• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Ihre Fragen an Kane!

sind sie mit katzen verwandt? immerhin scheinen sie genau soviele leben wie die zu haben :)

finden sie nicht auch das ballettanz wesentlich besser zu kane passt als steppen ? :)

Ist Ihnen eigentlich bewusst, dass die ganzen Fragen die Sie in diesem Interview beantworten von PCGames Lesern stammen, damit die Redakteure sich keine Fragen überlegen müssen um so mehr Zeit zum WOW spielen zu haben?

:-D

Wie ist es eigentlich für ihre Frau mit dem Messia verheiratet zu sein?
Gab es besondere Hochzeitsrituale der Bruderschaft von Nod?
Und sagen sie uns, sind sie auch so Charismatisch böse wenn sie nicht vor der kamera stehen, dessen kameraman, der dahinter steht, von ihnen erschossen wird weil er vergessen hat auszuschalten?

Haben sie mit Hilfe des Tacitus blaues Tiberium gezüchtet oder entstand das, als sie einen Mutanten getötet haben? Und wie war das mit dem Tiberiumkraut? Warum spucken die chemisch verseuchte Wolken bei Beschuss? Und warum haben diese Ranken so einen Hass auf Fahrzeuge?

- Macht es ihnen immernoch Spaß, Kane zu spielen?
- Spielen sie selbst gerne CnC?
- Sind sie in Wirklichkeit eine nette Person?

- Bekomme ich jetzt eine CnC3 Box?
- Werden sie sie mir persönlich signieren?
- Sind meine Fragen orginell?
- Nerven sie eigentlich die ganzen dummen Fragen der User, um eine Gratisversion zu ergattern?
:B

Was ist ihr Lieblingsgericht - "Tiberiumpudding mit Tacitus-Crispies", "Tiberium Bleu" oder "Tiberium Con Kane"? :B

-Sind sie es Leid, Fragen nach ihrer Frisur beantworten zu müssen?

-Hätten Sie lieber einen anderen Charakter aus dem Tiberium-Universum gespielt als Kane?

mfg
nfwJ

Wann übernimmt denn Kane nun endlich die Weltherrschaft?

(Ich denke ich spreche im Namen aller Noddies wenn ich sage, dass wir es Leid sind zu warten :-D )

Ist es dir nicht übel diverse (Schleimer-) Fragen von GDI und NOD !! Verrätern gestellt zu bekommen die deine Macht nicht schätzen und dich als Mittel zu ihrer eigenen Machtübernahme benutzen wollen? :finger: :B

SYSTEM am 18.01.2007 18:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

1. Wachst du deine Glatze?

2. Bist du Mitglied oder Gründer einer apokalyptischen Sekte?

3. Hat das Tiberium, Kane impotent gemacht und ist das auch der Grund wieso er keine Frau hat.

4. Glatze und Bart sind schon vorhanden. Für eine richtige Couchpotato fehlt nur noch ein Bauchansatz. Hat Kane einen?

6. Ist die weibliche Fangemeinschaft so groß das du Groupies hast?

7. Ist dir aufgefallen das 5. fehlt? (kann modifiziert werden :-D )

Ist ihre Glatze rasiert oder auf natürlichem Wege entstanden?
Haben Sie Haustiere?
Hat Sie Ihre Mutter gestillt?
Sind Sie auf eine Hauptschule in Berlin gegangen?
Sind Ihre Abneigungen gegnüber der GDI rational oder emotional begründet?
Sind Sie Homosexuell?
Wie begründen Sie Ihr aggresives Verhalten?Sind Sie als Kind körperlich misshandelt worden?
Ist ihr Bart die einzige bahaarte Stelle an Ihrem Körper?
Wem würden Sie niemals in einer Sauna begegnen?
Sind Sie Vegetarier?
Essen Sie gerne Bratwürste?
Wo hätten Sie gerne Ihren Zweitwohnsitz?
Schauen Sie gerne Horrorfilme?

Hallo Kane kannst du mir verraten ob TW am 29. März auch für die XBOX360 erscheint und ob es auch für die PS3 rauskommt?

Hey Kane, wieso hast du Stalin umbringen lassen??? Du AR***, Na hoffentlich hattest deinen Spaß an der Sowjetunion!

Eine Frage an Joeseph Kucan:
Seitdem ich 1996 den Trailer zu Red Alert gesehen habe, frage ich mich, wer das ist. War der Herr vielleicht zuerst als befehlsgebender (allierter?) General vorgesehen, aber da der Schauspieler (glaube ist Patrick Bauchau, in Tiberian Sun Feuersturm Tratos) keine Zeit hatte wurde er gestrichen, oder gehörte der vielleicht sogar zu nem etwas größeren Storyarc, der schließlich rausgenommen wurde? Oder war das einfach nur ein Platzhalter für die echten Schauspieleraufnahmen?
Nochmal das Bild

Und eine Frage an Kane:
Wissen sie, was mit Ihnen in dieser alternativen Zeitlinie passiert ist? Sind sie etwa während des 2. Weltkrieges (meiner Theorie nach womöglich schon früher irgendwo in Sibirien) verschollen? Und wie konnten die Regierungen dieser Welt den Tiberiummeteorit vertuschen?
Oder könnte meine (neueste) Theorie sogar stimmen und das Tunguskaereignis war gar der erste Kontakt der Scrin mit der Menschheit. (bzw Ihnen, als sie damals dort waren) Da es in unserer Zeitlinie jedoch keinen Erstkontakt gab, haben die Scrin dann wohl ihre Invasion auf diese Erde erstmal verschoben.
PS: In einem alten Interview sagten Sie einmal, sie würden sich freuen, wenn jemand ein Poster von Ihnen über dem Bett hätte. Da musste ich schmunzeln, da dies jahrelang der Fall bei mir war. IM NAMEN VON KANE!

Hi, das alte Gesicht von Kane war ja im Tiberian Sun zerstört, das heißt vernarbt und er hatte eine Maske auf. Also denke ich das Kane genau so im Tiberian Wars aussehen wird, oder kriegt er sein origenal Gesicht zurrück?
So wie man es auf den Videos sehen kann.

Tja, verkehrte Welt, wie kann es sein das immer die Leute die als böse gehalten werden gar nicht böse sind und Leute die meinen sie sind nett und gut für Gut gehalten werden.

Also meine Frage ist: Was ist das Geheimnis immer wieder zu erscheinen, während man von realen Politkern das leider nicht behaupten kann, also die erscheinen immer wieder aber verschwinden nie, egal was für Mist sie auch immer gemacht haben? ;)

Gruss

Gabriel

Hi. Werden die Aliens in den Gamevideos auch von menschlichen Schauspielern gespielt oder werden die Charakteren komplett Computer animiert sein?

Zurück