• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Kartenspiel zu Tiberium Wars erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571801
 
FrankMoers am 17.03.2007 18:24 schrieb:
XIII13 am 17.03.2007 18:23 schrieb:
Warum gibts keine Scrin?

Find´ ich auch ein bischen schade:(

Ist sowieso eigentlich auch nur ein Quartett, auch wenn es mit den Einheiten ganz nett gemacht ist.

Und wieso sieht man Eintrag von FrankMoers nicht bei den News sondern nur, wenn man alle Kommentare anzeigen klickt?
Edit: Jetzt ist er auf einmal sichtbar...
Mysteriös...

Das waren bestimmt die Iluminaten. Sie wollen die Weltherrschaft an sich reißen! :B
 
XIII13 am 17.03.2007 18:29 schrieb:
FrankMoers am 17.03.2007 18:24 schrieb:
XIII13 am 17.03.2007 18:23 schrieb:
Warum gibts keine Scrin?

Find´ ich auch ein bischen schade:(

Ist sowieso eigentlich auch nur ein Quartett, auch wenn es mit den Einheiten ganz nett gemacht ist.

Und wieso sieht man Eintrag von FrankMoers nicht bei den News sondern nur, wenn man alle Kommentare anzeigen klickt?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst. Aber in der News steht mein ehrenwerter Name und in den Kommentaren sehe ich ihn auch.....
 
FrankMoers am 17.03.2007 18:33 schrieb:
XIII13 am 17.03.2007 18:29 schrieb:
Und wieso sieht man Eintrag von FrankMoers nicht bei den News sondern nur, wenn man alle Kommentare anzeigen klickt?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst. Aber in der News steht mein ehrenwerter Name und in den Kommentaren sehe ich ihn auch.....

beim Betrachten der Seite (bzw. der "Vorschau" der letzten 3 Kommentare) war der Kommentar wahrscheinlich noch nicht abgeschickt, als XIII13 die Komentare anzeigen ließ wurde die Seite aktualisiert und so erschien auf mysteriöse Weise der vorher "unsichtbare" Kommentar.... :rolleyes: ;)

Juchu, ein weiteres Mysterium der Menscheit gelöst. :B
 
Razor am 17.03.2007 18:40 schrieb:
FrankMoers am 17.03.2007 18:33 schrieb:
XIII13 am 17.03.2007 18:29 schrieb:
Und wieso sieht man Eintrag von FrankMoers nicht bei den News sondern nur, wenn man alle Kommentare anzeigen klickt?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst. Aber in der News steht mein ehrenwerter Name und in den Kommentaren sehe ich ihn auch.....

beim Betrachten der Seite (bzw. der "Vorschau" der letzten 3 Kommentare) war der Kommentar wahrscheinlich noch nicht abgeschickt, als XIII13 die Komentare anzeigen ließ wurde die Seite aktualisiert und so erschien auf mysteriöse Weise der vorher "unsichtbare" Kommentar.... :rolleyes: ;)

Juchu, ein weiteres Mysterium der Menscheit gelöst. :B

Faszinierend...
Können sie das beweisen?
Sie waren es! Sie sind hinter mir her! :-D

Jetzt mal im Ernst: Ich habevon den Kommentaren noch mal auf die News geklickt und da stand nichts. Ich schrieb das Kommentar und dann war der Kommentar wieder da.
 
XIII13 am 17.03.2007 18:43 schrieb:
Jetzt mal im Ernst: Ich habevon den Kommentaren noch mal auf die News geklickt und da stand nichts. Ich schrieb das Kommentar und dann war der Kommentar wieder da.

Wahrscheinlich aus genau dem oben beschriebenen Grund: Beim Aufrufen der News, Betrachten der Kommentare und erneutem Aufrufen der News war der Kommentar noch nicht abgeschickt, während du deinen Kommentar geschrieben hast wurde FrankMoers Kommentar abgeschickt. Du hast deinen Kommentar abgeschickt, die Seite wurde aktualisiert und der Kommentar erschien.

In einem Wort: Magie ! :B

hier nochmal das selbe "Phänomen": Ka-Pow!

Dein Edit war noch nicht da als ich den Kommentar gelesen habe.
Da der Browser nicht kontinuierlich aktualisiert ist das ganz normal und kein Fehler oder so was. :top:
 
Razor am 17.03.2007 19:01 schrieb:
XIII13 am 17.03.2007 18:43 schrieb:
Jetzt mal im Ernst: Ich habevon den Kommentaren noch mal auf die News geklickt und da stand nichts. Ich schrieb das Kommentar und dann war der Kommentar wieder da.

Wahrscheinlich aus genau dem oben beschriebenen Grund: Beim Aufrufen der news, Betrachten der Kommentare und erneutem Aufrufen der News war der Kommentar noch nicht abgeschickt, während du deinen Kommentar geschrieben hast wurde FrankMoers Kommntar abgeschickt. Du hast deinen Kommentar abgeschickt, die Seite wurde aktualisiert und der Kommentar erschien.

In einem Wort: Magie ! :B

hier nochmal das selbe "Phänomen": Ka-Pow!

Dein Edit war noch nicht da als ich den Kommentar gelesen habe.
Da der Browser nicht kontinuierlich aktualisiert ist das ganz normal und kein Fehler oder so was. :top:

Noch einmal langsam: Ich öffne die News. Sehe nur den ersten Eintrag.
Dann klick ich auf alle Kommentare anzeigen. Da ist der von Frank Moere.
Dann klick ich nochmal auf News und da steht nur der eine. Dann schreib ich den Kommentar, geh danach noch mal auf die News und es steht auf einmal da. Wahrscheinlich wurde die eine Seite mit den Kommentaren früher geupdatet.
PS: Den Iluminaten-Scheiß mein ich nicht ernst, finds nur witzig an welche Verschwörungen manche Menschen glauben. Obwohl die Pyramide auf Dollar-Scheinen hat auch irgendeine Geheimgesellschaft geprägt. Na ja, nachdem man Fahrenheit 9/11 gesehen hat...
Oder wie Leslie Nielsen in Scry Movie 4:
Bodyguard: Herr Präsident, unser Land wird angegriffen!
Präsident: Warten sie, ich will wissen, was mit dem Häschen passiert.
 
hm ... leider fehlt dem spiel das verhältnis zwischen käpmfe, siege und punkte. nur nach punkten die rangliste gestalten ist murks ...
 
Matze04 am 17.03.2007 21:33 schrieb:
hmm, ich bin zu doof, was soll ich denn bei diesem Spiel machen?
ich drück ma auf kämpfen, mal auf Aufgeben, und dann hab ich irgendwann verloren :(

Naja, eigentlich ist es einfach ein Quartettspiel, es geht also nach Stärken und Schwächen, wobei jede Einheit natürlich eigene Stärken und Schwächen hat.
Bei jeder Einheit aufgeteilt in:
1.Angriffsradius (höher ist natürlich besser)
2.Geschwindigkeit (Wer schneller als der Gegner ist, ist klar im Vorteil)
3.Gesundheit/Panzerung (Wer mehr Schaden einstecken kann, hat gewonnen)
und zu guter letzt....
4.Bauzeit (Wessen Einheit schneller im Einsatz sein kann, hat gewonnen)

Von diesen Attributen, sucht man sich eines aus(wenn man am Zug ist), dann noch einstellen mit was für einer Stärke(Punkte) man angreifen will und entweder der Gegner...
1....gibt auf weil er denkt das er keine Chance hat, damit erhältst du seine Karte, aber er verliert keine Punkte. Als nächstes bist du wieder am Zug.
2...kämpft und dann geht es nachdem wer besser im gewählten Attribut ist, gewinnst du, erhältst du die eingesetzte Stärke(Punkte) vom Konto deines Gegners und seine Einheiten-Karte. Verlierst du, kriegt der Gegner deine Punkte und deine Karte und dann ist er am Zug.
---
Stich:
Haben du und dein Gegner ein gleichhohes Attribut, gibt es einen sogennanten Stich. Dabei gehen die eingesetzten Karten und Punkte erstmal in einen Pool(weiß nicht wie ich es sonst nennen soll), dann wird die nächste Runde gespielt, die Person die sticht ist am Zug(korregieren wenn falsch), wer die Runde gewinnt, erhält neben den Einsätzen dieser Runde auch alles aus dem Pool
---
Das wars eigentlich, ansonsten, braucht man ein bisschen Glück und man muss etwas Pokern können(Niedriges Attribut aber hohen Einsatz um dem Gegner etwas vorzugaukeln). Ein Tipp von mir, die GDI hat nach meinen Beobachtungen sehr viele Einheiten mit niedrigen Bauzeiten. Sollte irgendwas falsch sein, oder sollte ich was vergessen haben, bitte korregieren oder hinzufügen

Mein Profil
http://www.candc3battlecards.ea.com/bc_sig.php?sig=amI0NDU5MmU0
 
SchumiGSG9 am 17.03.2007 22:55 schrieb:
SchumiGSG9 am 17.03.2007 21:57 schrieb:
Bin schon auf Platz 24 (22:23)
193 Verloren 80 Gewonnen

28 (22:56)
213/90

Teilweise gibts einige bugs
Ist das eigentlich ein bug, das ab und zu die eigene Karte nicht sichtbar ist, sondern nur das Deckblatt und das man ab und zu die Karte des Gegners sieht?
Oder ist das nur gemacht um dem Spiel einen ich nenne es mal "unfairen touch" zu geben?
 
Rofl. Ich glaub da hatt wer die Seite gehackt. Anders kann ich mir nicht vorstellen wieso einer mit 4 Siegen auf Platz 1 steht mit über 1 Mio punkte.....

Wenn die Attribute stimmen und auch so im Spiel vorkommen, seh ich schwarz. Dass ist ja imba³. GDI>Nod. Ich spiel lieber mit Nod ist schwerer.
 
Zurück