• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Offizielle Goldmeldung und neue Screenshots zu Tiberium Wars eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,570660
 
Hehe, der 29.03. ist mein Geburtstag und der Anfang eines 2-Wochen Urlaubs .... und das Haus für mich alleine, das wird geil!!!! :-D :-D
 
Soulja110 am 13.03.2007 12:06 schrieb:
Hehe, der 29.03. ist mein Geburtstag und der Anfang eines 2-Wochen Urlaubs .... und das Haus für mich alleine, das wird geil!!!! :-D :-D

und da zockst du dann ? ^^

partytime ftw :)
 
irgendwie macht die neue schicke Grafik das Spiel ein bisschen unübersichtlich. Naja, wird man sich wohl dran gewöhnen
 
Um nochmal auf meine vor langer Zeit gestellte Frage zurückzukommen: Die Kane Edition gibts sicher auch im Handel (Saturn etc.) oder?
 
Teslatier am 13.03.2007 12:41 schrieb:
Um nochmal auf meine vor langer Zeit gestellte Frage zurückzukommen: Die Kane Edition gibts sicher auch im Handel (Saturn etc.) oder?

Ja aber angeblich ab 18, da UNCUT... Die normale Version is ab 16.

Ich kanns kaum erwarten, bis ich meine
gewonnene
Kane Edition in Händen halte! :X
 
Teslatier am 13.03.2007 13:00 schrieb:
GR-Thunderstorm am 13.03.2007 12:52 schrieb:
Ja aber angeblich ab 18, da UNCUT...
Ahh, das ist gut. :) Das mit dem Alter is kein Prob. da ich schon 2 Lenze drüber bin. :-D

für kreditkarten besitzer und mächtige der englischen sprache tät i mir des in england bei einer firma namens play com bestellen. die adresse möchte ich nicht posten ;) .. da kostets 46,49 euro .. inklusive lieferung. zwar ned ganz pünktlich aber das macht ja nix :) ! also die kane edition.

auf der usk seite ist übrigends die deutsche normale verkaufsfassung bereits mit usk16 bewertet. interessanter weise, wurde die kane edition nicht zum gleichen zeitpunkt getestet und reingestellt. ich gehe davon aus, dass sie sich die prüfung sparen. weils klar ist, dass es ne 18er wird und ohne logo ist des produkt automatisch für den verkauf an u18 nicht geeignet.
 
firewalker2k am 13.03.2007 16:02 schrieb:
Ohne Logo kanns allerdings indiziert werden. Also keinesfalls unnötig.

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000M544GO.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V44465473_.jpg

Logo is doch da? :confused:
 
cab2006 am 13.03.2007 14:12 schrieb:
Teslatier am 13.03.2007 13:00 schrieb:
GR-Thunderstorm am 13.03.2007 12:52 schrieb:
Ja aber angeblich ab 18, da UNCUT...
Ahh, das ist gut. :) Das mit dem Alter is kein Prob. da ich schon 2 Lenze drüber bin. :-D

für kreditkarten besitzer und mächtige der englischen sprache tät i mir des in england bei einer firma namens play com bestellen. die adresse möchte ich nicht posten ;) .. da kostets 46,49 euro .. inklusive lieferung. zwar ned ganz pünktlich aber das macht ja nix :) ! also die kane edition.
Fuer Leute ohne Kreditkarte, die mit Lastschrift bezahlen und lieber 6,50€ weniger zahlen wollen:

http://www7.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1885897&subcat=pc
 
GR-Thunderstorm am 13.03.2007 16:15 schrieb:
firewalker2k am 13.03.2007 16:02 schrieb:
Ohne Logo kanns allerdings indiziert werden. Also keinesfalls unnötig.

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000M544GO.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V44465473_.jpg

Logo is doch da? :confused:

War ja an cab2006 gerichtet ;) Das Bild mit dem Packungsscreenshot gibts ja übrigens auch schon länger, obwohl das Game laut USK erst am 7.3. geprüft wurde.

Laut USK-Page wurde die Kane Edition allerdings echt noch nicht geprüft.. Dachte bisher eigentlich schon, die sei geprüft!? :-o

Wo kauft ihr eigentlich die Kane Edition? Habs im Internet bisher am günstigsten bei der Spielegrotte gesehen für 52,99 €.

EDIT: Gibts übrigens bei eBay auch für 25 € + knapp 8 € Versand. Wie seriös die sind, weiß ich allerdings nicht.

Ist die dt. Kane Edition eigentlich mit deutscher Packung?
Deutsche Sprache, Texte, usw. ist doch bei ALLEN Kane Edition's dabei, oder?
 
GR-Thunderstorm am 13.03.2007 16:15 schrieb:
firewalker2k am 13.03.2007 16:02 schrieb:
Ohne Logo kanns allerdings indiziert werden. Also keinesfalls unnötig.

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000M544GO.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V44465473_.jpg

Logo is doch da? :confused:

mit logo kanns immernoch indiziert werden. was das jetzt für ne logik ?
 
cab2006 am 13.03.2007 17:17 schrieb:
GR-Thunderstorm am 13.03.2007 16:15 schrieb:
firewalker2k am 13.03.2007 16:02 schrieb:
Ohne Logo kanns allerdings indiziert werden. Also keinesfalls unnötig.

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000M544GO.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V44465473_.jpg

Logo is doch da? :confused:

mit logo kanns immernoch indiziert werden. was das jetzt für ne logik ?

Hmmm, es ist doch seit Einführung des neuen Jugendschutzgesetzes so, dass bereits von der USK geprüfte Spiele nicht noch nachträglich indiziert werden dürfen?
 
firewalker2k am 13.03.2007 16:44 schrieb:
GR-Thunderstorm am 13.03.2007 16:15 schrieb:
firewalker2k am 13.03.2007 16:02 schrieb:
Wo kauft ihr eigentlich die Kane Edition? Habs im Internet bisher am günstigsten bei der Spielegrotte gesehen für 52,99 €.

EDIT: Gibts übrigens bei eBay auch für 25 € + knapp 8 € Versand. Wie seriös die sind, weiß ich allerdings nicht.

Ist die dt. Kane Edition eigentlich mit deutscher Packung?
Deutsche Sprache, Texte, usw. ist doch bei ALLEN Kane Edition's dabei, oder?

also i habs mir bei play.com aus england geordert .. 46,49 inklusive versand ... ohne einfuhr in die EU weil aus england ... allerdings ist des dann englisch

hab aber gehört, dass es überall die selbige internationale fassung ist?! des weiss ich nicht genau.

die kane edition in deutschland wird sicher in deutscher verpackung sein. allerdings inhaltlich weiss mans nicht :) also zumindest ich nicht. weiss nix .. mutmaße nur :P

ah .. mit ebay siehts wie folgt aus:

zunächst darf der artikel bei ebay gar nicht gehandelt werden, denn es liegt keine alterseinstufung bzw voraussichtlich ne usk 18 vor.

als nächstes "AUSLIEFERUNG AB DEN 15.3.2007" kann das ja gar nicht stimmen. des spiel erscheint selbst in den staaten erst am 26.3.2007.

des weiteren schaun wir uns mal den artikelstandort an "Guenstig und Gut aus Asien" ... machts da klick?

ich würde da nie und nimmer bestellen. man fragt sich, wie die zu solchen konditionen kommen.
 
cab2006 am 13.03.2007 17:17 schrieb:
GR-Thunderstorm am 13.03.2007 16:15 schrieb:
firewalker2k am 13.03.2007 16:02 schrieb:
Ohne Logo kanns allerdings indiziert werden. Also keinesfalls unnötig.

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000M544GO.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V44465473_.jpg

Logo is doch da? :confused:

mit logo kanns immernoch indiziert werden. was das jetzt für ne logik ?

mit "keine Jugendfreigabe" nicht
 
cab2006 am 13.03.2007 17:55 schrieb:
des weiteren schaun wir uns mal den artikelstandort an "Guenstig und Gut aus Asien" ... machts da klick?

ich würde da nie und nimmer bestellen. man fragt sich, wie die zu solchen konditionen kommen.

CD-WOW versendet auch aus Asien und macht auch keine Probleme ;) Darum brauchts auch nicht "klick" zu machen.

Möchte im Übrigen den ausländischen Versand vermeiden, weil ichs haben will, wenns draußen ist.. ^^
 
firewalker2k am 13.03.2007 18:23 schrieb:
cab2006 am 13.03.2007 17:55 schrieb:
des weiteren schaun wir uns mal den artikelstandort an "Guenstig und Gut aus Asien" ... machts da klick?

ich würde da nie und nimmer bestellen. man fragt sich, wie die zu solchen konditionen kommen.

CD-WOW versendet auch aus Asien und macht auch keine Probleme ;) Darum brauchts auch nicht "klick" zu machen.

Möchte im Übrigen den ausländischen Versand vermeiden, weil ichs haben will, wenns draußen ist.. ^^
Ich rate dir nicht bei ebay was aus Thailand zu importieren. Bin da im Dezember mit BF2142 richtig auf die Schnauze gefallen. Der Sack hat zwar das Spiel verschickt, allerdings ohne Key. :finger2: Und dann nicht auf Mails reagieren und Rachebewertung abgeben. :hop:
 
Teslatier am 13.03.2007 18:35 schrieb:
firewalker2k am 13.03.2007 18:23 schrieb:
cab2006 am 13.03.2007 17:55 schrieb:
des weiteren schaun wir uns mal den artikelstandort an "Guenstig und Gut aus Asien" ... machts da klick?

ich würde da nie und nimmer bestellen. man fragt sich, wie die zu solchen konditionen kommen.

CD-WOW versendet auch aus Asien und macht auch keine Probleme ;) Darum brauchts auch nicht "klick" zu machen.

Möchte im Übrigen den ausländischen Versand vermeiden, weil ichs haben will, wenns draußen ist.. ^^
Ich rate dir nicht bei ebay was aus Thailand zu importieren. Bin da im Dezember mit BF2142 richtig auf die Schnauze gefallen. Der Sack hat zwar das Spiel verschickt, allerdings ohne Key. :finger2: Und dann nicht auf Mails reagieren und Rachebewertung abgeben. :hop:

Wer im asiatischen Raum sowas wie Software bestellt sollte auf sowas gefasst sein...

Auch wenn Polen nicht in Asien liegt, sollte man dort ebenso wenig Software kaufen (bevor noch jemand auf die Idee kommt). ;)
 
Mondblut am 13.03.2007 16:34 schrieb:
Fuer Leute ohne Kreditkarte, die mit Lastschrift bezahlen und lieber 6,50€ weniger zahlen wollen:

http://www7.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1885897&subcat=pc

Für Leute die doch mit KK bei CD-Wow bestellen wollen:
Preisübersicht der CD-Wow Filialen
Dank Aktionslinks und Umrechnungskursen, lässt sich so noch ein zwei Euro sparen.
 
Zurück