• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Offizielle Goldmeldung und neue Screenshots zu Tiberium Wars eingetroffen

Ich hätt da auch nochmal eine Frage bezüglich der Systemansprüche!
Ich will mir das Spiel eigentlich auch im Ausland bestellen, aber was hab ich davon wenns dann auf meinem Gerät nicht anständig läuf.
Ich hab zur Zeit nur nen Laptop mit Intel 2000 CPU, 1028 Ram und ner Radeon X700XL...
Vielleicht wisst ihr ja mehr.
Merc
 
Naja, Spiele aus dem Ausland, da wär ich bei höherpreisigen Produkten vorsichtig.

Hatte bei CdWow zwar mit DVD´s und CD´s noch nie Probleme, jedoch wenn der Zoll doch mal aufmacht, dann wird es teurer. Lieber zahl ich dieses eine mal mehr (erstes Vollpreisspiel seit SW: EAW glaub ich) und hab das Game am Erscheinungstag in den Händen. Gehört UK (England) überhaupt zum mit Zoll von uns? Ich dachte da gäbe es Sonderregelungen?
 
Zurück