscheint, wo vista 32 und 64 grad des neue stammbetriebssystem auf neu-rechnern wird und auch von anderen nutzern evtl. als upgrade benutzt wird und dieser support dann nicht gewehrleistet wird. da könnt man ja bei komplikationen nachbessern oder zumindest schonmal nen patch oder sowas in der richtung ankündigen.

bin von ea schon enttäuscht genug, dass sie an fifa 07 online nicht ihre blöden bibliotheken dingens da reparieren weil sie sagen, für kunden mit vista rühren wir keinen kleinen finger ...

... trotzdem mach ich mir keine sorgen. und freu mich aufn 30. märz den neuen T-Day. das warn noch zeiten damals wo C&C Tiberian Sun raus gekommen ist :)

gruß
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

Hm, keine offizielle 2000 Unterstützung, na ich werd ma die Demo probieren und schauen obs läuft.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

Klasse, daß Vista nicht unterstützt wird...

Selbst Supreme Commander läuft ohne Probleme und EA kriegt nichts auf die Reihe...
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

saschaausschweich am 27.02.2007 22:07 schrieb:
Klasse, daß Vista nicht unterstützt wird...

Selbst Supreme Commander läuft ohne Probleme und EA kriegt nichts auf die Reihe...


Lesen bildet :B Vielleicht auch nur unglücklicher Zeilenumbruch... :confused:
OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)

da issn semikolon zwischen 32Bit Vista läuft, nur die 64Bit nicht...

Viel Spaß beim spielen :-D

General Paul
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

"#Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support)"

Was bedutet das genau? Können mit einem Game 2Spieler im LAN spielen?
Wahrscheinlich bedeutet es das nicht :confused:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

Thordy am 27.02.2007 22:54 schrieb:
"#Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support)"

Was bedutet das genau? Können mit einem Game 2Spieler im LAN spielen?
Wahrscheinlich bedeutet es das nicht :confused:

Ich glaube es soll genau das bedeuten...
Echt komisch! :confused:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

GeneralPaul am 27.02.2007 22:45 schrieb:
saschaausschweich am 27.02.2007 22:07 schrieb:
Klasse, daß Vista nicht unterstützt wird...

Selbst Supreme Commander läuft ohne Probleme und EA kriegt nichts auf die Reihe...


Lesen bildet :B Vielleicht auch nur unglücklicher Zeilenumbruch... :confused:
OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)

da issn semikolon zwischen 32Bit Vista läuft, nur die 64Bit nicht...

Viel Spaß beim spielen :-D

General Paul
komisch habe vista 64bit und kann es spielen!!!!!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

XIII13 am 27.02.2007 22:57 schrieb:
Thordy am 27.02.2007 22:54 schrieb:
"#Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support)"

Was bedutet das genau? Können mit einem Game 2Spieler im LAN spielen?
Wahrscheinlich bedeutet es das nicht :confused:

Ich glaube es soll genau das bedeuten...
Echt komisch! :confused:

schonmal weitergelesen?
Das soll bedeuten, dass man nen 2player Multiplayergame, ohne Sprachübertragung, mit nem 56k Modem spielen kann.
Für nen 2-8 player game mit Sprachübertragung braucht man nen Breitbandanschluss. War das so schwer da rauszulesen? :confused:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

silverhawk21 am 27.02.2007 23:30 schrieb:
komisch habe vista 64bit und kann es spielen!!!!!
Es steht da, es wird nicht garantiert! Soviel zu Supportet. Es wird nicht mit Garantee unterstützt, aber es kann ja laufen, muss aber nicht
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

Also wer sich gleich am ersten Tag Windows Vista gekauft hat, ist auch selber schuld. Frag mich nicht warum, aber irgendwie war doch klar, dass es außer unwichtigen Spielerein nicht viel mehr zu bieten hätte haben können als Windows XP. Gut, dass die Performance mit Direct X10 vielleicht besser ist, und das Windows Vista kein totaler Griff ins Klo ist, mag wohl sein, aber ich warte doch erstmal ein Jahr ab, bis die schlimmsten Sicherheitslücken und fatale Fehler ausge-updated sind.

Das jetzt auch noch die 64 bit Version von einigen Spielen nicht unterstützt wird, unterstreicht doch nur meine Befürchtungen.

Vielleicht sollte man mal nicht immer nur das Neueste, sondern Bewährtes bevorzugen.

Themenwechsel:

Ja, die Hardwareanforderungen sind sogar für meine PC absolut akzeptabel.
Ich habe heute nach einigem ausprobieren die richtigen Settings gefunden und das finale Spiel kann zu mir ins Haus flattern :)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

Also wenn die Vollversion so läuft wie die Demo, dann Hut ab EA und Co. Da können sich einige ma n Scheibchen abschneiden.

Die Demo läuft bei mir auf Ultra High mit 4xAA auf 1440x900 flüssig :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars veröffentlicht

Provyder am 27.02.2007 23:40 schrieb:
Also wer sich gleich am ersten Tag Windows Vista gekauft hat, ist auch selber schuld. Frag mich nicht warum, aber irgendwie war doch klar, dass es außer unwichtigen Spielerein nicht viel mehr zu bieten hätte haben können als Windows XP. Gut, dass die Performance mit Direct X10 vielleicht besser ist, und das Windows Vista kein totaler Griff ins Klo ist, mag wohl sein, aber ich warte doch erstmal ein Jahr ab, bis die schlimmsten Sicherheitslücken und fatale Fehler ausge-updated sind.

Das jetzt auch noch die 64 bit Version von einigen Spielen nicht unterstützt wird, unterstreicht doch nur meine Befürchtungen.

Vielleicht sollte man mal nicht immer nur das Neueste, sondern Bewährtes bevorzugen.

Themenwechsel:

Ja, die Hardwareanforderungen sind sogar für meine PC absolut akzeptabel.
Ich habe heute nach einigem ausprobieren die richtigen Settings gefunden und das finale Spiel kann zu mir ins Haus flattern :)

nun gut. dann kaufst dir nen neuen rechner ... da ist des automatisch dabei. mir wurds gschenkt. dem gschenkten gaul schau ned ins maul. gibt schon paar probs. auch mit treibern und so.

aber die demo läuft auf der vista 64 => keine sorgen machen. höhstens um den online mode .. und des tät mir dann weh ... :(
 
Zurück