• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Mögliche Lösung für 7001-Fehler bei Patch 1.05 für Tiberium Wars

AW: News - Command & Conquer 3: Mögliche Lösung für 7001-Fehler bei Patch 1.05 für Tiberium Wars

Vor dem Löschen sollten aber auch die Profis die entsprechenden Einträge über die Exportfunktion des Registryeditors sichern oder gleich ein Backup der Registry anlegen.

Der in der PCG-Meldung etwas verstümmelte Pfad, lautet korrekt:
HKEY_LOCALMACHINE\SYSTEM\MountedDevices
 
AW: News - Command & Conquer 3: Mögliche Lösung für 7001-Fehler bei Patch 1.05 für Tiberium Wars

Jared am 10.06.2007 10:52 schrieb:
Vor dem Löschen sollten aber auch die Profis die entsprechenden Einträge über die Exportfunktion des Registryeditors sichern oder gleich ein Backup der Registry anlegen.

Der in der PCG-Meldung etwas verstümmelte Pfad, lautet korrekt:
HKEY_LOCALMACHINE\SYSTEM\MountedDevices

hm.... so hatte ichs auch eingegeben. anscheinend mag unser editor keine \
habs jetzt mal mit / gemacht. man wird wissen, was gemeint ist.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Mögliche Lösung für 7001-Fehler bei Patch 1.05 für Tiberium Wars

Die Kopierschutze bringen nur Probleme anstatt sie helfen.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Mögliche Lösung für 7001-Fehler bei Patch 1.05 für Tiberium Wars

RazorX am 10.06.2007 18:27 schrieb:
Die Kopierschutze bringen nur Probleme anstatt sie helfen.

das sowieso^^

aber so wie ich ea kenne, kommt der nächste patch in nem halben jahr. und dabei berücksichtigen sie nicht, das ne menge den reghack angewendet haben. sprich: die leute müssen die zeile wieder hinzufügen.
das lustigste daran find ich ja das das angeblich nur profis machen sollen. dürfen non-profis das spiel jetz umtauschen weil es ja nicht mehr funzt, oder hätte gar der patch nur von einem profi runtergeladen und installiert werden dürfen? :ugly:

also wenn sie die ganze sache vom schwierigkeitsgrad so einschätzen, das nur profis das machen sollten, was machen dann die ganzen nichtpro's?

also ich find anstatt des abschreckenden satzes, das nur pros an die reg dürfen, hätte EA ein kleines tutorial als pdf zum dl anbieten können. mit bebilderter anleitung, damit auch ein "nicht"-pro damit zurechtkommt.

ich finde EA lässt mal wieder ne menge leute im regen stehen.
edit:
ah ich seh gerade im original-thread von ea steht nix von profis, und der vorgang ist auch besser erklärt als hier. naja aber der ein oder andere screenie wäre nicht schlecht gewesen.
 
Zurück