News - Command & Conquer 3: Kartenspiel zu Tiberium Wars erschienen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571801
 

XIII13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
FrankMoers am 17.03.2007 18:24 schrieb:
XIII13 am 17.03.2007 18:23 schrieb:
Warum gibts keine Scrin?

Find´ ich auch ein bischen schade:(

Ist sowieso eigentlich auch nur ein Quartett, auch wenn es mit den Einheiten ganz nett gemacht ist.

Und wieso sieht man Eintrag von FrankMoers nicht bei den News sondern nur, wenn man alle Kommentare anzeigen klickt?
Edit: Jetzt ist er auf einmal sichtbar...
Mysteriös...

Das waren bestimmt die Iluminaten. Sie wollen die Weltherrschaft an sich reißen! :B
 

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
XIII13 am 17.03.2007 18:29 schrieb:
FrankMoers am 17.03.2007 18:24 schrieb:
XIII13 am 17.03.2007 18:23 schrieb:
Warum gibts keine Scrin?

Find´ ich auch ein bischen schade:(

Ist sowieso eigentlich auch nur ein Quartett, auch wenn es mit den Einheiten ganz nett gemacht ist.

Und wieso sieht man Eintrag von FrankMoers nicht bei den News sondern nur, wenn man alle Kommentare anzeigen klickt?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst. Aber in der News steht mein ehrenwerter Name und in den Kommentaren sehe ich ihn auch.....
 

Razor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
FrankMoers am 17.03.2007 18:33 schrieb:
XIII13 am 17.03.2007 18:29 schrieb:
Und wieso sieht man Eintrag von FrankMoers nicht bei den News sondern nur, wenn man alle Kommentare anzeigen klickt?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst. Aber in der News steht mein ehrenwerter Name und in den Kommentaren sehe ich ihn auch.....

beim Betrachten der Seite (bzw. der "Vorschau" der letzten 3 Kommentare) war der Kommentar wahrscheinlich noch nicht abgeschickt, als XIII13 die Komentare anzeigen ließ wurde die Seite aktualisiert und so erschien auf mysteriöse Weise der vorher "unsichtbare" Kommentar.... :rolleyes: ;)

Juchu, ein weiteres Mysterium der Menscheit gelöst. :B
 

XIII13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
Razor am 17.03.2007 18:40 schrieb:
FrankMoers am 17.03.2007 18:33 schrieb:
XIII13 am 17.03.2007 18:29 schrieb:
Und wieso sieht man Eintrag von FrankMoers nicht bei den News sondern nur, wenn man alle Kommentare anzeigen klickt?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst. Aber in der News steht mein ehrenwerter Name und in den Kommentaren sehe ich ihn auch.....

beim Betrachten der Seite (bzw. der "Vorschau" der letzten 3 Kommentare) war der Kommentar wahrscheinlich noch nicht abgeschickt, als XIII13 die Komentare anzeigen ließ wurde die Seite aktualisiert und so erschien auf mysteriöse Weise der vorher "unsichtbare" Kommentar.... :rolleyes: ;)

Juchu, ein weiteres Mysterium der Menscheit gelöst. :B

Faszinierend...
Können sie das beweisen?
Sie waren es! Sie sind hinter mir her! :-D

Jetzt mal im Ernst: Ich habevon den Kommentaren noch mal auf die News geklickt und da stand nichts. Ich schrieb das Kommentar und dann war der Kommentar wieder da.
 

Razor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
XIII13 am 17.03.2007 18:43 schrieb:
Jetzt mal im Ernst: Ich habevon den Kommentaren noch mal auf die News geklickt und da stand nichts. Ich schrieb das Kommentar und dann war der Kommentar wieder da.

Wahrscheinlich aus genau dem oben beschriebenen Grund: Beim Aufrufen der News, Betrachten der Kommentare und erneutem Aufrufen der News war der Kommentar noch nicht abgeschickt, während du deinen Kommentar geschrieben hast wurde FrankMoers Kommentar abgeschickt. Du hast deinen Kommentar abgeschickt, die Seite wurde aktualisiert und der Kommentar erschien.

In einem Wort: Magie ! :B

hier nochmal das selbe "Phänomen": Ka-Pow!

Dein Edit war noch nicht da als ich den Kommentar gelesen habe.
Da der Browser nicht kontinuierlich aktualisiert ist das ganz normal und kein Fehler oder so was. :top:
 

XIII13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
Razor am 17.03.2007 19:01 schrieb:
XIII13 am 17.03.2007 18:43 schrieb:
Jetzt mal im Ernst: Ich habevon den Kommentaren noch mal auf die News geklickt und da stand nichts. Ich schrieb das Kommentar und dann war der Kommentar wieder da.

Wahrscheinlich aus genau dem oben beschriebenen Grund: Beim Aufrufen der news, Betrachten der Kommentare und erneutem Aufrufen der News war der Kommentar noch nicht abgeschickt, während du deinen Kommentar geschrieben hast wurde FrankMoers Kommntar abgeschickt. Du hast deinen Kommentar abgeschickt, die Seite wurde aktualisiert und der Kommentar erschien.

In einem Wort: Magie ! :B

hier nochmal das selbe "Phänomen": Ka-Pow!

Dein Edit war noch nicht da als ich den Kommentar gelesen habe.
Da der Browser nicht kontinuierlich aktualisiert ist das ganz normal und kein Fehler oder so was. :top:

Noch einmal langsam: Ich öffne die News. Sehe nur den ersten Eintrag.
Dann klick ich auf alle Kommentare anzeigen. Da ist der von Frank Moere.
Dann klick ich nochmal auf News und da steht nur der eine. Dann schreib ich den Kommentar, geh danach noch mal auf die News und es steht auf einmal da. Wahrscheinlich wurde die eine Seite mit den Kommentaren früher geupdatet.
PS: Den Iluminaten-Scheiß mein ich nicht ernst, finds nur witzig an welche Verschwörungen manche Menschen glauben. Obwohl die Pyramide auf Dollar-Scheinen hat auch irgendeine Geheimgesellschaft geprägt. Na ja, nachdem man Fahrenheit 9/11 gesehen hat...
Oder wie Leslie Nielsen in Scry Movie 4:
Bodyguard: Herr Präsident, unser Land wird angegriffen!
Präsident: Warten sie, ich will wissen, was mit dem Häschen passiert.
 

Matze04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0

gottesknecht

Benutzer
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hm ... leider fehlt dem spiel das verhältnis zwischen käpmfe, siege und punkte. nur nach punkten die rangliste gestalten ist murks ...
 

SchumiGSG9

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Bin schon auf Platz 24 (22:23)
193 Verloren 80 Gewonnen
 

Nightdawn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Matze04 am 17.03.2007 21:33 schrieb:
hmm, ich bin zu doof, was soll ich denn bei diesem Spiel machen?
ich drück ma auf kämpfen, mal auf Aufgeben, und dann hab ich irgendwann verloren :(

Naja, eigentlich ist es einfach ein Quartettspiel, es geht also nach Stärken und Schwächen, wobei jede Einheit natürlich eigene Stärken und Schwächen hat.
Bei jeder Einheit aufgeteilt in:
1.Angriffsradius (höher ist natürlich besser)
2.Geschwindigkeit (Wer schneller als der Gegner ist, ist klar im Vorteil)
3.Gesundheit/Panzerung (Wer mehr Schaden einstecken kann, hat gewonnen)
und zu guter letzt....
4.Bauzeit (Wessen Einheit schneller im Einsatz sein kann, hat gewonnen)

Von diesen Attributen, sucht man sich eines aus(wenn man am Zug ist), dann noch einstellen mit was für einer Stärke(Punkte) man angreifen will und entweder der Gegner...
1....gibt auf weil er denkt das er keine Chance hat, damit erhältst du seine Karte, aber er verliert keine Punkte. Als nächstes bist du wieder am Zug.
2...kämpft und dann geht es nachdem wer besser im gewählten Attribut ist, gewinnst du, erhältst du die eingesetzte Stärke(Punkte) vom Konto deines Gegners und seine Einheiten-Karte. Verlierst du, kriegt der Gegner deine Punkte und deine Karte und dann ist er am Zug.
---
Stich:
Haben du und dein Gegner ein gleichhohes Attribut, gibt es einen sogennanten Stich. Dabei gehen die eingesetzten Karten und Punkte erstmal in einen Pool(weiß nicht wie ich es sonst nennen soll), dann wird die nächste Runde gespielt, die Person die sticht ist am Zug(korregieren wenn falsch), wer die Runde gewinnt, erhält neben den Einsätzen dieser Runde auch alles aus dem Pool
---
Das wars eigentlich, ansonsten, braucht man ein bisschen Glück und man muss etwas Pokern können(Niedriges Attribut aber hohen Einsatz um dem Gegner etwas vorzugaukeln). Ein Tipp von mir, die GDI hat nach meinen Beobachtungen sehr viele Einheiten mit niedrigen Bauzeiten. Sollte irgendwas falsch sein, oder sollte ich was vergessen haben, bitte korregieren oder hinzufügen

Mein Profil
http://www.candc3battlecards.ea.com/bc_sig.php?sig=amI0NDU5MmU0
 

Nightdawn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
SchumiGSG9 am 17.03.2007 22:55 schrieb:
SchumiGSG9 am 17.03.2007 21:57 schrieb:
Bin schon auf Platz 24 (22:23)
193 Verloren 80 Gewonnen

28 (22:56)
213/90

Teilweise gibts einige bugs
Ist das eigentlich ein bug, das ab und zu die eigene Karte nicht sichtbar ist, sondern nur das Deckblatt und das man ab und zu die Karte des Gegners sieht?
Oder ist das nur gemacht um dem Spiel einen ich nenne es mal "unfairen touch" zu geben?
 

Fight_Angel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Rofl. Ich glaub da hatt wer die Seite gehackt. Anders kann ich mir nicht vorstellen wieso einer mit 4 Siegen auf Platz 1 steht mit über 1 Mio punkte.....

Wenn die Attribute stimmen und auch so im Spiel vorkommen, seh ich schwarz. Dass ist ja imba³. GDI>Nod. Ich spiel lieber mit Nod ist schwerer.
 

Shas0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
GDI hat einfach die besseren Karten, können mit fast allem Gewinnen...
 

Jester84

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Shas0 am 19.03.2007 12:46 schrieb:
GDI hat einfach die besseren Karten, können mit fast allem Gewinnen...
Das Gefühl hab ich auch langsam.
Ich hab mich natürlich erstmal für NOD entschieden und bin vom Balancing (wie bei EA ja fast schon typisch) enttäuscht!
NOD hat ausgeglichenere (aber meistens insgesamt schwächere) Karten.
Aber GDI hat die meistens Karten mit extrem hohen Werten, die Sieg-Statistik spricht für sich.
Dass die Scrin noch fehlen, ist doch klar.
Die werden doch nicht vor dem Release de Einheiten verraten und die Spannung rauslassen. ;)
 

Shas0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Jester84 am 19.03.2007 14:56 schrieb:
Shas0 am 19.03.2007 12:46 schrieb:
GDI hat einfach die besseren Karten, können mit fast allem Gewinnen...
Das Gefühl hab ich auch langsam.
Ich hab mich natürlich erstmal für NOD entschieden und bin vom Balancing (wie bei EA ja fast schon typisch) enttäuscht!
NOD hat ausgeglichenere (aber meistens insgesamt schwächere) Karten.
Aber GDI hat die meistens Karten mit extrem hohen Werten, die Sieg-Statistik spricht für sich.
Dass die Scrin noch fehlen, ist doch klar.
Die werden doch nicht vor dem Release de Einheiten verraten und die Spannung rauslassen. ;)


jo, hab mit NOD auch mehr oder weniger zuerst versagt, dann ma mit GDI gespielt und nu von 33 Games 29 gewonnen...total lächerlich.
Also kA was da geht.
 

GenZero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Shas0 am 19.03.2007 12:46 schrieb:
GDI hat einfach die besseren Karten, können mit fast allem Gewinnen...
Jo, hab mich mal angemeldet und bis jetzt 10 von 10 Spielen gewonnen. Mit ein bisschen Können und den GDI-Karten kann man fast gar nicht verlieren -.-
 
Oben Unten