• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Command & Conquer 3 Kanes Rache: Releasetermin bekannt

heißt das nich

".... erscheint am 27.März diesen jahres..."

?? sagt mir wenn ich mich irre...

AW:

nee, stimmt wohl schon so. (Zwiebelfisch)

aber gut, dass du nachgefragt hast, sonst hätte ich mich jetzt auch nicht damit beschäftigt :-) wieder was gelernt :-]

AW:

WarStorm am 10.01.2008 23:32 schrieb:
Lol CNC 3 Kahm letztes Jahr am 29.März
FAST WORK^^

Ja, echt...

Aber ich hab mal ne ganz andere Frage:

Was ist eigentlich mit dem CnC Blog von der PcGames los?

man kann ihn noch immer unter http://www.pcgames.de/cnc erreichen, allerdings wird er schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert. Ich frage mich, was das für einen Sinn macht, etwas aufzubauen und dann verfallen zu lassen..?

Dann könnt Ihr ihn auch gleich wieder dichtmachen... falls Ihr das schon wieder vergessen habt., dass es denn gibt!

AW:

Tja, an mir wird EA, wenn ich es vermeiden kann, nie wieder verdienen. Ich habe mir am Release-Tag die C&C3-TW Kane Edition gekauft, und hatte immer Spass. Aufgrund fehlerhafter Änderungen im Netzwerkcode, bin ich jetzt seit 8 Wochen nicht mehr in der Lage, es online zu spielen. Ich habe deren Support sowohl per Mail, als auch per Forum zigfach kontaktiert; ohne Antwort. Warum auch... mein Geld haben sie ja schon.

Es lebe Starcraft 2! Nieder mit EA!

AW:

Amen !!!!!!!! bin vollkommen auf deiner seite

*freu* Starcraft 2 :D :D :D :P :P

AW:

Soweit ich weiß, heißt "Kane's Wrath" im deutschen NICHT "Kane's Rache"...

AW:

hm, haste recht. aber eigentlich wundert mich seit "wir waren helden" (engl. 'we were soldiers') eh nichts mehr, was übersetzungen von videospiel- und kinofilmtiteln angeht :ugly:

AW:

Ich hoffe, dass es auch eine Gold Packung von Anfang an gibt

Wie schaut es eigentlich mit ab 18 Versionen aus? Wird es da wieder 2 Addons geben?

Zurück