• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Kartenspiel zu Tiberium Wars erschienen

GDI hat einfach die besseren Karten, können mit fast allem Gewinnen...
 
Shas0 am 19.03.2007 12:46 schrieb:
GDI hat einfach die besseren Karten, können mit fast allem Gewinnen...
Das Gefühl hab ich auch langsam.
Ich hab mich natürlich erstmal für NOD entschieden und bin vom Balancing (wie bei EA ja fast schon typisch) enttäuscht!
NOD hat ausgeglichenere (aber meistens insgesamt schwächere) Karten.
Aber GDI hat die meistens Karten mit extrem hohen Werten, die Sieg-Statistik spricht für sich.
Dass die Scrin noch fehlen, ist doch klar.
Die werden doch nicht vor dem Release de Einheiten verraten und die Spannung rauslassen. ;)
 
Jester84 am 19.03.2007 14:56 schrieb:
Shas0 am 19.03.2007 12:46 schrieb:
GDI hat einfach die besseren Karten, können mit fast allem Gewinnen...
Das Gefühl hab ich auch langsam.
Ich hab mich natürlich erstmal für NOD entschieden und bin vom Balancing (wie bei EA ja fast schon typisch) enttäuscht!
NOD hat ausgeglichenere (aber meistens insgesamt schwächere) Karten.
Aber GDI hat die meistens Karten mit extrem hohen Werten, die Sieg-Statistik spricht für sich.
Dass die Scrin noch fehlen, ist doch klar.
Die werden doch nicht vor dem Release de Einheiten verraten und die Spannung rauslassen. ;)


jo, hab mit NOD auch mehr oder weniger zuerst versagt, dann ma mit GDI gespielt und nu von 33 Games 29 gewonnen...total lächerlich.
Also kA was da geht.
 
Shas0 am 19.03.2007 12:46 schrieb:
GDI hat einfach die besseren Karten, können mit fast allem Gewinnen...
Jo, hab mich mal angemeldet und bis jetzt 10 von 10 Spielen gewonnen. Mit ein bisschen Können und den GDI-Karten kann man fast gar nicht verlieren -.-
 
Zurück