einkaufswagen am 15.01.2007 19:37 schrieb:
Hasselrot am 15.01.2007 19:21 schrieb:
Jared am 15.01.2007 17:02 schrieb:
Optisch nicht schlecht aber _das_ ist einfach kein C&C, sorry. Da kommt keine Euphorie bei mir auf.
*heul* Noch so einer...
Aliens waren schon immer Teil vom (Tiberium-)C&C. In C&C1 lagen jedenfalls schon Raumschiffwracks in der Gegend rum (auch wenn sie damals nicht so spektakulär ausgesehn haben), in C&C2 (TS) hat sich sogar ein Teil der Handlung darum gedreht (aber das ist sicher auch kein richtiges C&C, weil ja Cabal vorkam! SKANDAL!).
Vielleicht hast du aber einfach die Story nicht verstanden...
P.S.: Das Tiberium ist natürlich auch irrdischen Ursprungs!
Seh ich genauso...
Allerdings muss ich dazu sagen, das mit Sicherheit das Tiberum-Konflikt-Feeling nicht aufkommen wird -oder besser - aufkommen kann. Denn C&C3 ist C&C3 und nicht C&C1! Es ist nicht mehr neu, und es ist nicht innovativ... es ist einfach "nur" Command & Conquer! (und DAS ist es mit Sicherheit! *froi*) Also freut euch drauf und jammert net
Jaja, is ja gut. Hätte wohl doch mehr dazu schreiben sollen.
Mich stört nicht die dritte Rasse und auch nicht dass es Aliens sind, das war ja sowieso seit Tiberian Sun klar. Ich mein eher den Style. Warum müssen Aliens immer riesige Grabbelkäfer sein? Das is doch schwachsinn. Warum kommen die Aliens nicht mit Alien-Panzer, Alien-Walkern, Bomber-Ufos und Infants mit Laserpistolen.
Sowas wäre C&C. Ich will Stahl, der aufeinander kracht und nicht Gewehre gegen Schuppenpanzer. Mich stört also eigentlich nur der Käferstyle.