firewalker2k am 13.03.2007 16:02 schrieb:
Wo kauft ihr eigentlich die Kane Edition? Habs im Internet bisher am günstigsten bei der Spielegrotte gesehen für 52,99 €.
EDIT: Gibts übrigens bei
eBay auch für 25 € + knapp 8 € Versand. Wie seriös die sind, weiß ich allerdings nicht.
Ist die dt. Kane Edition eigentlich mit deutscher Packung?
Deutsche Sprache, Texte, usw. ist doch bei ALLEN Kane Edition's dabei, oder?
also i habs mir bei play.com aus england geordert .. 46,49 inklusive versand ... ohne einfuhr in die EU weil aus england ... allerdings ist des dann englisch
hab aber gehört, dass es überall die selbige internationale fassung ist?! des weiss ich nicht genau.
die kane edition in deutschland wird sicher in deutscher verpackung sein. allerdings inhaltlich weiss mans nicht
also zumindest ich nicht. weiss nix .. mutmaße nur
ah .. mit ebay siehts wie folgt aus:
zunächst darf der artikel bei ebay gar nicht gehandelt werden, denn es liegt keine alterseinstufung bzw voraussichtlich ne usk 18 vor.
als nächstes "AUSLIEFERUNG AB DEN 15.3.2007" kann das ja gar nicht stimmen. des spiel erscheint selbst in den staaten erst am 26.3.2007.
des weiteren schaun wir uns mal den artikelstandort an "Guenstig und Gut aus Asien" ... machts da klick?
ich würde da nie und nimmer bestellen. man fragt sich, wie die zu solchen konditionen kommen.