Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist eigentlich mit dem CnC Blog von der PcGames los?
man kann ihn noch immer unter http://www.pcgames.de/cnc erreichen, allerdings wird er schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert. Ich frage mich, was das für einen Sinn macht, etwas aufzubauen und dann verfallen zu lassen..?
Dann könnt Ihr ihn auch gleich wieder dichtmachen... falls Ihr das schon wieder vergessen habt., dass es denn gibt!
Tja, an mir wird EA, wenn ich es vermeiden kann, nie wieder verdienen. Ich habe mir am Release-Tag die C&C3-TW Kane Edition gekauft, und hatte immer Spass. Aufgrund fehlerhafter Änderungen im Netzwerkcode, bin ich jetzt seit 8 Wochen nicht mehr in der Lage, es online zu spielen. Ich habe deren Support sowohl per Mail, als auch per Forum zigfach kontaktiert; ohne Antwort. Warum auch... mein Geld haben sie ja schon.
hm, haste recht. aber eigentlich wundert mich seit "wir waren helden" (engl. 'we were soldiers') eh nichts mehr, was übersetzungen von videospiel- und kinofilmtiteln angeht